KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ST3X schrieb vor 1 Minute:

 

Ein Tormann darf sich beim Fußball in einem dreidimensionalen Raum bewegen oder gab es hier eine Regeländerung? 

Aber du hast schon Recht, er hätte ihn eh nie bekommen weil er mental zu langsam ist um die Situation richtig einzuschätzen und den Körper dementsprechend zu bewegen. 

Mhm...verstehe. Na warten wir halt einmal auf die Wiederholungen in der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

canadi hat offensichtlich ahnung und einen plan; das mag noch nicht alles hand und fuss haben, aber einiges ist schon sichtbar. respektabel für die kurze zeit. positiv überrascht haben mich traustason (beste partie von ihm bis dato) und thurnwald (das könnt was werden mit dem buben, pavelic spielt er in der form locker raus). schwachstellen allerdings wöber (der ist mit seiner rolle ziemlich überfordert) und joelinton (der läuft und kämpft viel, aber gelingen tut gar nix). die beiden tät ich auch tauschen.

da ist noch was drin, auch wenns am ende eh wurscht sein wird, weil wir bilbao daheim nicht schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Tja, Genk reicht bisher eine Durchschnittsleistung. 

Wenns wenigstens eine Durchschnittsleistung wäre, die machen ja überhaupt nix. Sehr ärgerlich, das Gegentor unglücklich und im Aufbau abseits. Mir gefällt aber, wie wir dann in die Partie gefunden haben und ich bin schon positiv überrascht, wie stabil wir stehen und dass auch nach vorne was geht. Wöber und Grahovac machen das defensiv schon sehr gut, nur nach vorne müssen wir die Schlampigkeiten abstellen. Da geht heute noch was, die Belgier sind anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Silva schrieb vor 1 Minute:

Erbärmlich bis jetzt. 

gut find ichs auch nicht. aber die spielen das heute zum ersten mal. nach einem katastrophalen anfang konnte man sich einigermaßen fangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit der Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Man merkt aber, dass man nur 2 Tage Zeit gehabt hat und das Offensivspiel noch nicht wirklich einstudiert hat. Dafür funktioniert es gegen den Ball ganz gut und jeder weiß, wie er zu pressen hat.

Mich stimmt das heutige Spiel sehr positiv für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.