KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Das is grauslich anzuschauen. Soviele technische Fehler. Unglaublich. Da muss es jedem, der selber spielt, schlecht werden beim hinschauen.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, Genk tut auch von Minute zu Minute weniger.

Die Frage wer dafür verantwortlich ist, dass das Spielgeschehen sich verändert, ist wie die Frage mit Henne und Ei. Beantworten wird man es nicht wirklich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesichts von Personalsituation und Aufstellung bin ich leicht positiv überrascht. Einsatz passt, das ungewohnte System scheint zu funktionieren, es fehlt noch an der Präzision und dem Tempo die "Nadelstiche" wirklich gefährlich zu setzen. Da kommt klar noch die momentan herrschende Verunsicherung durch und Schaub geht halt inzwischen offensichtlich am Zahnfleisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Man merkt aber, dass man nur 2 Tage Zeit gehabt hat und das Offensivspiel noch nicht wirklich einstudiert hat. Dafür funktioniert es gegen den Ball ganz gut und jeder weiß, wie er zu pressen hat.

Mich stimmt das heutige Spiel sehr positiv für die Zukunft. 

Stimmt alles, bis auf den ersten Satz. Das ist keine Leistung, das ist erbärmlich und nicht profiwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum spielt wöber eigentlich noch offensiver als schaub. hatte oft den eindruck als würde - jedenfalls im gegenpressing - schaub auf der 8 und wöber auf 10 spielen. das gegenpressing ist sehr konsequent, nicht so halbwarm und alibi-mäßig wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Geht es dir gut.

Das ist kein Fussball

Schaub wie tot

Danke der Nachfrage mir geht es gut :D

Es ist ja nur ein Gefühl und ich hoffe mein Gefühl bewahrheitet sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mocinic und Kvili rein statt joe und wöber raus. dann geht vlt was wenn genk nicht mehr aufdreht. zu positiv seh ich die Leistung aber nicht. Auch wenns 0:0 stehen müsste. danke wachler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb vor 2 Minuten:

So Zeugs kann ich nimmer hören. Wenn wir in der Offensive sind, dann nur weils Zufall ist oder Genk einen Gang runterschaltet. Aber wenn Genk anläuft dann ist alles zucker. Wer glaubt denn den Unsinn?

Das Offensivspiel ist tatsächlich auf Zufall aufgebaut. Gegen den Ball ist aber null auf Zufall aufgebaut. Da weiß jeder ganz genau was zu tun. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für Büskens. Canadi hat der Mannschaft in 2 Tagen ein besseres Pressing und eine bessere Raumaufteilung vermittelt, als Büskens in über 4 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Mein Fazit nach fünf Bier: Nach katastrophalem Beginn inkl. des obligatorischen Novota-Fails haben wir ganz gut in die Partie gefunden. Genk bis auf Bolt, ähm, Bailey ziemlich schwach, da muss was gehen. 

schon leiwand, endlich 16 zu sein, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, Genk tut auch von Minute zu Minute weniger.

Ja - ihr habt uns am wie mehr als verdient geschlagen, aber bitte bitte verschone uns hier nun langsam wieder mit deinen unnötigen Wortspenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.