KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich finds eigentlich ganz gut... man erkennt schon ein "neues" System, das es noch nicht perfekt funktioniert ist nach der kurzen Zeit ganz normal. Zusätzlich sehr schwer machen es die vielen unnötigen Fehler die durch Unsicherheit entstehen. MMn fehlen nur die Erfolgserlebnisse dann wird das Werkl wieder von alleine laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Angesichts von Personalsituation und Aufstellung bin ich leicht positiv überrascht. Einsatz passt, das ungewohnte System scheint zu funktionieren, es fehlt noch an der Präzision und dem Tempo die "Nadelstiche" wirklich gefährlich zu setzen. Da kommt klar noch die momentan herrschende Verunsicherung durch und Schaub geht halt inzwischen offensichtlich am Zahnfleisch.

 

Stimme dir voll zu. Die Fehlpässe minimieren und ein Tor und es wird laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Mein Fazit nach fünf Bier: Nach katastrophalem Beginn inkl. des obligatorischen Novota-Fails haben wir ganz gut in die Partie gefunden. Genk bis auf Bolt, ähm, Bailey ziemlich schwach, da muss was gehen. 

erkläre mir bitte wie Novotna diesen Ball halten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
#17 schrieb Gerade eben:

Das Offensivspiel ist tatsächlich auf Zufall aufgebaut. Gegen den Ball ist aber null auf Zufall aufgebaut. Da weiß jeder ganz genau was zu tun. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für Büskens. Canadi hat der Mannschaft in 2 Tagen ein besseres Pressing und eine bessere Raumaufteilung vermittelt, als Büskens in über 4 Monaten.

Gebe dir Recht. Aber ich hoffe er bringt jetzt Kvili, weil Joe ist wirklich in unterirdischer Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb Gerade eben:

So. Nach den 3 Wiederholungen erkläre ich jeden der Novota eine schuld am Treffer gibt zum Ahnungslosen. Punkt.

Find auch, dass man ihm da wenig vorwerfen kann, schaut etwas blöd aus, aber der Ball war grad außerhalb des Erreichbaren.

Am meisten (neben dem Pech von übersehenem Abseits und für Genk glücklichem Abpraller) stört mich am Gegentreffer, dass Schrammel am Elferpunkt einen Kopfballduell verteidigen muss, obwohl wir Schößwendter, Sonnleitner und Dibon in der IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

warum spielt wöber eigentlich noch offensiver als schaub. hatte oft den eindruck als würde - jedenfalls im gegenpressing - schaub auf der 8 und wöber auf 10 spielen. das gegenpressing ist sehr konsequent, nicht so halbwarm und alibi-mäßig wie zuvor.

Weil Wöber der zentralste der drei Mittelfeldspieler ist. Grahovac und Schaub haben die Aufgabe, die Halbfelder abzusichern. Wöber hat die Aufgabe, nach vorne zu rücken und als erster anzupressen. Eigentlich ist es nicht wichtig, wer der erste Pressingspieler ist. Wöber kann das genauso gut wie Schaub, wenn nicht sogar besser aufgrund der besseren Physis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Mein Fazit nach fünf Bier: Nach katastrophalem Beginn inkl. des obligatorischen Novota-Fails haben wir ganz gut in die Partie gefunden. Genk bis auf Bolt, ähm, Bailey ziemlich schwach, da muss was gehen. 

Wo genau war da der Fail von Novota,

Vielleicht solltest das Bier weg lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marmux schrieb vor 4 Minuten:

So. Nach den 3 Wiederholungen erkläre ich jeden der Novota eine schuld am Treffer gibt zum Ahnungslosen. Punkt.

Gebe dir recht. Muss meine Aussage revidieren. Schaut einfach nur komisch aus aber eigentlich kann er net viel mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

erkläre mir bitte wie Novotna diesen Ball halten soll?

Vergiss es. Haters will hate. Die Flanke geht 7 Meter vors Tor. Kein Goali der Welt hat eine Chance die Flanke zu fangen oder fausten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb Gerade eben:

Mit Leuten, die nicht mal die Namen unserer Spieler kennen, unterhalte ich mich nicht. 

Das ist natürlich ein Argument mit Gewicht, du weißt es also nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.