KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb Gerade eben:

scheinbar haben viele hier eine andere HZ gesehen. Jedes Mal wenn Genk ein bisschen anzieht wirds brenzlig, selber hat man bis auf eine gute Flanke von Traustasson keine spielerische Linie vorne. Alles auf Zufall aufgebaut.

So Zeugs kann ich nimmer hören. Wenn wir in der Offensive sind, dann nur weils Zufall ist oder Genk einen Gang runterschaltet. Aber wenn Genk anläuft dann ist alles zucker. Wer glaubt denn den Unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

gut find ichs auch nicht. aber die spielen das heute zum ersten mal. nach einem katastrophalen anfang konnte man sich einigermaßen fangen. 

Mag sein, dass die das System zum ersten Mal spielen, bei einem Bewerbsspiel zählt halt Bemühen nichts. Aber nicht stört weniger das System, wobei man da vor allem am Anfang komplett offen war. Es mangelt vor allem an der Genauigkeit bei Pässen, auch wenn man mal nicht unter Druck steht. Und das ist keine Frage des Systems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

canadi hat offensichtlich ahnung und einen plan; das mag noch nicht alles hand und fuss haben, aber einiges ist schon sichtbar. respektabel für die kurze zeit. positiv überrascht haben mich traustason (beste partie von ihm bis dato) und thurnwald (das könnt was werden mit dem buben, pavelic spielt er in der form locker raus). schwachstellen allerdings wöber (der ist mit seiner rolle ziemlich überfordert) und joelinton (der läuft und kämpft viel, aber gelingen tut gar nix). die beiden tät ich auch tauschen.

da ist noch was drin, auch wenns am ende eh wurscht sein wird, weil wir bilbao daheim nicht schlagen.

Sehe ich genauso so. Ich finde die Räume wurden zum schluss hin gut abgedeckt. Die Fehlpässe sollten wir noch minimieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Man merkt aber, dass man nur 2 Tage Zeit gehabt hat und das Offensivspiel noch nicht wirklich einstudiert hat. Dafür funktioniert es gegen den Ball ganz gut und jeder weiß, wie er zu pressen hat.

Mich stimmt das heutige Spiel sehr positiv für die Zukunft. 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, Genk tut auch von Minute zu Minute weniger.

Das mag schon sein aber vielleicht gibt es uns das Gefühl das etwas geht und ein Tor und wir sind wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mein Fazit nach fünf Bier: Nach katastrophalem Beginn inkl. des obligatorischen Novota-Fails haben wir ganz gut in die Partie gefunden. Genk bis auf Bolt, ähm, Bailey ziemlich schwach, da muss was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.