Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

ähem, der ganze Mist ist auf Büskens gewachsen. Die Nationalspieler hatte Canadi praktisch nicht beim Training und ein paar Tage ändern noch lange kein eingebranntes Nicht-System von Büskens. So gesehen ist das heute das erste Testspiel, der erste Matchblick auf die eigenen Murkser.

Ich bin heute von einer deutlichen Niederlage ausgegangen, denn ich halte mehr von langfristigem Erfolg statt "System-Crash" Trainereffekt. Scheinbar sind Realisten hier in der Unterzahl.

Canadi hat meiner Meinung nach schon bewiesen dass er zumindest im inmatch coaching besser ist wie büskens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Er war optimistisch, aber Salzburg Top eingestellt und ebenso gut umgesetzt. Keinen mm Platz, keine Erfolgserlebnisse in Form gewonnener Zweikämpfe usw. zulassen. Man darf nicht vergessen wo wir aktuell stehen, warum wir einen neuen Coach haben, selbstvertrauen holst dir erst mit Erfolgserlebnissen, das hat Salzburg erst gar nicht zugelassen.

Ist alles richtig.

Was uns halt abgeht, und das ärgert mich, sind Führungsspieler, die in solchen Momenten das Nervengefüge der Mannschaft zusammenhalten können. Sonni wäre der Einzige der Elf, dem man so etwas vielleicht zutrauen hätte können, doch der war selbst vollkommen überfordert. Gerade von SChaub würde ich mir in solchen Phasen doch mehr erwarten. Dann noch Szanto und Mocinic in der Zentrale und das Fiasko ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 1 Minute:

Ist alles richtig.

Was uns halt abgeht, und das ärgert mich, sind Führungsspieler, die in solchen Momenten das Nervengefüge der Mannschaft zusammenhalten können. Sonni wäre der Einzige der Elf, dem man so etwas vielleicht zutrauen hätte können, doch der war selbst vollkommen überfordert. Gerade von SChaub würde ich mir in solchen Phasen doch mehr erwarten. Dann noch Szanto und Mocinic in der Zentrale und das Fiasko ist perfekt.

War aber auch vorher schon klar und wird auch immer wieder erkannt, wir haben keinen Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat meiner Meinung nach schon bewiesen dass er zumindest im inmatch coaching besser ist wie büskens

bei uns?

hat er da auch bewiesen, dass sein pre-game coaching schlechter als das vom büski ist? 

aber ich hör schon auf, die piefke sind weg, des isch iatztant amol so. vl kommt in 3-4 monaten der didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.