Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Auch wenn es heute ordentlich in die Hose gegangen ist, ich würde Joe & Kvilitaia trotzdem noch einmal gerne gemeinsam sehen. In einem Heimspiel gegen einen defensiven Gegner kann das ganz anders  aussehen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Das ist heute ein richtiges fuck you an alle die glauben der Trainer ist schuld.

ähem, der ganze Mist ist auf Büskens gewachsen. Die Nationalspieler hatte Canadi praktisch nicht beim Training und ein paar Tage ändern noch lange kein eingebranntes Nicht-System von Büskens. So gesehen ist das heute das erste Testspiel, der erste Matchblick auf die eigenen Murkser.

Ich bin heute von einer deutlichen Niederlage ausgegangen, denn ich halte mehr von langfristigem Erfolg statt "System-Crash" Trainereffekt. Scheinbar sind Realisten hier in der Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist tatsächlich das problem das auch mich am meisten beschäftigt

unabhängig davon wie scheisse wir spielen ist es ein problem das angesprochen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wiso wirken die Spieler so müde?

 

Unsere Flügeln Chancenlos gege Ihre Gegenspieler und imm zu spät

 

Zu Pavelic braucht ma´n nix mehr sagen, Hinten ein Stellungsspiel wie ein 11 Jähriger, Vorne unbedrängt ins nirgendswo oder genau zum Gegner flanken, passen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

ähem, der ganze Mist ist auf Büskens gewachsen. Die Nationalspieler hatte Canadi praktisch nicht beim Training und ein paar Tage ändern noch lange kein eingebranntes Nicht-System von Büskens. So gesehen ist das heute das erste Testspiel, der erste Matchblick auf die eigenen Murkser.

Ich bin heute von einer deutlichen Niederlage ausgegangen, denn ich halte mehr von langfristigem Erfolg statt "System-Crash" Trainereffekt. Scheinbar sind Realisten hier in der Unterzahl.

nichts desto trotz war die aufstellung ein griff ins klo und zwar ein gewaltiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz locker bleiben... in Salzburg kann man schon mal verlieren.... Canadi muss nur daraus lernen. So wie das Zweikampfverhalten unsrer Spieler ist (gefühlt 20:80) wäre mMn komplett egal mit welcher Aufstellung wir begonnen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
joe280 schrieb vor 1 Minute:

shortlist, longlist hearing

 

euer Peschel ist ja noch peinlicher als die Vorstellung in 1 HZ :lol:

Weil dich grundliegende Abläufe des Managements überfordern ist Peschek peinlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.