pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Rapid in Salzburg: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Sonnleitner, Schrammel; Mocinic, Szanto; Schaub, Joelinton, Murg; Kvilitaia #RBSSCR Ersatz: Gartler; Schößwendter, Wöber, Malicsek, Grahovac, Tomi, Jelic #RBSSCR Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Joe und Willi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Damir muss aus dem indianischen kommen und bedeuten "der mit den dicken Klöten". Rammelt sie und pinkelt ihnen in die Dosen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Canadi schwärmt von Szanto. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Die Dosen sollen heute weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 endlich rapid 2016, auf gehts burschen, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Sonnleitner als Kapitän in der Startelf ist wohl noch ein Fuck you an Büskens und Müller e: Tomi im Kader wohl genauso. bearbeitet 20. November 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 "Wir werden rotieren. Ich setze auf den ganzen Kader." Musik in meinen Ohren. Canadi wird mir immer sympathischer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Damir muss aus dem indianischen kommen und bedeuten "der mit den dicken Klöten". Rammelt sie und pinkelt ihnen in die Dosen. diese corradschen wortspenden hab ich vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 "Die letzten 7 Rapid Trainer haben ihr Debüt nicht verloren" ein gutes Omen? Canadi: " muss ich gratulieren " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Es geht looooos... Zerstörungen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Geile Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 ach ja, joe und georgi - genau das, was so gut wie alle die letzten wochen gefordert haben. ich muss sagen, wir im asb verstehen echt einiges vom fußball 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Interessant, dass Sonnleitner und M. Hofmann spielen, aber Sonnleitner Kapitän ist. Thurnwald leider nicht im Kader, genauso wie Traustason und Arase. Wundert mich, dass man gar keinen Flügelspieler auf der Bank hat. Wenn sich Schaub oder Murg verletzen, muss wieder Jelic auf den Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Oida ist das peinlich hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts