Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Soccerdad schrieb Gerade eben:

Reife Leistung Grahovac, nur 4min bis zur gelben Karte. :facepalm:

bin kein fan von grahovac, aber was soll er sonst machen? der lächerliche ballverlust davor war das problem.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Beziehungskrise mit Ernesto, oder warum so schlecht drauf?

Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz ist eine schlechte Kombination, soviel sei dir gesagt. 

Niemand weiß, in welchem Zustand sich Garics befindet und du forderst ihn. Garics müsste man mühsam aufbauen, der könnte uns erst im Frühjahr weiterhelfen, wenn überhaupt. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wo ist jetzt eigentlich der president, der gemeint hat, wir gewinnen nur mit einem neuen System gegen Salzburg? Canadi versucht mit dem frühen Wechsel Schadensbegrenzung. In den ersten halben Stunde war es offensichtlich, dass noch niemand die neuen Laufwege verinnerlicht hat. So dumm es sich auch anhört, aber dieses Spiel kam zu früh für unseren neuen Trainer. Und das meine ich nicht als Scherz.

 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolute zustimmung, wobei die zwei stürmer schon sehr gewagt waren. das darf man durchaus kritisieren, aber gsd hats canadi rasch korrigiert

Jo, Beides richtig. Auch Szanto-Mocinic in der Zentrale war sehr gewagt und hat nicht funktioniert.

Einziger Pluspunkt: Noch sind wir erst ein Tor hinten, verloren ist die Partie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kein Spielfluss, schwach in den Zeikämpfen und hinten ungeordnet. Für mich ein kleines Wunder, dass wir uns erst ein Tor eingefangen haben. So ist weiterhin was möglich, nach Strebinger das einzige positive an der Partie.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.