16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Zur Einstimmung auf Sonntag hier ein (zugegeben extrem rapidlastiger) Spielbericht zum letzten Auswärtssieg in Hütteldorf: 

 

Die Stimmung damals war ein Traum:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Erwartungen sind gleich Null bei mir - rechne mit einem ängstlichen Auftritt unserer Mannschaft und im Zweifelsfall für fragwürdige Entscheidungen für Rapid. Tipp: 3:1 Rapid

:facepalm:

Super Einstellung

Ich rechne mit einem Sturmsieg, weil wir die bessere Mannschaft sind.

Ich hoffe Foda stellt die Mannschaft offensiver auf, bitte keine Angsthasenaufstellung wie gegen Austria und Alltach.

Vorbild muss die 1. HZ von Red Bull gegen Rapid sein

Extremes Pressing, Rapid darf keine Luft zum Atmen haben, alles raushauen, druckvoll spielen

Rapid wird zwar rotierten, aber wir werden fitter, frischer sein.

Nichts ist so schön wie ein Sieg gegen Rapid – außer ein Auswärtssieg bei Rapid!

Sturmnetz erinnert sich auch an das Spiel Rapid - Sturm 2011

Über das Einfache im Jahr 2011- als Hütteldorf Schwarz-Weiß trug

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Erwartungen sind gleich Null bei mir - rechne mit einem ängstlichen Auftritt unserer Mannschaft und im Zweifelsfall für fragwürdige Entscheidungen für Rapid. Tipp: 3:1 Rapid

Ihr werdet gegen 14 Mann antreten müssen. Wird schwer. Wünsch euch alles Gute, vernichtet den Schimmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

In Wahrheit das letzte Highlight in diesem Jahr. Danach könnt' von mir aus schon Winterpause sein

MK7 schrieb vor 15 Stunden:

Zur Einstimmung auf Sonntag hier ein (zugegeben extrem rapidlastiger) Spielbericht zum letzten Auswärtssieg in Hütteldorf: 

 

 

Ob Reinhard Kienast auch diesmal wieder zuschlägt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturm Fred schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe Foda stellt die Mannschaft offensiver auf, bitte keine Angsthasenaufstellung wie gegen Austria und Alltach.

Vorbild muss die 1. HZ von Red Bull gegen Rapid sein

Extremes Pressing, Rapid darf keine Luft zum Atmen haben, alles raushauen, druckvoll spielen

Wann sind wir unter Foda zuletzt gegen eine nominell stärkere Mannschaft so aufgetreten. Fast nie. In solchen Spielen  haben wir meist einen Strich in der Hose und spielen wie gelähmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.