Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Ballfreund1909

16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz

517 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem etwas glücklichen Unentschieden im ,,Ländle'' gibt es fantechnisch endlich wieder ein richtiges Topspiel! Der Gästesektor ist schon längst ausverkauft, das wird ein richtiges Highlight! 

Zum Spiel: Ich gehe von einem Unentschieden aus, aber ich lasse mich gerne überraschen! :)

Edited by GrazerCreeP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor :) Karten dafür sollten ja schon alle weg sein?

Ja Gästesektor ist lange ausverkauft. Auch die Sektoren daneben (Sektor 4 und 5?) dürften viele Sturm Fans sein. Spiel wird fantechnisch wohl ein Highlight. Auf dem Rasen sprechen unsere letzten Leistungen nicht dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor :) Karten dafür sollten ja schon alle weg sein?

Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu.

 

Da hast du natürlich recht. Gegen die Austria waren ungefähr 1500 im Auswärtssektor, und das hat schon recht voll ausgeschaut. Da hab ich mich schon gefragt, wie da nochmal 1000 Leute reinpassen sollen. Also hoffentlich geht da alles gut nächstes WE.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Sturmfans haben sich dann ja Karten für den Sektor 4 und 5 kaufen müssen. Ich hoffe dass das gut geht und der Sk Rapid sich da nicht durch falsches taktieren mit Kartenkontigenten grundlos Probleme schafft.

In Zukunft sollten die 2500 Tickets aber eh reichen. Beim ersten Spiel ist das Interesse halt besonders groß.

Edited by Schönaugürtel Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites
plieschn schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt wird sich halt rächen, dass entgegen Kreissls Ankündigung nichts gegen das österreichische Schiedsrichterunwesen unternommen wurde. Ich warte nach wie vor auf den Vorschlag einer Neuvergabe oder ähnlich drastische Schritte. Wird eine klare Niederlage.

Pfeift schon wieder der gleiche, der uns gegen St.Pölten den Elfer verwehrt hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Mördermassl in Altach,kommt jetzt die Foda Nemesis Rapid an die Reihe. Als Fan der 3 Kette, hat es mich schon gefreut das Foda vor dem letzten Spiel umgestellt hat. Komplett überraschend wars nicht, Sturm hat schon im Testspiel gegen Haladas mit 3 Kette gespielt, mit Koch als 3 IV, soweit ich das im Stream richtig erkannt habe. Da Junior leider gesperrt ist, würde ich wie unten aufstellen. Foda wird ohnehin versuchen, in erster Linie den einen Punkt zu halten. Die Grünen haben immensen Druck zu gewinnen, sollen sie kommen und lasset uns Kontern! :davinci: 3/5/2 und Gemma!

 

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz
Huspek - Jeggo - Matic - Lykogiannis
Alar
Edo - Zulechner

Edited by Ulysses S. Grant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte wieder 4231. Bin zwar ein Fan von 352 aber wenn man die Vorteile von diesem System nicht ausspielt (und stur mit 4-5 Verteidigern hinten steht), dann macht das keinen Sinn. 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Jeggo - Matic
Huspek - Alar - Hierländer
Edo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...