16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Kombiniere...
forseti schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.

Ich würde vorschlagen du stellst das Auto in der Cumberlandstraße oder einer Seitengasse der Linzerstraße auf Höhe des Penzinger Bahnhofs ab. Da kannst du dann bequem mit der S45 (eine Station) oder der Linie 52 fast direkt vor's Stadion fahren. Und ja, den Schal etc. besser verstecken!

Wenn du von Graz kommst, nimmst du am besten die Altmannsdorfer Straße - Grünbergstraße - dann Linzerstraße ;)

Wünsch' dir viel Spaß, vielleicht sieht man sich, wir sind als "gmischte Partie" auch dort!
Am besten vielleicht, ihr tarnt einen als Rapidler, dann wirst sicher ned angmotschkert. Es sei denn einer von euch macht einen auf @gewei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.

Mit steirischem Kennzeichen am Besten in Niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Hab da so eine Menschenansammlung laut schreien gehört: ''Schalala Weststadion in Hütteldorf'' denke die nennen ihr Stadion so :ratlos:

Nennen können sie es auch St. Hanappi, ändert nix daran, das der Stadionname der Allianz gehört :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.