16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Ob du das nach der Partie auch sagen wirst?!

Spiele gegen Rapid sind immer was besonderes, denn nur gegen Rapid hat man das Gefühl von den gegnerischen Fans kommt Gegenwehr.;)  So lange wir nicht hergeschossen werden, wird der Sonntag ganz sicher als schöne Auswärtsfahrt in Erinnerung bleiben :)

Vielleicht wird es ja sogar etwas mit einem Sieg! :clap:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir können Rapid nicht aus dem Stadion singen, ist auch Wurscht aber wir sind motiviert, ich gebe alles

wichtig ist was am Platz passiert

Bitte keinen Away Angsthasen Fussball mehr von Foda wie gegen die Austria und Altach

Diese ängstliche, defensive Aufstellung brauch ich nicht mehr

Rapid ist angeschlagen, schwach wie nie wegen Fehleinkäufe und Verletzungen, Doppelbelastung EC, heute wird sich wieder ein Spieler verletzen

Rapid ist völlig von der Rolle, im Orsch

Jetzt heisst es beinhart zuschlagen

Kämpfen, Kratzen, Beissen

Die Sturmtugenden sind gefragt um einen heroischen, historischen Sieg einzufahren und einen Schritt zum Meistertitel 2016/17

Sonntag muss ein Sieg her!

Gemma Burschen!

Für alle Schwoazen: Bereits bei Stadionöffnung (15:00 Uhr) alle in den Sektor!

Im Stadion: Vom Aufwärmen bis zum Ende und bei jedem Spielstand VOLLGAS geben. Die Kurve muss immer zu 100% da sein, egal was am Feld passiert. Wir rechnen mit rund 3000 bis in die Haarspitzen motivierten Schwoazen im Stadion – das ist unser Tag, das ist unser Spiel!

bearbeitet von black storm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
black storm schrieb vor 12 Stunden:

Wir können Rapid nicht aus dem Stadion singen, ist auch Wurscht aber wir sind motiviert, ich gebe alles

wichtig ist was am Platz passiert

Bitte keinen Away Angsthasen Fussball mehr von Foda wie gegen die Austria und Altach

Diese ängstliche, defensive Aufstellung brauch ich nicht mehr

Rapid ist angeschlagen, schwach wie nie wegen Fehleinkäufe und Verletzungen, Doppelbelastung EC, heute wird sich wieder ein Spieler verletzen

Rapid ist völlig von der Rolle, im Orsch

Jetzt heisst es beinhart zuschlagen

Kämpfen, Kratzen, Beissen

Die Sturmtugenden sind gefragt um einen heroischen, historischen Sieg einzufahren und einen Schritt zum Meistertitel 2016/17

Sonntag muss ein Sieg her!

Gemma Burschen!

Für alle Schwoazen: Bereits bei Stadionöffnung (15:00 Uhr) alle in den Sektor!

Im Stadion: Vom Aufwärmen bis zum Ende und bei jedem Spielstand VOLLGAS geben. Die Kurve muss immer zu 100% da sein, egal was am Feld passiert. Wir rechnen mit rund 3000 bis in die Haarspitzen motivierten Schwoazen im Stadion – das ist unser Tag, das ist unser Spiel!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
black storm schrieb vor 13 Stunden:

Wir können Rapid nicht aus dem Stadion singen, ist auch Wurscht aber wir sind motiviert, ich gebe alles

wichtig ist was am Platz passiert

Bitte keinen Away Angsthasen Fussball mehr von Foda wie gegen die Austria und Altach

Diese ängstliche, defensive Aufstellung brauch ich nicht mehr

Rapid ist angeschlagen, schwach wie nie wegen Fehleinkäufe und Verletzungen, Doppelbelastung EC, heute wird sich wieder ein Spieler verletzen

Rapid ist völlig von der Rolle, im Orsch

Jetzt heisst es beinhart zuschlagen

Kämpfen, Kratzen, Beissen

Die Sturmtugenden sind gefragt um einen heroischen, historischen Sieg einzufahren und einen Schritt zum Meistertitel 2016/17

Sonntag muss ein Sieg her!

Gemma Burschen!

Für alle Schwoazen: Bereits bei Stadionöffnung (15:00 Uhr) alle in den Sektor!

Im Stadion: Vom Aufwärmen bis zum Ende und bei jedem Spielstand VOLLGAS geben. Die Kurve muss immer zu 100% da sein, egal was am Feld passiert. Wir rechnen mit rund 3000 bis in die Haarspitzen motivierten Schwoazen im Stadion – das ist unser Tag, das ist unser Spiel!

Allzu lang dürftest du wohl wirklich noch kein Sturm Fan sein. Das sind die Spiele bei denen Foda meistens so gut wie keinen Plan zur Geggenwehr hat.   So leid es mir tut, aber es ist wirklich alles wieder perfekt hergerichtet für eine Niederlage für Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber letzte Woche anstatt kommenden Sonntag gegen Rapid gespielt.

Canadi hat spätestens nach dem Salzburg-Fiasko schnell geschaltet. Das gestern war zwar auch nicht etwas dass Angst machen sollte, aber eine Steigerung allemal.

Eins ist aus meiner Sicht sicher: Wenn wir am Sonntag ähnlich einer Defensivtaktik wie gegen die Austria an den Tag legen, dann werden wir selbst die Grünen wieder zum Leben erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber letzte Woche anstatt kommenden Sonntag gegen Rapid gespielt.

Canadi hat spätestens nach dem Salzburg-Fiasko schnell geschaltet. Das gestern war zwar auch nicht etwas dass Angst machen sollte, aber eine Steigerung allemal.

Eins ist aus meiner Sicht sicher: Wenn wir am Sonntag ähnlich einer Defensivtaktik wie gegen die Austria an den Tag legen, dann werden wir selbst die Grünen wieder zum Leben erwecken.

Awa machts euch keine Sorgen. Beide werden nichts riskieren. Rechne mit einem Kick wie gegen Altach. X wäre sowieso in Ordnung. Vl. kommt auch das Glück zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Black Storm scheint mir ein Motivatons-Spam-Bot der Nordkurve zu sein :ratlos:

Ansonsten stimme ich dem allgemeinem Trend hier zu, solche Spiele vercoacht Foda für normal fix. Anstatt einem angeschlagenen Gegner, der noch dazu immensen Druck von den eigenen Fans hat, mit der richtigen Taktik und Einstellung den Rest zu geben, wird sich wieder hinten eingeigelt werden, um heroisch einen Punkt zu verteidigen.

Mit einer guten Mischung aus kompakter Defensive und phasenweisem schnellem Gegenpressing, müsste man diese Rapid besiegen können. So auseinandernehmen wie Salzburg werden wir sie nicht, wohl aber genug nerven dass ihre Ersatzgeschwächte Verteidigung Fehler machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.