16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

wäre harkam nicht komplett inkompetent, dann hätten die grünen am Sonntag noch einen iv weniger, mit beiden beinen voran den gegner umschneiden ist auch nur in österreich gelb....sollte aber auch so nicht verloren werden, gewinnen werden wirs aber sowieso net. freu mich schon auf hierli-burlis sololäufe auf strebinger, evtl. hat er diese ja mittlerweile trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

wäre harkam nicht komplett inkompetent, dann hätten die grünen am Sonntag noch einen iv weniger, mit beiden beinen voran den gegner umschneiden ist auch nur in österreich gelb....sollte aber auch so nicht verloren werden, gewinnen werden wirs aber sowieso net. freu mich schon auf hierli-burlis sololäufe auf strebinger, evtl. hat er diese ja mittlerweile trainiert

ja, Hofmann hätte Rot sehen müssen.
Aber Harkam darf normalerweise den Elfer nichtmal geben. Dann wirds nicht hitzig und Sonnleitner bleibt drauf.

Gut, dass uns der nicht pfeifen darf! :) Die Schlussphase gestern hat er nichtmal annähernd im Griff gehabt. Bei Miranda hat er auch schon die Hand an der Hosentasche, schickt ihn dann aber unverständlicherweise nicht vom Platz. Um dann Sonnleitner für die haargleiche Aktion die Rote zu geben... :confused::ratlos:

bearbeitet von canna005
Hofmann doch nur mit einem "f"... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
canna005 schrieb vor 9 Stunden:

ja, Hofmann hätte Rot sehen müssen.
Aber Harkam darf normalerweise den Elfer nichtmal geben. Dann wirds nicht hitzig und Sonnleitner bleibt drauf.

Gut, dass uns der nicht pfeifen darf! :) Die Schlussphase gestern hat er nichtmal annähernd im Griff gehabt. Bei Miranda hat er auch schon die Hand an der Hosentasche, schickt ihn dann aber unverständlicherweise nicht vom Platz. Um dann Sonnleitner für die haargleiche Aktion die Rote zu geben... :confused::ratlos:

Das was Sonnleitner gemacht hat war für mich aber auch nur Gelb. Dafür Miranda Rot und mind 3 Spiele Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

Das was Sonnleitner gemacht hat war für mich aber auch nur Gelb. Dafür Miranda Rot und mind 3 Spiele Sperre

Sonnleitner hat die Rote, die eigentlich Tomi hätte kassieren müssen, abbekommen.

Lieber Sonnleitner gesperrt als Tomi. Rapid hat nicht mehr viele IV übrig....Schösswendtner ist zudem noch angeschlagen und der Hoffmann Maxi ist auch nicht gerade in Topform.

Wenn man die aktuelle Situation bei Rapid jetzt nicht zu nutzen weiß, auch wenn es schwer wird und Rapid sicher anders auftreten wird als in Salzburg, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

Mit einer Taktik wie gegen die Austria wird's auf jeden Fall nix werden., Soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forseti schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.

Mein Tipp: Gar nicht selber hinfahren, in Wien kannst es am Matchtag nie ausschließen.

Auswärtsparkplatz ist afaik den angemeldeten Bussen vorbehalten. Ich würd an dem Wochenende auch keinen PKW mit Grazer Kennzeichen in der Nähe das Stadions abstellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
horr1911 schrieb am Monday, November 21, 2016 um 10:54 :

Entweder es waren mehr als 1500 oder der Sektor ist nicht für 2500 Leute ausgelegt. Absolut unmöglich das da noch 1000 Leute reingegangen wären

Bin auf die Berichte über die Einlasskontrollen gespannt. :D

Soweit ich weiß warens 1700-1800 , also geht sichs aus ..Wird aber eng 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forseti schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.

Parke weit weg vom Stadion und fahre mit der U-Bahn hin ohne Sturm Trikot

Verhalte dich unauffällig

 

GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach an der Zeit endlich wieder einmal gegen die Grünen zu gewinnen!

+1

So schwach war Rapid noch nie

Sturmsieg, alles andere ist enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nun ist es laut SK Sturm Graz also fix, es bleibt beim „AUSVERKAUFT“ für den Gästesektor beim kommenden Auswärtsspiel gegen Rapid. Insgesamt wird der Gästeblock mit unglaublichen 2500 Schwarz-Weißen gefüllt sein. Doch nicht nur das, auch in den Nebensektoren haben bereits zahlreiche Sturmfans zugeschlagen und Karten erworben. Wir rufen nochmals dazu auf, sich über das Online-Ticketing von Rapid Wien Karten für den Sektor 5 und in weiterer Folge für den Sektor 4 des Weststadions zu kaufen.

Könnte auch lustig werden der Sektor 4 und 5, wenn Wiener und Grazer zusammen sitzen

:)

GEMMA SCHWOAZE!

 

rapid_prater_corteo.jpg

gewei schrieb am 20.11.2016 um 16:05 :

Bin live dabei. Und sehe gerade. Sektor 20 direkt neben dem Block West. :facepalm:  Und i kann mei Goschn eh net halten. Das wird lustig.

Mit Sturmtrikot?

:)

Viel Spass beim Mitsingen von Rapid Lebenssinn, wenn nicht bekommst du eine aufs Maul

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.