MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2016 Zur Einstimmung auf Sonntag hier ein (zugegeben extrem rapidlastiger) Spielbericht zum letzten Auswärtssieg in Hütteldorf: Die Stimmung damals war ein Traum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Reinhard Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Erwartungen sind gleich Null bei mir - rechne mit einem ängstlichen Auftritt unserer Mannschaft und im Zweifelsfall für fragwürdige Entscheidungen für Rapid. Tipp: 3:1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungustl Anfänger Geschrieben 26. November 2016 Wird auf jeden Fall a spannende Gschicht, ich hoffe ihr werdet zahlreich im Weststadion erscheinen. Mein Tipp: 2:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden: Erwartungen sind gleich Null bei mir - rechne mit einem ängstlichen Auftritt unserer Mannschaft und im Zweifelsfall für fragwürdige Entscheidungen für Rapid. Tipp: 3:1 Rapid Super Einstellung Ich rechne mit einem Sturmsieg, weil wir die bessere Mannschaft sind. Ich hoffe Foda stellt die Mannschaft offensiver auf, bitte keine Angsthasenaufstellung wie gegen Austria und Alltach. Vorbild muss die 1. HZ von Red Bull gegen Rapid sein Extremes Pressing, Rapid darf keine Luft zum Atmen haben, alles raushauen, druckvoll spielen Rapid wird zwar rotierten, aber wir werden fitter, frischer sein. Nichts ist so schön wie ein Sieg gegen Rapid – außer ein Auswärtssieg bei Rapid! Sturmnetz erinnert sich auch an das Spiel Rapid - Sturm 2011 Über das Einfache im Jahr 2011- als Hütteldorf Schwarz-Weiß trug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden: Erwartungen sind gleich Null bei mir - rechne mit einem ängstlichen Auftritt unserer Mannschaft und im Zweifelsfall für fragwürdige Entscheidungen für Rapid. Tipp: 3:1 Rapid Ihr werdet gegen 14 Mann antreten müssen. Wird schwer. Wünsch euch alles Gute, vernichtet den Schimmel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. November 2016 In Wahrheit das letzte Highlight in diesem Jahr. Danach könnt' von mir aus schon Winterpause sein MK7 schrieb vor 15 Stunden: Zur Einstimmung auf Sonntag hier ein (zugegeben extrem rapidlastiger) Spielbericht zum letzten Auswärtssieg in Hütteldorf: Ob Reinhard Kienast auch diesmal wieder zuschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Wird auf jeden Fall a spannende Gschicht, ich hoffe ihr werdet zahlreich im Weststadion erscheinen. In Österreich gibt es kein Weststadion. Du musst wohl die Heimstätte des SK Tradition Allianz meinen, das Allianz-Stadion. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe Foda stellt die Mannschaft offensiver auf, bitte keine Angsthasenaufstellung wie gegen Austria und Alltach. Vorbild muss die 1. HZ von Red Bull gegen Rapid sein Extremes Pressing, Rapid darf keine Luft zum Atmen haben, alles raushauen, druckvoll spielen Wann sind wir unter Foda zuletzt gegen eine nominell stärkere Mannschaft so aufgetreten. Fast nie. In solchen Spielen haben wir meist einen Strich in der Hose und spielen wie gelähmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Seid ihr motiviert? Morgen WIENER ZERSTÖREN! Heute alle nach Messendorf! bearbeitet 26. November 2016 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2016 Der erste User war ja noch halbwegs zum schmunzeln aber langsam nervts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2016 Mit Francos 4-4-2 rennen wir ins offene Messer, vorne wirds wegen Alar-Flaute auch nicht viel klingeln, ich denke es wird leider ein Rapid-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Bin echt gespannt was uns da auf dem Rasen erwarten wird.. bearbeitet 26. November 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Bin echt gespannt was uns da auf dem Rasen erwarten wird..22 Spieler, ein Schiedsrichter, zwei Linienrichter und ein Fußball. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 soulman schrieb vor 24 Minuten: Mit Francos 4-4-2 rennen wir ins offene Messer, vorne wirds wegen Alar-Flaute auch nicht viel klingeln, ich denke es wird leider ein Rapid-Sieg. Rapid spielt unter Canadi aber um einiges defensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts