Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2016 Wir sind in diesem Fall der Tote Gegner, denn wir sind seit 4 Spielen sieglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. November 2016 Neben dem gesperrten Sonnleitner fällt mit Murg verletzungsbedingt ein weiterer "Erzroter" gegen Sturm aus. Schiri-Besetzung steht auch fest: Manuel Schüttengruber Die Reaktion von @plieschn: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2016 Styria schrieb vor 19 Minuten: Schiri-Besetzung steht auch fest: Manuel Schüttengruber Die Reaktion von @plieschn: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist das nicht die Reaktion von plieschn auf jeden österreichischen Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2016 wäre harkam nicht komplett inkompetent, dann hätten die grünen am Sonntag noch einen iv weniger, mit beiden beinen voran den gegner umschneiden ist auch nur in österreich gelb....sollte aber auch so nicht verloren werden, gewinnen werden wirs aber sowieso net. freu mich schon auf hierli-burlis sololäufe auf strebinger, evtl. hat er diese ja mittlerweile trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. November 2016 Wieviele Rapidler fehlen jetzt tatsächlich gegen uns, weiß das irgendwer? Sonni, Murg, Schwab, Auer sind mir bekannt, wie schauts bei einem Schobesberger etc aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2016 Douglas schrieb vor 33 Minuten: Wieviele Rapidler fehlen jetzt tatsächlich gegen uns, weiß das irgendwer? Sonni, Murg, Schwab, Auer sind mir bekannt, wie schauts bei einem Schobesberger etc aus Hofmann, schobesberger auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: wäre harkam nicht komplett inkompetent, dann hätten die grünen am Sonntag noch einen iv weniger, mit beiden beinen voran den gegner umschneiden ist auch nur in österreich gelb....sollte aber auch so nicht verloren werden, gewinnen werden wirs aber sowieso net. freu mich schon auf hierli-burlis sololäufe auf strebinger, evtl. hat er diese ja mittlerweile trainiert ja, Hofmann hätte Rot sehen müssen. Aber Harkam darf normalerweise den Elfer nichtmal geben. Dann wirds nicht hitzig und Sonnleitner bleibt drauf. Gut, dass uns der nicht pfeifen darf! Die Schlussphase gestern hat er nichtmal annähernd im Griff gehabt. Bei Miranda hat er auch schon die Hand an der Hosentasche, schickt ihn dann aber unverständlicherweise nicht vom Platz. Um dann Sonnleitner für die haargleiche Aktion die Rote zu geben... bearbeitet 21. November 2016 von canna005 Hofmann doch nur mit einem "f"... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 canna005 schrieb vor 9 Stunden: ja, Hofmann hätte Rot sehen müssen. Aber Harkam darf normalerweise den Elfer nichtmal geben. Dann wirds nicht hitzig und Sonnleitner bleibt drauf. Gut, dass uns der nicht pfeifen darf! Die Schlussphase gestern hat er nichtmal annähernd im Griff gehabt. Bei Miranda hat er auch schon die Hand an der Hosentasche, schickt ihn dann aber unverständlicherweise nicht vom Platz. Um dann Sonnleitner für die haargleiche Aktion die Rote zu geben... Das was Sonnleitner gemacht hat war für mich aber auch nur Gelb. Dafür Miranda Rot und mind 3 Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forseti Anfänger Geschrieben 22. November 2016 Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. November 2016 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Das was Sonnleitner gemacht hat war für mich aber auch nur Gelb. Dafür Miranda Rot und mind 3 Spiele Sperre Sonnleitner hat die Rote, die eigentlich Tomi hätte kassieren müssen, abbekommen. Lieber Sonnleitner gesperrt als Tomi. Rapid hat nicht mehr viele IV übrig....Schösswendtner ist zudem noch angeschlagen und der Hoffmann Maxi ist auch nicht gerade in Topform. Wenn man die aktuelle Situation bei Rapid jetzt nicht zu nutzen weiß, auch wenn es schwer wird und Rapid sicher anders auftreten wird als in Salzburg, dann weiß ich auch nicht mehr. Mit einer Taktik wie gegen die Austria wird's auf jeden Fall nix werden., Soviel steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2016 Es ist einfach an der Zeit endlich wieder einmal gegen die Grünen zu gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 forseti schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin. Mein Tipp: Gar nicht selber hinfahren, in Wien kannst es am Matchtag nie ausschließen. Auswärtsparkplatz ist afaik den angemeldeten Bussen vorbehalten. Ich würd an dem Wochenende auch keinen PKW mit Grazer Kennzeichen in der Nähe das Stadions abstellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2016 horr1911 schrieb am Monday, November 21, 2016 um 10:54 : Entweder es waren mehr als 1500 oder der Sektor ist nicht für 2500 Leute ausgelegt. Absolut unmöglich das da noch 1000 Leute reingegangen wären Bin auf die Berichte über die Einlasskontrollen gespannt. Soweit ich weiß warens 1700-1800 , also geht sichs aus ..Wird aber eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 forseti schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin. Parke weit weg vom Stadion und fahre mit der U-Bahn hin ohne Sturm Trikot Verhalte dich unauffällig GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Es ist einfach an der Zeit endlich wieder einmal gegen die Grünen zu gewinnen! +1 So schwach war Rapid noch nie Sturmsieg, alles andere ist enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2016 Nun ist es laut SK Sturm Graz also fix, es bleibt beim „AUSVERKAUFT“ für den Gästesektor beim kommenden Auswärtsspiel gegen Rapid. Insgesamt wird der Gästeblock mit unglaublichen 2500 Schwarz-Weißen gefüllt sein. Doch nicht nur das, auch in den Nebensektoren haben bereits zahlreiche Sturmfans zugeschlagen und Karten erworben. Wir rufen nochmals dazu auf, sich über das Online-Ticketing von Rapid Wien Karten für den Sektor 5 und in weiterer Folge für den Sektor 4 des Weststadions zu kaufen. Könnte auch lustig werden der Sektor 4 und 5, wenn Wiener und Grazer zusammen sitzen GEMMA SCHWOAZE! gewei schrieb am 20.11.2016 um 16:05 : Bin live dabei. Und sehe gerade. Sektor 20 direkt neben dem Block West. Und i kann mei Goschn eh net halten. Das wird lustig. Mit Sturmtrikot? Viel Spass beim Mitsingen von Rapid Lebenssinn, wenn nicht bekommst du eine aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts