Atonal Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 neuauflage vom "mord im orient express" kommt heuer ins kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Zitat “Hellboy”-Fans erleben dieses Jahr ein Wechselbad der Gefühle. Im Februar 2017 zerstörte Regisseur Guillermo del Toro noch alle Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Nun verkündet Comic-Schöpfer Mike Mignola, dass “Hellboy 3″ doch noch kommen wird. Das Remake soll an die Erfolge der R-Rated Superheldenfilme wie “Logan” anknüpfen und hat mit “Stranger Things”-Star David Harbour einen prominenten Namen gewonnen. Die Superheldenfilme der Entertainment-Giganten Marvel/Disney dominieren Jahr um Jahr die Kinocharts. Was viele nicht wissen, nicht alle Werke aus dem Hause Marvel werden vom selben Studio produziert und so kommt es, dass einige Helden über die Jahre unter den Radar gefallen sind. Ein Beispiel ist die zweiteilige Verfilmung der düsteren Comicreihe “Hellboy” von Kultregisseur Guillermo Del Toro. Auch wenn die Einnahmen für damalige Verhältnisse solide waren und die Reihe eine treue Fangemeinde gewinnen konnte, war an einen 3. Teil von “Hellboy” lange Zeit nicht zu denken. Selbst Toro hat im Februar 2017 verkündet, dass es endgültig Schluss mit “Hellboy” sei. Nun gibt es endlich gute Neuigkeiten für alle Fans: “Hellboy 3″ wird kommen, wie Comicschöpfer Mike Mignola jüngst verraten hat. Doch eine richtige Fortsetzung ist nicht geplant. Stattdessen wird es ein Remake ohne die Beteiligung von Del Toro und Ron Perlman, der das letzte mal in die Rolle des dämonischen Helden geschlüpft ist. https://www.kino.de/film/hellboy-2004/news/hellboy-3-r-rated-remake-mit-stranger-things-star-david-harbour-geplant/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2017 Atonal schrieb vor einer Stunde: https://www.kino.de/film/hellboy-2004/news/hellboy-3-r-rated-remake-mit-stranger-things-star-david-harbour-geplant/ Hellboy ist doch kein Marvel Comic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 D-Tox - Im Auge der Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) rahzel schrieb am 9.2.2017 um 00:05 : Da kommt sogar ein Remake! Guter Einfall auch! Noch besser wäre eine Serie! Zitat Nach Blade Runner 2049 will Denis Villeneuve sein Traumprojekt realisieren. Die Adaption von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune soll dabei nicht nur aus einem Film bestehen. https://www.moviepilot.de/news/dune-der-wustenplanet-denis-villeneuve-will-zwei-dune-filme-drehen-1104237 Hört sich mal nicht schlecht an. Vorallem mit Denis Villeneuve. Irgendwie komisch, dass ein Remake so lange nicht angegangen wurde, wo heutzutage gefühlt nach 5 Jahre schon wieder ein Reboot angestartet wird bearbeitet 10. März 2018 von Atonal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Ich bin schon etrem gespannt auf fantastic voyyage Guillermo del Toro. Das könnte wieder mal ein richtig netter Film werden. Irgendwie hätte auch wieder mal Lust von Der kleine Horrorladen ein aktuelles Remake zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Weil ich ihn gerade gesehen habe, könnte ein Remake vertragen: Zitat Unternehmen Capricorn Unternehmen Capricorn (Originaltitel: Capricorn One) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Peter Hyams aus dem Jahr 1978, der von einer vorgetäuschten ersten Reise von US-Astronauten zum Mars handelt. https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn Vielleicht kann man ja O.J. Simpson für das Remake gewinnen. bearbeitet 13. Juli 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2019 remakes sind meist sinnlos. insbesondere gilt das für filme, die einfach nur in hollywood nachgedreht wurden. das ist einfach komplett pervers, dass man 5 jahre später so ein projekt durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2019 Phalanx schrieb vor 9 Stunden: Weil ich ihn gerade gesehen habe, könnte ein Remake vertragen: Vielleicht kann man ja O.J. Simpson für das Remake gewinnen. ...ja gestern auf Servus TV Super Thema mit geilem Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 raumplaner schrieb am 14.7.2019 um 01:56 : remakes sind meist sinnlos. insbesondere gilt das für filme, die einfach nur in hollywood nachgedreht wurden. das ist einfach komplett pervers, dass man 5 jahre später so ein projekt durchzieht. Wie bei "Ziemlich beste Freunde" Das "Remake" bekommt auch extrem schwache Benotungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juli 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Wie bei "Ziemlich beste Freunde" Das "Remake" bekommt auch extrem schwache Benotungen. das hab ich in dem moment als mies abgehakt als ich gelesen habe, dass sie omar sy durch kevin hart ersetzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Juli 2019 Bane schrieb vor einer Stunde: das hab ich in dem moment als mies abgehakt als ich gelesen habe, dass sie omar sy durch kevin hart ersetzt haben. Kevin Hart war aber überraschenderweise nicht soooo "oasch" wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Apropos - das "Live-Action"-Remake vom Lion King mit eher gemischten Kritiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2019 Bane schrieb vor 1 Stunde: das hab ich in dem moment als mies abgehakt als ich gelesen habe, dass es ein remake geben wird FYP 6 Jahre nach dem guten Original ein Remake zu machen, nur damit sich die Amis keinen französischen Film ansehen müssen ist ja sowieso selten dämlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Sensationell gut muss auch das Remake von Honig im Kopf sein jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Apropos - das "Live-Action"-Remake vom Lion King mit eher gemischten Kritiken... Ma hab mich so gefreut bearbeitet 16. Juli 2019 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts