Filme die ein Remake verdient hätten....


bobby the cat

Recommended Posts

oggy4tw schrieb vor 24 Minuten:

Falls es vllt jemand aehnlich gut aber auch anders hinbekommt ?

Das wäre echt schwierig. Der Film lebt einfach von der Chemie zwischen den beiden. Ich würde den Versuch aber auch interessant finden und mir das Remake ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rahzel schrieb vor 17 Stunden:

Das wäre echt schwierig. Der Film lebt einfach von der Chemie zwischen den beiden. Ich würde den Versuch aber auch interessant finden und mir das Remake ansehen. 

Damit hast du auch schon die Antwort.

Herr Max schrieb vor 16 Stunden:

Der Längste Tag mit der selben Anzahl von derzeitigen Topstars, wird wohl schwer möglich sein leider ^^

Ebenfalls ein sehr guter Film, aber leider wohl viel zu langatmig für heutige Verhältnisse. 

Anderer Film: "The Court Jester" mit Danny Kaye. Ein Humor, den es so nicht mehr gibt. "The pellet with the poison's in the flagon with the dragon."

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat

gebe mir grad wieder die alte cartoon serie captian future

ich wünschte man würde dieses auch mal verfilmen denn wunsch hatte ich schon einmal vor einigen jahren

Captain Future habe ich mir im letzten Jahr auch ein paar Folgen nochmal angeschaut, hat mir auch immer noch gut gefallen.
Bin mir aber nicht sicher, ob mir da eine Verfilmung wirklich gefallen würde. Anschauen würde ich es mir aber auf jeden Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mmn braucht kein guter film ein remake. die computereffekte sind bei solchen filmen idr auch gut gealtert, soundtrack und schauspielerische leistungen sind sowieso einzigartig.

ich möchte damit nicht sagen, dass jedes remake scheiße ist (bsp: "ring" us-remake war bombe), aber die wahrscheinlichkeit heutzutage ist einfach zu groß, dass ein remake nur shiat wird.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

remakes (und die meisten sequels) sind reine abzocke. finde das prinzip auch bei videospielen selten erfolgreich.

ein neuer teil von ghostbusters oder blade runner (oder star wars), oder die hunderste neuauflage von robin hood wird nur gemacht, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. die schauspieler sind dann natürlich genauso austauschbar wie die regisseure oder die handlungselemente (tvtropes is your friend). wichtig ist höchstens noch der propagandaaspekt - schwarze und frauen in absolut unpassende kontexte einzubauen, weiße schlecht zu machen und geschichte zu verfälschen. ich hab mir das eine zeitlang angesehen, um mich dann zumindest an den negativen reviews erheitern zu können, aber irgendwann ist dann der punkt gekommen, wo mir hollywood ganz einfach zu widerlich geworden ist. für das geld zahlen ist wie grün wählen.

anime ist zwar auch nicht mehr das, was es einmal war (man braucht sich nur den erfolgszug von attack on titan:kopfwand: (siehe review auf meinem blog) anschauen, oder shonen-schwachsinn wie naruto und one piece) - aber zumindest werden einem keine schwarzen nordischen götter oder dazuerfundene elfenkriegerinnen ins auge gedrückt. und man weiß wirklich nie, was man bekommt! kürzlich habe ich z.b. higurashi season 1 gesehen (jetzt schon zweimal). geht ganz harmlos und "kyute" los... aber dann... :D

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Pompfinewra schrieb vor 11 Stunden:

filme wie african queen, der längste tag, gesprengte ketten etc. möchte ich niemals als remake zu sehen bekommen. das kann nur in die hose gehen. ebenfalls aus dieser kategorie

 

Ein Topfilm :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.