Filme die ein Remake verdient hätten....


bobby the cat

Recommended Posts

rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Da kommt sogar ein Remake! Guter Einfall auch! Noch besser wäre eine Serie! 

Da gab's doch eh schon eine Mini-Serie.

Oder sie können einfach Jodorowskys Vision von Dune drehen :D. Ich setzt mich dann garantiert 10 Stunden ins Kino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sherlock Holmes gibt es bei den diversen Filmen Luft nach oben, da sind die besten Adaptierungen eigentlich Serien. 

Bei Jules Verne Verfilmungen könnte mit moderner Technik auch noch einiges gehen selbst wenn da einige für ihre Zeit recht gut sind.

Waterworld eventuell wenn mans wie den neuen Mad Max hinbekommt, die Idee fand ich eigentlich nie schlecht.

Gespannt bin ich auf den neuen Mord im Orient Express, mutig das zu versuchen aber könnte sogar funktionieren, die Besetzung ist zumindest gut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKler schrieb vor 16 Stunden:

Sherlock Holmes gibt es bei den diversen Filmen Luft nach oben, da sind die besten Adaptierungen eigentlich Serien. 

Bei Jules Verne Verfilmungen könnte mit moderner Technik auch noch einiges gehen selbst wenn da einige für ihre Zeit recht gut sind.

Waterworld eventuell wenn mans wie den neuen Mad Max hinbekommt, die Idee fand ich eigentlich nie schlecht.

Gespannt bin ich auf den neuen Mord im Orient Express, mutig das zu versuchen aber könnte sogar funktionieren, die Besetzung ist zumindest gut.

wollte ich auch schon vorschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, es ist echt schwer, zwischen "fantastischen älteren Filmen, die man eigentlich nicht neu verfilmen kann, weil es dann nur schlechter wird" und "alten Filmen, die man neu verfilmen und somit verbessern kann" zu unterscheiden. 

Ich glaube, "Amadeus" oder "Ed Wood" fallen in die erste Kategorie, genauso wie "Der Name der Rose". "Spaceship Troopers" hingegen könnte neu verfilmt etwas werden (wobei da wäre es interessant, wenn sich der Film an das Buch hält). Oder "Apocalypse Now", bzw. einmal eine Verfilmung des Originals - "Heart of Darkness".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

"Spaceship Troopers" hingegen könnte neu verfilmt etwas werden.

"Starship Troopers" war wohl gemeint.

Nachdem ich von "Stranger Things" ziemlich angetan war, würde mir ein Remake von "Joey" (traurig, wenn man als Kind schon merkte, dass Emmerich keine Geschichten schlüssig erzählen kann) und auch "Momo" gut gefallen. Eventuell auch "Die unendliche Geschichte", aber da würd ich eine Fortsetzung a la "Hook" mit Joseph Gordon-Levitt als erwachsener Atreyu spannend finden (und Seth Rogen als Bastian :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
bianco verde schrieb am 12.2.2017 um 06:48 :

Gut, es ist echt schwer, zwischen "fantastischen älteren Filmen, die man eigentlich nicht neu verfilmen kann, weil es dann nur schlechter wird" und "alten Filmen, die man neu verfilmen und somit verbessern kann" zu unterscheiden. 

Ich glaube, "Amadeus" oder "Ed Wood" fallen in die erste Kategorie, genauso wie "Der Name der Rose". "Spaceship Troopers" hingegen könnte neu verfilmt etwas werden (wobei da wäre es interessant, wenn sich der Film an das Buch hält). Oder "Apocalypse Now", bzw. einmal eine Verfilmung des Originals - "Heart of Darkness".

warum zum teufel willst du solche filme verhunzt sehen? cgi-tänzer machen die zauberflöte besser? special effects in jedem frame machen starship troopers besser? und apocalypse now im 21. jahrhundert möchte ich mir gar nicht ausmalen :fuckthat:

und wer soll diese remakes machen? hollywood? dann hat mozart eine schwarze frau, die *tatsächlich* (alternative fact!) mehr zu seiner musik beigetragen hat, als bisher bekannt war! ich sehe eine nische für parodie-remakes, aber die zeit für ernst gemeinte remakes ist längst abgelaufen...

jetzt kommt ja vielleicht eines von matrix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du genau liest, kannst du feststellen, dass ich - zumindest was "amadeus" anbelangt - deiner meinung bin. Desweiteren wäre eine neuverfilmung von "starship troopers" dann interessant, wenn man sich an das buch halten würde, ebenso wie bei "apocalypse now", bzw. "heart of darkness". Hab ich aber eigentlich eh alles schon einmal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich hab das buch von starship troopers nach ein paar kapiteln weggelegt. ging mehr in richtung full metal jacket, was ich mich erinnern kann. mit kampfanzügen. alles sehr unironisch und damit wenig interessant für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.