Filme die ein Remake verdient hätten....


bobby the cat

Recommended Posts

  • 2 years later...
...can't escape the moon

Drei Filme wo ein modernes  Remake cool wäre:

und natürlich

und bitte auch noch 

:love:

@mazunteich glaube zwei von diesen dreien gefallen dir wahrscheinlich auch....

.... Den letzten zwei auf alle Fälle , da bin ich mir sicher

bearbeitet von bobby the cat
😺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 Amerikanische Soldaten werden in die Samurai Zeit zurückversetzt....  Time Silp  (Der Tag der Apokalypse) .... Zeitreise Kriegsfilm, bitte unbedingt neu verfilmen!

 

------------

 Sensationelles Zeitreise Drama, leider damals völlig untergegangen, keine Ahnung warum, also bitte auch neu verfilmen :clap:

https://en.wikipedia.org/wiki/Timescape_(film)

bearbeitet von bobby the cat
💑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
zH MediaCorner
hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach keiner! - Heutzutage kommt nur übertriebene, cgi, shaky cam Scheiße raus ...

:winke:

Diverse Remakes sind schon fein zum anschauen. Beispiele welche mir da gefallen wären: Evil Dead, Judge Dredd, Mad Max Fury Road oder Bay's Texas Chainsaw Massacre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, dass ein Remake von Avatar - der Herr der Elemente nicht so mies werden könnte wie das Original. Eragon, Tintenherz oder Green Lantern sind jetzt auch keine Beispiele, wo das Original jetzt das Prädikat "gelungen" verdient. 

Und ich glaube, dass das Remake von Dune besser ist als das Original (da hat ja David Lynch erreicht, dass er unter einem Pseudonym in den Credits aufscheint. Wenn sogar der Regisseur nicht mit dem Film in Verbindung gebracht werden will, kann es nicht schlimmer kommen). 

Von den älteren Filmen glaube ich, dass "How to kill a mockingbird" (besonders nachdem die Aufregung ja groß war, als Atticus im Nachfolgebuch "Go set a watchmen" deutlich negativer dargestellt wurde), "Soylent Green", "1984" oder "Breakfast for Tiffany" (und da bitte ohne einen weißen, der gelb angemalt wird und eine Klischee-Witzfigur spielt) sich gut für ein Remake eignen würden. 

Ansonsten würde ich einfach gerne wissen, ob Disney wenn sie eine Live-Action-Fassung vom Glöckner von Notre Dame machen, ihre weichgespülte Version bringen oder sich mehr an das Buch halten. 

Andere Wünsche: 

- Neil Gaimans Nevervhere verfilmt mit einem größeren Budget. Die Miniserie wirkte einfach verdammt billig. 

- Auch wenn der Film erst aus dem Jahr 2009 ist - die Verfilmung von "My sisters Keeper" weicht so dermaßen vom Buch ab, dass ich mir eine buchkonformere Umsetzung wünsche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hätte gerne eine vernünftige filmische Umsetzung der "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King. Der Film mit Idriss Elba ist mein größter Hassfilm, der mich nur beim Gedanken daran zur Weißglut bringt. Dabei stört mich sogar noch am wenigsten, dass Idriss Elba Roland Deschain spielt. Es fehlen wichtige Figuren wie Eddie und Susannah und viele weitere. Die zusammengestutzte Geschichte des Films ist ein Witz. Es muss nicht einmal eine große Hollywoodproduktion sein, nicht einmal eine Realverfilmung. Ich hätte gerne so etwas wie das sehr gelungene "Witcher - Nightmare of the Wolf". Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass ein Streaminganbieter eine Serie dazu produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.