Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2016 Lichtgestalt schrieb vor 36 Minuten: "Für Ihre Stimme ist keine SCR-Nummer hinterlegt, der Wahlvorgang konnte nicht durchgeführt werden." aaahahahaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Hören wir bei der HV, wieder von der berühmten "TOP50"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. November 2016 Hören wir bei der HV, wieder von der berühmten "TOP50"? Es wäre in Sinne der Kontinuität nicht schlecht wenn man langfristige Ziele nicht wegen kurzfristiger Probleme gleich wieder aufgibt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) SCR-GW schrieb vor 47 Minuten: Es wäre in Sinne der Kontinuität nicht schlecht wenn man langfristige Ziele nicht wegen kurzfristiger Probleme gleich wieder aufgibt. schade, dass man nur ein herz vergeben kann. ...auch schade, dass man das von dir zitierte post nicht downvoten kann. bearbeitet 24. November 2016 von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 maindrop schrieb vor 2 Stunden: ...auch schade, dass man das von dir zitierte post nicht downvoten kann. Würd ich sogar selbst klicken - scheiss Emotionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb am 24.11.2016 um 23:31 : Hören wir bei der HV, wieder von der berühmten "TOP50"? Wird wohl so sein. Aber soviel fehlt gar nicht mehr - in die neue Saison starten wir (aktueller Stand) auf Platz 56. Selbst wenn wir da noch etwas zurück rutschen, soviel fehlt nicht. Allerdings verlieren wir nächstes Jahr ganz schön Punkte, aber übernächstes Jahr können wir noch ordentlich gut Boden machen. Also wenn die beiden nächsten Saisonen international so verlaufen wie heuer, dann haben wir dieses Ziel erreicht. bearbeitet 26. November 2016 von Dino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 SCR-GW schrieb am 24.11.2016 um 23:47 : Es wäre in Sinne der Kontinuität nicht schlecht wenn man langfristige Ziele nicht wegen kurzfristiger Probleme gleich wieder aufgibt. Ich schaue mir an, wie ernst man das letzte Gruppenspiel für die Top 50. Nicht einmal wird wohl der Satz fallen, dass man die C-Elf auflaufen lassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ich schaue mir an, wie ernst man das letzte Gruppenspiel für die Top 50. Nicht einmal wird wohl der Satz fallen, dass man die C-Elf auflaufen lassen soll. Welche C-ELF? Wer ist bei uns im Moment in der A-ELF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Ich schaue mir an, wie ernst man das letzte Gruppenspiel für die Top 50. Nicht einmal wird wohl der Satz fallen, dass man die C-Elf auflaufen lassen soll.Wenn man sich die letzten paar Spiele/Aufstellungen anschaut, stellt sich die Frage, ob es so etwas wie die A-, B- und C-Elf momentan überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 27. November 2016 Ich hab einen Tisch für 6 Personen im stage ab 16:30 bestellt. freu mich euch morgen kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ich bin ja schon gespannt ob Morgen einer der üblichen Sager Richtung Konkurrenz losgelassen wird? Wenn ja muss ich mir etwas zum werfen mitnehmen.... bearbeitet 27. November 2016 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Krammer einfach raus !! Was berechtigt einen Fussballahnungslosen einen violetten Hausmeister auf die Bank zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2016 oestl schrieb vor 4 Minuten: Krammer einfach raus !! Was berechtigt einen Fussballahnungslosen einen violetten Hausmeister auf die Bank zu setzen? Naja die Wahl 2013? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. November 2016 oestl schrieb vor 33 Minuten: Krammer einfach raus !! Was berechtigt einen Fussballahnungslosen einen violetten Hausmeister auf die Bank zu setzen? spar uns deine Rülpser bitte. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 oestl schrieb vor 39 Minuten: Mensch du geht's mir auf den Sack.Auf meine Ignorierte Benutzer Liste mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts