casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2016 was für ein schweinskick... traurig, erinnert an die "vor koller" zeit langsam baut sich wurschtigkeit auf... schade, die letzten spiele haben einiges kaput gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. November 2016 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: und trotzdem spielt er alles schneller und ist ein wesentlicher dreh und angelpunkt - selbst in diesem formtief naja naja, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2016 Zuckerpass alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. November 2016 Die Doppelchance meinte ich ja Edit. Hab eine vergessen jaAchso, Harnik hatte aber noch eine Chance kurz vor der Pause, nach Zuspiel von Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2016 Und Alaba spielt wieder mit seinem unsichtbaren Freund..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2016 Morpheno schrieb Gerade eben: Zuckerrückpass alaba FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 15. November 2016 Hopp Slowakei, da geht noch was! Unfassbare Orschpartie Alaba, Janko, Hinterseer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Hinteregger hat keine Lust mehr auf die IV. Gut, der ist ja für seine "This is Sparta!"-Sturmläufe bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. November 2016 Interresant dass wir in der 2.Hälfte, obwohl mehr Leute von der Stamm Elf spielen , wirnoch weniger Chancen haben als wie in Hälfte 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Bumm der Alaba strotz vor Selbstvertrauen,aber selber schuld wenn er und Koller so stur sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2016 erinnert an dunkelste Krankl-zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2016 Fehlpassquote Alaba gefühlte 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Den wimmer bringt er grad zfleiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Öha, Wimmerle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. November 2016 usbn schrieb Gerade eben: ich frag mich wirklich wie der könig zu so einem job kommt Wenn du mir beantwortest, wie des des Poizerl gschafft hat, versuch ich mich an einer Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts