Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Leiwander typ! Alleine das thema trainerteam fand ich echt klug gelöst. Super erklärt, ja! Leiwand war auch die Antwort auf "Wird Rapid wie Altach spielen?" - "Wie spielt Altach?" Das Gesicht vom Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) RAPID MUSS IMMER bearbeitet 13. November 2016 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Fehlt nur noch ein "wir haben viele junge Spieler". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Geiler Typ...der damir taugt mir! bearbeitet 13. November 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Wayna: "In Salzburg kann man natürlich verlieren." Damir: "Rapid muss immer gewinnen." 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Top Auftritt. Mittlerweile wirklich sehr sehr glücklich über diese Trainer-Wahl. Weiter so Damir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 Beim Rückblick übrigens sehr interessant: Canadi stoppt Kühbauer kurz vor seinem Ziel ziemlich hart. Quasi das Video zur Trainerentscheidung von Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2016 Für das Pimperl Interview mit 1:1 dieselben Fragen von der PK hab ich den Fernseher aufgedreht und mir den Wayna antun müssen? Danke Orf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2016 Für diese dümmlichen Fragestellungen habe ich jetzt 45 Min zugewartet aus Paris? SCHORF. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2016 Ich findes es eine Unart wenn man jemanden nicht aussprechen lässt. Was Pariasek da aufführt ist ein Witz. Feines Interview vom Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten: So jetzt ist es amtlich, vom BW wird nichts negatives kommen bezgl. Canadi. Da werden die Zündler enttäuscht sein. Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2016 raonic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2016 Top! Kluger, überlegter Auftritt - man merkt der Mann überlässt nichts dem Zufall! Macht Lust auf mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2016 Silva schrieb Gerade eben: Wie kommst auf das? Ich habs von mehreren Personen gehört , und Pariasek hats auch erwähnt. Sollte also stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Seine Art sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und nicht schon vom nächsten und übernächsten zu reden ist in der aktuellen situation auf jeden Fall sehr gut. Auch die Erklärung bezüglich Trainerteam war sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts