Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

same shit - different day.
fuxxx schrieb vor 24 Minuten:

ist der das? eigentlich postet er nur in diesem kanal. auch könnte ich mir schwer vorstellen, während eines austriaspiels am pc zu sitzen und im rapidchannel zu diskutieren..

Ja ist er oder war er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich komplett irr was da abgeht. Stellts euch das mal mit einer sportlich erfolgreichen saison vor..

das wiss ma doch eh das wir ein irres potential haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Über den Anhang gibt's derzeit nix zu meckern. Da wird durchaus wirklich auch gelebt was man von sich behauptet, Respekt!

Eigentlich bleibt ja nichts anderes übrig, die drohenden Konsequenzen bei etwaigen Aufmucken sind schwerwiegender, und ändern kannst auch nicht wirklich etwas, das man unzufrieden ist, das so glaube ich merken unsere Spieler eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Homegrower schrieb vor 57 Minuten:

Aso ja der pk, auch sehr interessant was der immer so weiß. Vor allem mit dem Hintergrund Austrianer zu sein macht er sich wohl auch zeitweise einen Spaß damit hier ein wenig das Feuer zu schüren, vielleicht sogar gezielt Öl ins Feuer zu gießen weil es irgenjemandes Interesse dient, auch wenn er wohl tatsächlich gut informiert ist.

So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt hat euch die presse wochenlang zerrissen, im moment gibts da wieder eine kehrtwende...

das kommt sicher nicht von ungefähr - daher ignoriere ich die journaille...   lauter ahnungslose trittbrett-fahrer.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hat euch die presse Canadi  wochenlang zerrissen, im moment gibts da wieder eine kehrtwende...

das kommt sicher nicht von ungefähr - daher ignoriere ich die journaille...   lauter ahnungslose trittbrett-fahrer.

Wenn es bei Canadi eine Kehrtwende gibt im Umgang mit den Journalisten dann darf man sich das auch umgekehrt erwarten. Verwerfliches sehe ich dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn es bei Canadi eine Kehrtwende gibt im Umgang mit den Journalisten dann darf man sich das auch umgekehrt erwarten. Verwerfliches sehe ich dabei nicht.

sehe ich ähnlich, ich habe seine Aussendarstellung und den vermeintlich verbesserunswürdigen Umgang mit den Spielern oft kritisiert, wenn er die Kurve kratzt und die Spieler das annehmen hat er einen Restart verdient, man muss abwarten ob es sich in Siegen niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe auch nicht / nie behauptet, dass es verwerflich ist...    aber das nahezu sämtliche print-medien gleichzeitig kehrt-marsch machen ist doch seltsam.  mir geht's hier auch nicht um grün oder violett - alleine die tatsache bestätigt meine weitgehendste ignoranz dieser medien.

zuvor hat eine zeitung vermeintlich etwas negatives aufgeschnappt und (fast) alle anderen sind auf den zug aufgesprungen...   ...und das ohne recherché.   lauter wappler.

bzw.: wenn der damir das durchsteht, werdet ihr noch (viel) freude haben - davon bin ich überzeugt! 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Medien haben Canadi einen Denkzettel verpasst, welcher aufgrund seines Umgangs mit diesen nachvollziehbar war, jetzt scheint man sich (irgendwie) wieder zu mögen.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Die Medien haben Canadi einen Denkzettel verpasst, welcher aufgrund seines Umgangs mit diesen nachvollziehbar war, jetzt scheint man sich (irgendwie) wieder zu mögen.;)

du oida märchenonkel! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.