Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlpenBusquets schrieb Gerade eben:

naja buric hat in den letzten 4 Partien gegen wac, rbs, sturm und fak 8 Punkte geholt 

Lederer gegen diese 4 Teams vor der Winterpause 9 punkte. also weiß ich grad nicht was du meinst :)

Du bist noch neu. Als kleiner Tipp: Nicht auf (vor allem kurzfristigen) Statistiken herumreiten. :D Das sollte gerade das Thema Canadi zeigen, dass solche Punktevergleiche auf kurze Sicht kaum etwas bringen.

Schau dir einfach die Unterschiede: Spielzüge, Verständnis, Bewegung ohne Ball, etc. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb Gerade eben:

Letzte 20 Spiele in der MeisterschaftScreenshot_20170401-211155.png

na bitte. so lange ried auch nix kann
einige hatten hier schon angst, weil ried letzten gewonnen hat

ein königreich für einen barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Du bist noch neu. Als kleiner Tipp: Nicht auf (vor allem kurzfristigen) Statistiken herumreiten. :D Das sollte gerade das Thema Canadi zeigen, dass solche Punktevergleiche auf kurze Sicht kaum etwas bringen.

Schau dir einfach die Unterschiede: Spielzüge, Verständnis, Bewegung ohne Ball, etc. an.

ich habe mir eigentlich alle angeschaut, meiner Meinung nach sind die Spiele unter Lederer besser gewesen :) , paar Arbeitskollegen die Admira Fans sehen das ähnlich, freuen sich aber natürlich über den Höhenflug. ist aber nur meine Meinung :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 3 Minuten:

Letzte 20 Spiele in der MeisterschaftScreenshot_20170401-211155.png

Das Torverhältnis  von Rapid sagt alles aus,mehr als die Punkte,das ist einer Rapid nicht würdig,22 Tore aus 20 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte man sich tatsächlich von Canadi kurzfristig (wobei mir am Liebsten innerhalb der nächsten halben Stunde wäre ...) trennen, bleibt wohl nur eine Lösung der Marke Lederer übrig. Es sei denn, Bickel zaubert eine Wundertüte aus dem Hut.

Aber ganz ehrlich, ich halte aktuell nichts von irgend einer "Wundertüte". Ein Trainer, der die Liga und unsere Mannschaft nicht kennt, bringt uns aktuell genau gar nichts. Sollte uns Canadi also abhanden kommen (:D), wird es wohl Lederer, Herzog. Kübhbauer oder eine Art interne Lösung (Knaller, Akagündüz oder auch ein Comeback von Hicke Jr.).

Ich persönlich könnte sowohl mit Herzog als auch Lederer recht gut leben, da ich beiden zutraue, den vorliegenden Sauhaufen aufzuräumen bzw. zumindest "aufzuhübschen". Und Stand heute kann ohnehin nur der kurzfristige Erfolg zählen. Über die kommende Saison kann man sich dann Gedanken machen, wenn sich das Abstiegsgespenst endgültig aus Hütteldorf verabschiedet hat.

Canadi ist jedenfalls bei Rapid grandios gescheitert. Und ganz ehrlich Leute, mir ist es ziemlich egal, ob die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer kann oder er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder, oder.


.) Wir kassieren ein Standard-Tor nach dem anderen und die einzige Antwort darauf ist, dass man hofft, dass es besser wird
.) Seit dem Mattersburgspeil und der zweiwöchigen LSP ist genau NICHTS, also gar NICHTS passiert. Wir haben heute genau den selben Müll gezeigt wie zuletzt immer. Und Canadi redet Woche für Woche davon, dass man daran arbeiten wird, dass man sich zusammen setzt und analysiert.
Das Verhalten erinnert mich stark an unsere Politiker, die auch bei jedem Problem zuerst einmal wochenlang evaluieren und insgeheim hoffen, dass das Volk (=die Fans) die Probleme vergißt.
.) Selbst wenn die Spieler auf "elegante Art und Weise" versuchen, den Trainer los zu werden, sollte man sich fragen, warum das so ist. Denn es ist ein wenig zu kurz gegriffen, von Charakterlosigkeit oder mangelnder Einstellung zu sprechen. Irgend einen Grund muss es wohl haben, warum sich die Spieler zumindest innerlich (und diesen Eindruck habe ich sehr wohl) gegen den Trainer wehren.

Man muss mittlerweile kein Hellseher sein, um zu wissen, dass das mit Canadi nichts mehr wird. Die Nachfolgefrage wird aber auf jeden Fall spannend / interessant bzw. gar nicht so einfach zu beantworten sein. Denn ein weiteres Experiment können wir uns wohl - auch in Hinblick auf die neue Saison - nicht mehr leisten!

Was mich zum Abschluß noch zum SD Bickel bringt. ich weiß nciht, wie es euch geht. Aber mich nervt der Schweizer mittlerweile! Denn ausser nichtssagenden Standardfloskeln kam von ihm bisher rein gar nichts! Man weiss letztlich nciht, wie er die Situation sieht, was er dagegen zu unternehmen gedenkt und - mein persönliches Gefühl - wie lange er überhaupt noch hier ist. Für mich ist Bickel ein mindesten genaus großes Mißverständnis wie Canadi oder Müller / Büskens!

KRammer ist als Präsident jedenfalls akut gefordert zu reagieren. Und auf diese Reaktion(en) bin ich gespannt!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sollte man sich tatsächlich von Canadi kurzfristig (wobei mir am Liebsten innerhalb der nächsten halben Stunde wäre ...) trennen, bleibt wohl nur eine Lösung der Marke Lederer übrig. Es sei denn, Bickel zaubert eine Wundertüte aus dem Hut.

Aber ganz ehrlich, ich halte aktuell nichts von irgend einer "Wundertüte". Ein Trainer, der die Liga und unsere Mannschaft nicht kennt, bringt uns aktuell genau gar nichts. Sollte uns Canadi also abhanden kommen ([emoji3]), wird es wohl Lederer, Herzog. Kübhbauer oder eine Art interne Lösung (Knaller, Akagündüz oder auch ein Comeback von Hicke Jr.).

Ich persönlich könnte sowohl mit Herzog als auch Lederer recht gut leben, da ich beiden zutraue, den vorliegenden Sauhaufen aufzuräumen bzw. zumindest "aufzuhübschen". Und Stand heute kann ohnehin nur der kurzfristige Erfolg zählen. Über die kommende Saison kann man sich dann Gedanken machen, wenn sich das Abstiegsgespenst endgültig aus Hütteldorf verabschiedet hat.

Canadi ist jedenfalls bei Rapid grandios gescheitert. Und ganz ehrlich Leute, mir ist es ziemlich egal, ob die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer kann oder er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder, oder.


.) Wir kassieren ein Standard-Tor nach dem anderen und die einzige Antwort darauf ist, dass man hofft, dass es besser wird
.) Seit dem Mattersburgspeil und der zweiwöchigen LSP ist genau NICHTS, also gar NICHTS passiert. Wir haben heute genau den selben Müll gezeigt wie zuletzt immer. Und Canadi redet Woche für Woche davon, dass man daran arbeiten wird, dass man sich zusammen setzt und analysiert.
Das Verhalten erinnert mich stark an unsere Politiker, die auch bei jedem Problem zuerst einmal wochenlang evaluieren und insgeheim hoffen, dass das Volk (=die Fans) die Probleme vergißt.
.) Selbst wenn die Spieler auf "elegante Art und Weise" versuchen, den Trainer los zu werden, sollte man sich fragen, warum das so ist. Denn es ist ein wenig zu kurz gegriffen, von Charakterlosigkeit oder mangelnder Einstellung zu sprechen. Irgend einen Grund muss es wohl haben, warum sich die Spieler zumindest innerlich (und diesen Eindruck habe ich sehr wohl) gegen den Trainer wehren.

Man muss mittlerweile kein Hellseher sein, um zu wissen, dass das mit Canadi nichts mehr wird. Die Nachfolgefrage wird aber auf jeden Fall spannend / interessant bzw. gar nicht so einfach zu beantworten sein. Denn ein weiteres Experiment können wir uns wohl - auch in Hinblick auf die neue Saison - nicht mehr leisten!

Was mich zum Abschluß noch zum SD Bickel bringt. ich weiß nciht, wie es euch geht. Aber mich nervt der Schweizer mittlerweile! Denn ausser nichtssagenden Standardfloskeln kam von ihm bisher rein gar nichts! Man weiss letztlich nciht, wie er die Situation sieht, was er dagegen zu unternehmen gedenkt und - mein persönliches Gefühl - wie lange er überhaupt noch hier ist. Für mich ist Bickel ein mindesten genaus großes Mißverständnis wie Canadi oder Müller / Büskens!

KRammer ist als Präsident jedenfalls akut gefordert zu reagieren. Und auf diese Reaktion(en) bin ich gespannt!
 


Es wird genau gar nichts passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Es wird genau gar nichts passieren...

wenn er im cup nicht weiterkommt ist er weg, auch wenns vollkommen egal ist. ried wird absteigen und ob rapid jetzt 7 oder 9 wird ist sowas von egal
ob der trainer bis sommer canadi heißt, oder alf, oder trifon macht keinen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 3 Minuten:

wenn er im cup nicht weiterkommt ist er weg, auch wenns vollkommen egal ist. ried wird absteigen und ob rapid jetzt 7 oder 9 wird ist sowas von egal
ob der trainer bis sommer canadi heißt, oder alf, oder trifon macht keinen unterschied

Besser wäre es, die Mini Chance auf den Cup zu bewahren und den Trainerwechsel davor zu machen, gekündigt wird Canadi wohl so oder so, früher oder später; mir wäre es lieber, früher, weil mir dann die Cupchance größer erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was für einen Sinn hat es Canadi weiter zu arbeiten lassen obwohl man (vielleicht) gar nicht mehr mit ihm plant?! Sry entweder die reißen sich jetzt mal alle am Riehmen oder es wird unlustig in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Was für einen Sinn hat es Canadi weiter zu arbeiten lassen obwohl man (vielleicht) gar nicht mehr mit ihm plant?! Sry entweder die reißen sich jetzt mal alle am Riehmen oder es wird unlustig in Ried!

Gar nix passiert,

Leider,im Endeffekt kommen wir in den Abstiegskampf und wurschteln uns zum Klassenerhalt.

Nächste Woche raschelt man aus dem Cup und bringt die 9 Runden irgendwie drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Klar, der erste Hofmann-Wechsel war ja jetzt wirklich unter aller Sau

Du weißt es schon ganz genau wie ich meine... Das ein Wechsel bei einer Verletzung logisch ist sollte klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir doch an Canadi festhalten, man wird versuchen sich irgendwie in den Sommer zu retten, wenn wir gegen Ried einen Punkt holen ist das Abstiegsgespenst wohl (fast) verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.