Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Aso und unter Barisic durfte er tun was er wollte, oder wie ? du machst dir das zu einfach, da sind gewisse Automatismen drinnen, ja er hat den Ball zu schwach gespielt, spielt er diesen zu schnell erwischt ihn Hofmann vielleicht nicht, alle reden so leicht und voarllem wenn du dann auch noch das Selbstvertrauen nicht hast, passieren solche Dinge. Willst meine Meinung dazu wissen, wenn ich mit 6 Abwehrspieler spiele und ständig im ZM ein Loch hab, kaum Offensivspieler im Strafraum sind wird das net gut ausgehen bei uns, wennst 10 hochkarätige Chancen kreierst wirst zwei reichtun, bei drei wirds halt schwer in unserer momentanen Situation.

So ist es. Die Spieler sind wahnsinnig verunsichert. Das hat der Trainer genauso mit zu verantworten, wie er aufgrund seiner mehr als fragwürdigen Entscheidungen hinsichtlich Ausrichtung bezogen auf das vorhandene Spielermaterial generell hauptverantwortlich ist für die aktuelle Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanagan schrieb vor 23 Minuten:

Es fehlt die Qualität! Diese Rapidmannschaft ist zu schwach um, um den Titel mitzuspielen. 

Wie vorher schon geschrieben, wenn die Mannschaft einen Lauf bekommt, dann ist alles möglich, (leicester lässt grüßen) wenn aber der Wurm drin ist, geht es schnell in die andere Richtung.

Und es fehlen die Alternativen. Wie oft kannst Du die Anweisungen von deinem Chef nicht befolgen, bis es Konsequenzen gibt?

Hier wird es aber nicht passieren, man wird Schaub nicht rausschmeissen, nur weil er den 46 Ball scheiße gespielt hat und sich nicht an die Anweisungen con Canadi gehalten hat. 

Und nochmal, ein hochbezahlter Fußballprofi muss auch mal Kritik vertragen können.

Die Spieler haben die EL-Gruppe gewonnen und waren 3x Vizemeister - da fehlt es nicht an Qualität ! Wir haben mit Mocinic, Joe, Traustason und Kvili genug Spieler mit Potential bekommen - Leider haben wir keinen Trainer der aus den Jungen Spielern das Potential raus holt und sie verbessert! Stell den richtigen Mann auf die Seitenlinie und unsere Spieler/die Mannschaft wird aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

So ist es. Die Spieler sind wahnsinnig verunsichert. Das hat der Trainer genauso mit zu verantworten, wie er aufgrund seiner mehr als fragwürdigen Entscheidungen hinsichtlich Ausrichtung bezogen auf das vorhandene Spielermaterial generell hauptverantwortlich ist für die aktuelle Misere.

Einen Spieler wegen einem Pass so anzugreifen und das war bei Gott kein "Arnie one", ich wusste überhaupt nicht welchen "No Look" Pass er meinte und selbst wenn, ich mag diese Pässe, zeigt von technischen Können und Übersicht, aber ich bin ja wie gesagt nur Fan.;) Canadi lernt jetzt Rapid kennen, bei uns gehts nicht darum, dagegen zu halten, sondern das Spiel zu machen, dass wurde unseren Spielern jahrelang gepredigt, unsere Spieler sind gewohnt Verantwortung zu übernehmen, versuchen das mMn auch jetzt noch. Wenn er bleibt wird Canadi Spieler holen die seinen Weg gehen, das ist fix. Der oft gescholtene Barisic ist Canadi vermutlich weit überlegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Am meisten Sorgen würde mir bereiten, wenn Canadi doch über den Sommer bleiben darf und dann den Kader nach seinen Wünschen verändern würde. Deswegen hoffe ich inständig, dass wir 2 mal gegen STP verlieren und er dann fliegt.

wie oft noch? WOMIT SOLL MAN DEN KADER VERÄNDERN?
unsere spieler wird derzeit keiner abkaufen, für einen preis, den sich rapid vorstellt und geld ist sowieso keines mehr da nach den einkäufen und den personalwechsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 11 Minuten:

wie oft noch? WOMIT SOLL MAN DEN KADER VERÄNDERN?
unsere spieler wird derzeit keiner abkaufen, für einen preis, den sich rapid vorstellt und geld ist sowieso keines mehr da nach den einkäufen und den personalwechsen

Generell würde ich das so nicht sagen, man beobachtet ja Spieler über einen längeren Zeitraum, aber für den einen oder anderen mag es wohl zutreffen, es wird halt einen Cut geben, da wären dann 60-70% des Gehalts üblich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich einen Vollkoffer-Chef bekomme gehe ich, oder bin sehr oft im Krankenstand bis ich gegangen werde. Auf jeden Fall passt dann die Leistung nicht mehr . Siehe Rapid !

Charakter- und Eierlos, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird meiner Meinung nach Notwendig sein 1-2 Spieler zu holen die tatsächlich Schnell sind.. Zu hoffen das ein Schobesberger wieder "wird" ist zu wenig. Das beste System und die höchste Qualität wird nichts bringen wenn du niemanden hast der einen Pass in den leeren Raum tatsächlich vor einem Verteidiger erreichen kann und so siehts derzeit aus.. (ganz abgesehen davon das der Pass so und so derzeit zum Gegner oder ins Out geht..)

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Generell würde ich das so nicht sagen, man beobachtet ja Spieler über einen längeren Zeitraum, aber für den einen oder anderen mag es wohl zutreffen.

man kann beobachten so lange man will, wenn kein geld da ist bringt alles nichts

rapid hat einen guten kader. ein brauchbarer stürmer fehlt noch. hier kommen aus österreich sowieso nur dovedan und monschein infrage. zumindest bei dovedan würde ich sagen, dass er auch zu barisic passt

krammer hat canadi geholt, weil er flexible sein will. wenn canadi nicht flexibel ist und stur spieler holt, die nur eines spielen könne, wie zB netzer, dann wird krammer canadi keine rückendeckung mehr geben#

es werden die üblichen erdächtigen ausgemustert und höchstens 2 günstige neue kommen. also weit entfernt von kaderumbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Schweigend zuzusehen wie ein Chef das Unternehmen ruiniert ist Charakter und Eierlos !

Wer redet von schweigend, aber im krankenstand und mit weniger Hackln, das zeigt sicher Wirkung.

Lassen wir das, wir kommen auf keinen grünen Zweig und das geht auch deutlich am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wer redet von schweigend, aber im krankenstand und mit weniger Hackln, das zeigt sicher Wirkung.

Lassen wir das, wir kommen auf keinen grünen Zweig und das geht auch deutlich am Thema vorbei.

Weniger hackeln - unbewusst geht die Leistung zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schweigend zuzusehen wie ein Chef das Unternehmen ruiniert ist Charakter und Eierlos !


Loyalität kennst du nicht oder? Das deine Sicht der Dinge gegen Gesetz verstößt ist dir anscheinend nicht ganz klar! Sozialschmarotzer ohne Charakter nennt man solche Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.