Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

doch, indem man polemisch alles schlecht redet und immer wieder Häuser abreißen und neue aufbauen möchte.

Fakt ist, wir haben keinen richtigen Stürmer, keinen Knipser.

Wir haben keinen (fitten) Spielmacher und sind allgemein mental und spielerisch durchschnittlich.

Was soll ein herumgeplärre eines Kühbauer ändern? Welche Aufstellung soll den Kickern mehr Talent und Ballglück bringen?

Keep Calm and Drink Beer.

 

Ich sehe nichts was es zum Schönreden gibt! Welchen Stürmer hatte ZB vorige Saison - Prosenik und keinen Joe und Kvili!

Kühbauer habe ich, wenn du lesen könntest, nicht erwähnt.

eddierodriguez schrieb vor 7 Minuten:

doch, indem man polemisch alles schlecht redet und immer wieder Häuser abreißen und neue aufbauen möchte.

Fakt ist, wir haben keinen richtigen Stürmer, keinen Knipser.

Wir haben keinen (fitten) Spielmacher und sind allgemein mental und spielerisch durchschnittlich.

Was soll ein herumgeplärre eines Kühbauer ändern? Welche Aufstellung soll den Kickern mehr Talent und Ballglück bringen?

PS: Und Tschuldigns, aber der EC war vor Canadi schon Augenauswischerei.

Keep Calm and Drink Beer.

 

Häuser abreißen betreibt der Trainer gerade ! Ich will nur der faulen Apfel weg tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 34 Minuten:

und man kann zweifelsohne auf die Leistungen aufbauen, ohne in Panik zu verfallen 

Das war genau der springende Punkt in unserer Diskussion. Ich seh das ziemlich anders, aber da du deinen Standpunkt hast und ich meinen werden es eh die nächsten Wochen/Monate zeigen wer Recht hat. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich hat Müller die größte Schuld an der jetztigen Misere und zwar durch einen total unnötigen Trainerwechsel und einer verfehlten Transferpolitik.

Am Trainerwechsel war genau eine Person "schuld": Zoran Barisic himself. Sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst, dass er unter Edlinger auch gehen hätte müssen ?

Glaubt IHR, dass er ein Jahr früher, als es zwischen ihm und Müller noch passte (was man hier so zwischen den Zeilen lesen konnte, dass der Bruch in der Winterpause 2016 kam) auch wegen dem (nicht) genannten Grund hätte gehen müssen?

Wurde hier ja auch schon vermutet (mit dem WIssen von heute über Müller) dass es dem AM ganz gelegen kam, einen Grund für den Rauswurf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt IHR, dass er ein Jahr früher, als es zwischen ihm und Müller noch passte (was man hier so zwischen den Zeilen lesen konnte, dass der Bruch in der Winterpause 2016 kam) auch wegen dem (nicht) genannten Grund hätte gehen müssen?

Wurde hier ja auch schon vermutet (mit dem WIssen von heute über Müller) dass es dem AM ganz gelegen kam, einen Grund für den Rauswurf zu bekommen.

es ist mMn immer eine Summe an Faktoren, welche dann schlussendlich ausschlaggebend sind, Krammer meinte ja die Trennung war alternativlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainerdiskussion ins mMn völlig fehl am Platz.

Über die ersten 5 Frühjharsspiele ist, so blöd es bei den Ergebnissen klingt, eine langsame, aber stetige Steigerung zu erkennen. Auch, weil sich ein Stamm findet.

Dass Schiris uns klare Elfer vornethalten, die Gegner überirdische Chancenauswertungen haben und unsere aus 5m das Tor nicht treffen und damit nicht leistungsgerechte, negative Ergebnisse zustande kommen, dafür kann Canadi nix.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Glaubst, dass er unter Edlinger auch gehen hätte müssen ?

Glaubst, dass Edlinger nur gute Entscheidung getroffen hat?

Zoki war schon vereinsseitig vorbelastet und ist dann - als Trainer des populärsten Fußballvereins des Landes! - betrunken mit dem Auto gefahren. Noch dazu hatte er andere dabei, die er mit seinem Verhalten gefähredt hat. Ich weiß schon, dass das in Österreich vielerseits immer noch als Kavaliersdelikt gilt. Selber schuld ist er trotzdem. Ich gehe davon aus, dass er sich von seinem Gehalt auch ein Taxi hätte leisten können.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

es ist mMn immer eine Summe an Faktoren, welche dann schlussendlich ausschlaggebend sind, Krammer meinte ja die Trennung war alternativlos.

Damit hat er auch vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

es ist mMn immer eine Summe an Faktoren, welche dann schlussendlich ausschlaggebend sind, Krammer meinte ja die Trennung war alternativlos.

naja, alternativlos hat mittlerweile im Zusammenhang mit Trainer, Krammer, und Rapid für mich ein Gschmäckle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
narya schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst, dass Edlinger nur gute Entscheidung getroffen hat?

Zoki war schon vereinsseitig vorbelastet und ist dann - als Trainer des populärsten Fußballvereins des Landes! - betrunken mit dem Auto gefahren. Noch dazu hatte er andere dabei, die er mit seinem Verhalten gefähredt hat. Ich weiß schon, dass das in Österreich vielerseits immer noch als Kavaliersdelikt gilt. Selber schuld ist er trotzdem. Ich gehe davon aus, dass er sich von seinem Gehalt auch ein Taxi hätte leisten können.

Damit hat er auch vollkommen recht.

Sind solche Anschuldigungen in einem öffentlich zugänglichen Forum eigentlich einklagbar? Oder reicht es dann vor Gericht eh, zu sagen, "die bei Rapid haben aber erzählt, dass.."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 49 Minuten:

Glaubst, dass Edlinger nur gute Entscheidung getroffen hat?

Zoki war schon vereinsseitig vorbelastet und ist dann - als Trainer des populärsten Fußballvereins des Landes! - betrunken mit dem Auto gefahren. Noch dazu hatte er andere dabei, die er mit seinem Verhalten gefähredt hat. Ich weiß schon, dass das in Österreich vielerseits immer noch als Kavaliersdelikt gilt. Selber schuld ist er trotzdem. Ich gehe davon aus, dass er sich von seinem Gehalt auch ein Taxi hätte leisten können.

sei mir nicht böse, aber das ist für mich persönlich eine fadenscheinige Ausrede, ja natürlich ist dieses Verhalten massiv zu verurteilen, aber er ist ja kein LKW Fahrer der nun seinen Job nimmer ausführen kann, ich weiss auch, dass es zuvor schon Vorfälle gab. Fakt ist aber, dass das Klima zwischen Müller und Barisc aufgrund der´bevorstehenden Transfers die Barisic in der Art und Weise nicht gebilligt hätte, massiv unterkühlt war. Müller sah diese Transfers für das Erreichen des Ziels Meistertitels als zwingend an und sprach Zoki zudem Meistertrainerqualitäten ab. Müller hat lange genug gebohrt, Zoki ist ein feines Haus, aber mit einem hast du Recht, er hat sich in dieser Situation irgendwo auch selbst das Haxl gestellt, da er erneut eine Angriffsfläche bot.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
EricTheKing schrieb vor 5 Stunden:

der canadi tut mir leid. hätte ganz entspannt mit altach vizemeister werden können. wollte aber zu einem großen klub und kommt dann zu einer maroden rapid und wird nach 6 monaten gefeuert

Altach nimmt ihn doch eh wieder sofort zurück. Das Projekt Canadi ist leider gescheitert. Die Saison wird er noch fertigmachen und dann wieder nach Vorarlberg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 45 Minuten:

Altach nimmt ihn doch eh wieder sofort zurück. Das Projekt Canadi ist leider gescheitert. Die Saison wird er noch fertigmachen und dann wieder nach Vorarlberg gehen.

Das würde ich so (noch) nicht sagen, warten wir den Cup und die nächsten Spiele ab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.