Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
Picard schrieb vor 14 Minuten:

Das hat wohl kaum jemand.

Wie sollen wir es denn nennen? Das Abstiegssystem? Das Scheiß-System? Das Schlechtester-Trainer-in-der-Rapid-Geschichte-System?

Have a pick.

Danke für deinen wie immer sehr wertvollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 8 Minuten:

wooooowwww... das solltest du unbedingt an rapid weitergeben... das könnte die trendwende sein... warum ist bloß noch keiner bei rapid darauf gekommen

einfach ein tor mehr machen..... damit hätten wir die letzten spiele alle gewonnen
ausgezeichnete taktik... weiter so sportsfreund

Bitte wiederhol meinen Post nicht. Ich möchte verhindern, dass das Geheimnis die Konkurrenz erreicht. 

Oder wir treten einfach nicht mehr an, weil alle Welt uns so garstig behandelt, und werden zwangsabgestiegen. Suchs dir aus. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
narya schrieb vor 11 Minuten:

Da halte ich es nicht für wahrscheinlicher, dass man mit dem neuen Fahrplan schon näher am Erfolg dran ist.

Das hört man schon seit 11 Spielen, die Ausbeute liegt trotzdem bei 9 Punkten. 2 Siege aus 11 Spielen

 

#17 schrieb Gerade eben:

Es handelt sich hier immer noch um Rapid und nicht Barcelona oder Real. Du kannst nicht von heute auf morgen das System umstellen und darauf vertrauen, dass die Spieler taktisch gut genug ausgebildet sind und das neue alte System sofort wieder so gut können, dass es besser funktioniert als das System, das man die letzten 2 Monate Tag für Tag einstudiert hat. Bei Salzburg geht das vielleicht aufgrund der individuellen Qualität, aber Rapid hat momentan keinen so starken Kader, dass man sich erlauben kann, auf einstudierte Automatismen zu verzichten.

Ich kann dich zwar schon ein wenig besser verstehen,aber ganz ehrlich, wo sind die einstudierten Automatismen ? welche Canadi hier seit 2 Monaten installiert hat? ich seh hier ziemlich wenig. Wenn die da wären und der Spielfluss besser wäre hätte man kaum nur 2 Siege aus 11 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dich zwar schon ein wenig besser verstehen,aber ganz ehrlich, wo sind die einstudierten Automatismen ? welche Canadi hier seit 2 Monaten installiert hat? ich seh hier ziemlich wenig. Wenn die da wären und der Spielfluss besser wäre hätte man kaum nur 2 Siege aus 11 Spiele. 

Du siehst ja auch unsere Torchancen und Überlegenheit in unserem Spiel nicht. Bis jetzt hast du noch nicht erklären können, wie wir bis zu 65% Ballbesitz und mehr als 20 Torschüsse pro Spiel haben können, in einem System in dem man angeblich keinen Spielfluss hat. Glaubst du, die anderen Mannschaft schenken uns einfach den Ballbesitz und lassen uns einfach aufs Tor schießen, in der Hoffnung, dass wir nicht treffen? 

Die einstudierten Mechanismen sind die Bälle die wir im Pressing und Gegenpressing gewinnen, die Spielzüge über die Flügel, die zu zahlreichen Flanken und Eckbällen führen, die wenigen Torchancen, die wir aus dem Spiel heraus zulassen. Wenn du das nicht siehst, beenden wir am besten die Diskussion.

Und da ich dein nächstes Argument bereits weiß, schreib ich schon jetzt die Antwort dazu: Ja, es schauen am Ende noch viel zu wenige zwingende Torchancen raus. Das hat aber nichts mit fehlendem Spielfluss zu tun, sondern ist nur ein Teil eines Spielsystems, der noch nicht funktioniert.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb Gerade eben:

Du siehst ja auch unsere Torchancen und Überlegenheit in unserem Spiel nicht. Bis jetzt hast du noch nicht erklären können, wie wir bis zu 65% Ballbesitz und mehr als 20 Torschüsse pro Spiel haben können, in einem System in dem man angeblich keinen Spielfluss hat. Glaubst du, die anderen Mannschaft schenken uns einfach den Ballbesitz und lassen uns einfach aufs Tor schießen, in der Hoffnung, dass wir nicht treffen? 

Die einstudierten Mechanismen sind die Bälle die wir im Pressing und Gegenpressing gewinnen, die Spielzüge über die Flügel, die zu zahlreichen Flanken und Eckbällen führen, die wenigen Torchancen, die wir aus dem Spiel heraus zulassen. Wenn du das nicht siehst, beenden wir am besten die Diskussion.

Stimmt die Disskussion macht wenig Sinn. Ist ja auch wurscht. 2 Siege aus 11 Spiele und man ist in jedem Spiel überlegen, mehr als 20 Torschüsse pro Spiel etc. Wieso hat das unglaubliche Pech genau nur euch erwischt? Wieso gewinnen andere Mannschaften mit mehr als 20 Torschüssen pro Spiel die auch kaum Tor Chancen zulassen? :lol: Was habt ihr bloss verbrochen? War ja klar dass man als Salzburger mit Kritik auf ziemlich verbissene Ansichten trifft.  Ich lass es dnan lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt die Disskussion macht wenig Sinn. Ist ja auch wurscht. 2 Siege aus 11 Spiele und man ist in jedem Spiel überlegen, mehr als 20 Torschüsse pro Spiel etc. Wieso hat das unglaubliche Pech genau nur euch erwischt? Wieso gewinnen andere Mannschaften mit mehr als 20 Torschüssen pro Spiel die auch kaum Tor Chancen zulassen? :lol: Was habt ihr bloss verbrochen? War ja klar dass man als Salzburger mit Kritik auf ziemlich verbissene Ansichten trifft.  Ich lass es dnan lieber. 

Das liegt nicht daran, dass du Salzburger bist, sondern daran, dass du seit drei Seiten nicht von deinem hohen Ross herunterkommst. Geduldiger, ausführlicher und sachlich richtiger als es meine Vorposter getan haben, kann man nicht diskutierten. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Du siehst ja auch unsere Torchancen und Überlegenheit in unserem Spiel nicht. Bis jetzt hast du noch nicht erklären können, wie wir bis zu 65% Ballbesitz und mehr als 20 Torschüsse pro Spiel haben können, in einem System in dem man angeblich keinen Spielfluss hat. Glaubst du, die anderen Mannschaft schenken uns einfach den Ballbesitz und lassen uns einfach aufs Tor schießen, in der Hoffnung, dass wir nicht treffen? 

also den ballbesitz haben nicht viele mannschaften im visier wenns gegen rapid spielen. die torschüsse sind sicher nicht geplant, aber das tief hinten drinnen stehen und lauern auf konter ist sicher teil des spielplans gegen rapid und das macht ja sinn, wenn man mehr als 14 torschüsse für ein tor benötigt und wenn man sieht wie schwierig es für uns ist den letzten pass zu spielen.

problematisch am canadi system bei rapid ist nicht das system sondern die tatsache, dass aktuell eher jene spieler zu chancen kommen, die nicht dafür bekannt sind besonders gefährlich zu sein (vor allem auer und pavelic). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
narf schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt nicht daran, dass du Salzburger bist, sondern daran, dass du seit drei Seiten nicht von deinem hohen Ross herunterkommst. Geduldiger und ausformulierter als es meine Vorposter getan haben, kann man nicht diskutierten. 

Wenn man der Meinung ist dass man in jedem Spiel klar überlegen ist etc. hilft ja alles nichts,11 Spiele 2 Siege, das muss dann schon ein Unmenschliches Pech sein. 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

 

problematisch am canadi system bei rapid ist nicht das system sondern die tatsache, dass aktuell eher jene spieler zu chancen kommen, die nicht dafür bekannt sind besonders gefährlich zu sein (vor allem auer und pavelic). 

Ob das nicht zum Teil genau an dem 3er System liegt? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt die Disskussion macht wenig Sinn. Ist ja auch wurscht. 2 Siege aus 11 Spiele und man ist in jedem Spiel überlegen, mehr als 20 Torschüsse pro Spiel etc. Wieso hat das unglaubliche Pech genau nur euch erwischt? Wieso gewinnen andere Mannschaften mit mehr als 20 Torschüssen pro Spiel die auch kaum Tor Chancen zulassen? :lol: Was habt ihr bloss verbrochen? War ja klar dass man als Salzburger mit Kritik auf ziemlich verbissene Ansichten trifft.  Ich lass es dnan lieber. 

Geh leck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ob das nicht zum Teil genau an dem 3er System liegt? 

logischerweise liegts eher an der positionierung der spieler und weniger am system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man der Meinung ist dass man in jedem Spiel klar überlegen ist etc. hilft ja alles nichts,11 Spiele 2 Siege, das muss dann schon ein Unmenschliches Pech sein. 

 

Ich dachte du lässt es endlich sein. Übrigens waren es 5 Spiele im Frühjahr, in denen wir überlegen waren. Von den anderen Spielen Canadis war nie die Rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.