narya ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Mecki schrieb Gerade eben: @narya freuts auf jeden Fall. Jetzt noch Nuhiu, Trimmel, Pehlivan und Starkl retour holen sowie Tomi matchfit machen und dann läuft er nackt ums Haus Sechsmal nackt ums Haus! Oder den Bezirk. Oder alle Bezirke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2016 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Mir nicht immer ganz sympathisch, was natürlich keine Rolle spielt. Make Rapid great again. Na hoffentlich beschränken wir uns nicht auf einen Mauerbau an unserer 16er-Grenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Herzlich willkommen. Hoffentlich unser neuer meistertrainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2016 Martin Bernhard ist ebenfalls neu in Hütteldorf (Assistenztrainer). Mittlerweile auch offiziell (Altach hat ihn verabschiedet). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Crooked Büskens, he was a disaster. Taking tax payers' money. Today's a victory for all of Rapid. Make Rapid Great Again. #MRGA #proud #SCR bearbeitet 11. November 2016 von Picard 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. November 2016 Jo sympathisch ist er mir net gerade aber meine Befindlichkeiten zählen dabei net. Gibt das obligatorische "Welcome" von mir. Hoffentlich fängt er rasch zu liefern an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2016 I gfrei mi! Herzlich Willkommen bei uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2016 narya schrieb Gerade eben: Sechsmal nackt ums Haus! Oder den Bezirk. Oder alle Bezirke! ich hoff du wohnst nicht im 7. bezirk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Welcome Damir Canadi, nächster (Meister?)stopp Wien Hütteldorf. Mögen die Umstände mit dir sein. bearbeitet 11. November 2016 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2016 RenZ schrieb vor 3 Minuten: @Dannyo Gibt es die Tage eine Einschätzung von dir zu Canadi als Rapid Trainer? hat er anscheinend schon gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2016 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ich bin weiterhin etwas skeptisch, aber nicht unzufrieden. Herzlich Willkommen! @narya freuts auf jeden Fall. Jetzt noch Nuhiu, Trimmel, Pehlivan und Starkl retour holen sowie Tomi matchfit machen und dann läuft er nackt ums Haus Meinen Pelikan-Anti-Reflex kann ich natürlich nicht unterdrücken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Willkommen bei uns Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2016 gute entscheidung. herzlich willkommen, damir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. November 2016 RenZ schrieb vor 4 Minuten: @Dannyo Gibt es die Tage eine Einschätzung von dir zu Canadi als Rapid Trainer? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/canadi-ist-neuer-rapid-trainer-das-darf-man-vom-altach-erfolgscoach-erwarten/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2016 Doena schrieb vor 3 Minuten: Kommt ja ups falscher Account, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts