Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. 

Sympathisch ist er nicht, aber fachlich hat er schon etwas drauf. Zumindest besteht die Hoffnung darauf.

P.S.: Ich finde es bisserl peinlich, wie man die Austria-Vergangenheit im offiziellen Text vermeidet. Hätte man einfach gar nichts über seine Stationen in der BL geschrieben, wäre es wenigstens nicht ganz so auffällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narya schrieb vor 4 Minuten:

Herzlichst Willkommen! Ich war noch nie so erfreut und gespannt bei einer Trainerverpflichtung. Rapid wird jedenfalls ganz, ganz interessant werden in nächster Zeit. Das kribbelt gewaltigst.

:clap:

Kann ich so nur voll uns ganz unterschreiben. Könnte mich nicht erinnern, dass mir eine Trainerverpflichtung jemals so getaugt hat wie diese.

Servas Damir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Herzlich Willkommen. 

Sympathisch ist er nicht, aber fachlich hat er schon etwas drauf. Zumindest besteht die Hoffnung darauf.

P.S.: Ich finde es bisserl peinlich, wie man die Austria-Vergangenheit im offiziellen Text vermeidet. Hätte man einfach gar nichts über seine Stationen in der BL geschrieben, wäre es wenigstens nicht ganz so auffällig gewesen.

Ist mir auch gleich aufgefallen, diesbezüglich ist unsere HP leider öfter etwas peinlich. Hauptsache man erwähnt seinen Punktevorsprung vor der Austria sowie das 5:1. Naja Opium fürs Volk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich weiss nicht warum aber es fühlt sich irgendwie richtig an, dass Canadi jetzt da ist. Und das sage ich obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag. 

 

Er hat sicher seine Vorzüge und ich hoffe er kann uns neue Impulse geben.

 

#makeRapidgreatagain :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb Gerade eben:

Ist mir auch gleich aufgefallen, diesbezüglich ist unsere HP leider öfter etwas peinlich. Hauptsache man erwähnt seinen Punktevorsprung vor der Austria sowie das 5:1. Naja Opium fürs Volk

Dabei wäre das doch gleich mal ein Statement an die Fans, dass es bekannt ist und man ihn "trotz" der Vorgeschichte wegen seinen Fähigkeiten verpflichtet hat. Im Endeffekt ist das wieder mal wie bei Entrup ein Versuch nicht anzuecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich Willkommen. 

Sympathisch ist er nicht, aber fachlich hat er schon etwas drauf. Zumindest besteht die Hoffnung darauf.

 

absolut ja, quasi hoffentlich das Gegenteil von Büskens hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.