Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

was hat das mit meinem post zu tun?

aber um dir zu antworten: er wäre wohl deutlich näher bei der spitze und wir hätten deutlich weniger geld verbrannt.

Weil du genauso gerne in deine Glaskugel reinsiehst, wie du es gerade wieder machst. Einzig Geld hätten wir uns etwas gespart..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin zwar nicht Abergläubisch,aber der Sinkflug hat mit der Entrup Geschichte begonnen,das abmontieren eines Spielers hat den Fußballgott wohl nicht gefallen.

Nein,aber wie wir seither abgebaut haben ist ja nicht normal,da laufen Spieler die normal sehr gut sind wie Zombies am Platz herum.

Da weiß keiner was der andere macht,dadurch werden fürchterliche Fehlpässe gespielt,Spieler werden dort Aufgestellt wo sie nichts bringen,das Selbstvertrauen ist auf den Gefrierpunkt angelangt.

Also insgesamt hat Canadi und seine FÜNF COs noch nicht viel erreicht um den Spielern das Fußball Spielen wieder ein zu Impfen.

7 Siege

8 Remis

8 Niederlagen

und das nach dem August/September wo ich dachte (weil schneller und direkter gespielt wurde,sowie den Neu Zugängen) heuer könnten wir den Titel holen,und jetzt das.

Kaum zu Glauben das dies die selben Spieler sind die da in den letzten Monaten herum stolpern.

Bin schwer Enttäuscht,wenn nicht gar Gezeichnet,auch weil kein Ende in Sicht ist was eine Verbesserung betrifft.

So einen schlechten Fußball spielte Rapid schon ewig nicht,besonders über so einen langen Zeitraum und besonders mit so einen guten Kader.

Der Trainerstab muss ja bleiben,sonst zahlen wir ZEHN Trainer fürs nichts tun,aber es sollte ein umdenken beim Trainerstab einsetzten und wieder das Spielerische in den Vordergrund gestellt werden.

Dieser "Kraftfußball" geht mir auf den Geist und ist nicht schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die scheisse hat mit Zoki schon angefangen, müller und büskens haben alles noch schlimmer gemacht. Canadi sollte nach einem halben Jahr wieder alles umgekrempelt haben. Sorry aber hier herinnen sind ziemlich viele Träumer. Was kann Damir dafür das wir die 100%igen nicht verwandeln??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 25 Minuten:

Weil du genauso gerne in deine Glaskugel reinsiehst, wie du es gerade wieder machst. Einzig Geld hätten wir uns etwas gespart..

dazu braucht man keine glaskugel, aber ja man kann sich natürlich einreden dass wir auch unter barisic so weit hintenliegen würden. wobei das nicht mein thema war.

LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

weil hier einige von einem sehr guten Kader reden. Ernsthaft? ?

mit dem kader haben wir im herbst noch einige sehr gute spiele bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

dazu braucht man keine glaskugel, aber ja man kann sich natürlich einreden dass wir auch unter barisic so weit hintenliegen würden. wobei das nicht mein thema war.

mit dem kader haben wir im herbst noch einige sehr gute spiele bestritten

Das ist kein einreden sondern genauso eine Möglichkeit. Man kann in England Meister werden und Saison drauf gegen den Abstieg kämpfen, oder red ich mir das auch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnten mal alle aufhören hier im Konjunktiv zu leben? A weiß kein Mensch wo wir unter Barisic liegen würden und b ist es auch komplett irrelevant weil Barisic nicht mehr da ist. Vielleicht sollte mal für eine Zeit lang nur noch im "was wurde aus" Thread über ihn Geschrieben werden, damit man in den anderen Threads wieder sachlich über die tatsächlich reale Situation diskutieren kann. Das Mimimi Barisic war so viel besser ist nur noch anstrengend und deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit Barisic beurlaubt wurde gehts unübersehbar bergab. Ewig schade , und liebend gern würde ich auch diese Saison der ewige zweite sein. Dahin müssen wir erst mal wieder, und alle die immer vom Titel reden, werden sehen , dass selbst der zweite Platz nicht selbstverständlich ist. 

Wie auch immer , die Saison ist gelaufen, was jetzt zählt ist die Planung für die nächste Saison, und der Cup. Im Sommer werde ich hoffentlich eine andere Rapid sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SmokinAces schrieb vor 11 Minuten:

Das ist kein einreden sondern genauso eine Möglichkeit. Man kann in England Meister werden und Saison drauf gegen den Abstieg kämpfen, oder red ich mir das auch ein?

Die steigen eh ab, weils gleich wie wir den Erfolgstrainer entlassen haben. :eek:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delije+Gate7 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte lasst doch Canadi Zeit!Nächstes Jahr wird man in Liga 2,seine Handschrift sehen.Schön langsam,nichts überstürzen.

immer dieser rotz mit 2 liga (mal davon abgesehen, dass es lustig zu sehen wäre, wenn die 2 liga mehr zuschauer hat als die erste und der tv vertrag für die bundesliga gleich viel weniger geld einspielt)
schau dir altach an. was dort passiert hat canadi aufgebaut, warum soll er das nicht auch mit rapid schaffen? er hat sogar das bessere spielermaterial

ich hoffe nur, dass die fans ruhig bleiben. die saison ist sowieso fürn hugo, sollns daheim bleiben, wenns nur schimpfen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

was hat das mit meinem post zu tun?

aber um dir zu antworten: er wäre wohl deutlich näher bei der spitze und wir hätten deutlich weniger geld verbrannt.

ich teile das nur bedingt, weil zoki 2016 nur deshalb zweiter war, weil die konkurrenz noch schlechter war.... mit 12niederlagen darf man normal nicht zweiter waren.... 

also ich sehe zokis bilanz bis xmas 2015 sehr positiv, danach jedoch war das aber nicht mehr so, dass man davon ausgehen kann dass es besser wäre.... möglich, aber zoki hat das frühjahr auch sehr durchwachsen gestaltet, das solte man dann doch nicht übersehen.....

aber ja, vlt wären wir besser..... letztendlich spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kader ist weder so schlecht was wir zur Zeit zusammenspielen aber auch nicht so gut was manche noch glauben.

Ein Kainz konnte in keinster Weise ersetzt werden und der hat uns letzte Saison einige enge Spiele geretet die neuen Mocinic und Taustason blieben eigentlich alles schuldig und sind am besten Weg die teuersten Fehlinvestitionen in der Rapidgeschichte zu werden.

Müller hat unter Billigung des Präsidiums einen Scherbenhaufen hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Cytoplasma schrieb vor 22 Minuten:

Seit Barisic beurlaubt wurde gehts unübersehbar bergab. Ewig schade , und liebend gern würde ich auch diese Saison der ewige zweite sein. Dahin müssen wir erst mal wieder, und alle die immer vom Titel reden, werden sehen , dass selbst der zweite Platz nicht selbstverständlich ist. 

Wie auch immer , die Saison ist gelaufen, was jetzt zählt ist die Planung für die nächste Saison, und der Cup. Im Sommer werde ich hoffentlich eine andere Rapid sehen. 

leute es ging auch in der letzten saison mitn zoki bergab!!!!! 10:0 valencia, 0:4 admira,.... da gabs im frühjahr oftmals arbeitsverweigerung.... wieso wird das so gerne übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

leute es ging auch in der letzten saison mitn zoki bergab!!!!! 10:0 valencia, 0:4 admira,.... da gabs im frühjahr oftmals arbeitsverweigerung.... wieso wird das so gerne übersehen?

Man muss aber schon das Gesamte sehen und nicht einzelne Spiele..Schau was ZB Spieler besser gemacht hat und wir verkaufen konnten bzw. sind viele "SEINER Spieler" jetzt unsere 11 - ich glaube die haben diesen Abgang noch nicht verkraftet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zoki, Büskens, Müller... Ich musste kurz nachsehen, ob ich im richtigen Thread bin. 

Demnach also kurz off-topic: Gibts wirklich jemanden, der die gestrigr Niederlage dem Trainerteam anlastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.