Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie erwartet, Canadi ist ein Dorftrainer. Ich weiß nicht wann Austria und Rapd endlich mit diesem Wahnsinn, absolutes durchschnittspersonal nach einer, maximal auch einer guten halbsaison, nach Wien zu holen. Und dafür noch Ablöse auf den Tisch legen!

Wenn Teams wie Altach, Grödig oder wie sie alle heißen einmal eine gute Saison haben hat das nichts mit supertoller Arbeit zu tun, sondern es passt halt einfach mal alles zusammen, mit Glück bringen alle Kicker Top-Leistungen, geht dem ein oder anderen Nachwuchstalent kurz der Knopf auf etc. Das hat nichts mit der Qualität zu tun die in Wien dringend notwendig wäre.

Wo es ist diese derzeit gibt kann ich leider auch nur schwer beantworten, aber eines ist fix: Sicher nicht in Altach, Ried, Admira und Co.. Mit diesen Fussballern ist man souverän 3-7 in Österreich, mehr aber nicht.

Man kann ja nur gespannt sein für welchen Flop in spe Austria und Rapid im sommer wieder Geld auf den Tisch legen werden - Jäger, Dovedan, Netzer... gibt ein paar Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Es geht beim Trainer nicht nur um Videoanalysen, Hütchen aufstellen und Taktikbesprechungen..Es geht auch um Charakter, Leadership, Empathie - das haben wir nicht mehr..

bullshit, was kann das trainierteam dafür das schaub einfach lustlos spielt und nicht einfach das tor macht? (waren nicht mal besonders schwer zu verwerten für einen profi zumindest eine chance davon , ähnliches traustason) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gleich vorweg entschuldige ich mich, wenn das jetzt Geschriebene schon mal gepostet wurde.

Bilanz der ersten 11 Spiele (MS+Cup) unter Peter Pacult, welcher eine Mannschaft übernommen hatte, welche CL in der Vorsaison gespielt hatte.

MS: 1 Sieg - 7 Unentschieden - 2 Niederlagen
Cup 1 Niederlage (Vienna im Elfmeterschießen)

Spiel 11 und 12 gingen in der MS auch verloren.

Das heißt, er hatte einen Punkteschnitt von ganzen 0,83 Punkten bei 12 Spielen in der MS.
Bis zur damaligen Winterpause kamen noch 2 Siege dazu, aber der Schnitt von 1,14 liest sich auch nicht berauschend.

Soviel für die Leute hier im Forum, welche sich bei einer Statistik einen runterholen müssen.

 

DC hat nunmal gerade 9 Spiele in der MS, 2 in der EL und eine Vorbereitung mit der Mannschaft.
Für die Statistikgeilen macht das 1,0 Punkteschnitt bei diesen 9 Spielen.

Wäre es hier nicht gerecht hier kühlen Kopf zu bewahren, oder sollen wir mal nachlesen, welche Meinungen damals gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

dazu braucht man keine glaskugel, aber ja man kann sich natürlich einreden dass wir auch unter barisic so weit hintenliegen würden. wobei das nicht mein thema war.

mit dem kader haben wir im herbst noch einige sehr gute spiele bestritten

und seit Oktober spielen wir mit diesem Kader nicht besser als Ried und Co. nun ist die frage was nun die Wahrheit ist. für mich haben wir kaum einen Spieler, der sich von anderen Vereinen mit 1/3 unseres Budgets oder weniger abheben.

vielleicht siehst du das aber anders, kann natürlich sein. ist ja eine subjektive meinung.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narf schrieb vor 18 Minuten:

Zoki, Büskens, Müller... Ich musste kurz nachsehen, ob ich im richtigen Thread bin. 

Demnach also kurz off-topic: Gibts wirklich jemanden, der die gestrigr Niederlage dem Trainerteam anlastet?

Also ich zähle mich nicht dazu, denn Chancen von LS oder AT kann ein Trainer nicht mit seiner Taktik verhindern oder fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Frodo26 schrieb vor 2 Minuten:

Gleich vorweg entschuldige ich mich, wenn das jetzt Geschriebene schon mal gepostet wurde.

Bilanz der ersten 11 Spiele (MS+Cup) unter Peter Pacult, welcher eine Mannschaft übernommen hatte, welche CL in der Vorsaison gespielt hatte.

MS: 1 Sieg - 7 Unentschieden - 2 Niederlagen
Cup 1 Niederlage (Vienna im Elfmeterschießen)

Spiel 11 und 12 gingen in der MS auch verloren.

Das heißt, er hatte einen Punkteschnitt von ganzen 0,83 Punkten bei 12 Spielen in der MS.
Bis zur damaligen Winterpause kamen noch 2 Siege dazu, aber der Schnitt von 1,14 liest sich auch nicht berauschend.

Soviel für die Leute hier im Forum, welche sich bei einer Statistik einen runterholen müssen.

 

DC hat nunmal gerade 9 Spiele in der MS, 2 in der EL und eine Vorbereitung mit der Mannschaft.
Für die Statistikgeilen macht das 1,0 Punkteschnitt bei diesen 9 Spielen.

Wäre es hier nicht gerecht hier kühlen Kopf zu bewahren, oder sollen wir mal nachlesen, welche Meinungen damals gekommen sind.

Pacult hatte mit der Mannschaft keine Vorbereitung!!! Kam im September!

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

bullshit, was kann das trainierteam dafür das schaub einfach lustlos spielt und nicht einfach das tor macht? (waren nicht mal besonders schwer zu verwerten für einen profi zumindest eine chance davon , ähnliches traustason) 

 

 

Na dann kann nie ein Trainer etwas dafür..Der Trainer ist ja nicht für Selbstvertrauen, Psyche,Motivation verantwortlich. Sind die Spieler selber, wofür haben wir überhaupt einen Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

jetzt hör endlich mit der vorbereitung auf!!!!!! schon mitbekommen wie die daneben ging wegen der deppaten verletzungen????? ärgern ist legitim, absolut-mach ich auch-ABER alles krampfhaft schlecht reden ist auch übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer diese User mit den Ausrufezeichen ;-)

Habe ich auch nicht geschrieben, doch spielte er auch nicht EL und es ändert sich nicht seine schlechten Statistikwerte.

Denn eine EL heißt nunmal keine gute Vorbereitung für die MS, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alt Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Wie erwartet, Canadi ist ein Dorftrainer. Ich weiß nicht wann Austria und Rapd endlich mit diesem Wahnsinn, absolutes durchschnittspersonal nach einer, maximal auch einer guten halbsaison, nach Wien zu holen. Und dafür noch Ablöse auf den Tisch legen!

Wenn Teams wie Altach, Grödig oder wie sie alle heißen einmal eine gute Saison haben hat das nichts mit supertoller Arbeit zu tun, sondern es passt halt einfach mal alles zusammen, mit Glück bringen alle Kicker Top-Leistungen, geht dem ein oder anderen Nachwuchstalent kurz der Knopf auf etc. Das hat nichts mit der Qualität zu tun die in Wien dringend notwendig wäre.

Wo es ist diese derzeit gibt kann ich leider auch nur schwer beantworten, aber eines ist fix: Sicher nicht in Altach, Ried, Admira und Co.. Mit diesen Fussballern ist man souverän 3-7 in Österreich, mehr aber nicht.

Man kann ja nur gespannt sein für welchen Flop in spe Austria und Rapid im sommer wieder Geld auf den Tisch legen werden - Jäger, Dovedan, Netzer... gibt ein paar Kandidaten...

Vollste Zustimmung! Danke für diesen neutralen und objektiven Post von der anderen Seite ! Canadi ist ein Dorftrainer der kein System für einen Spitzenclub hat! Ich hoffe auf eine baldige Entlassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ppp6600 schrieb vor 1 Minute:

Vollste Zustimmung! Danke für diesen neutralen und objektiven Post von der anderen Seite ! Canadi ist ein Dorftrainer der kein System für einen Spitzenclub hat! Ich hoffe auf eine baldige Entlassung!

Also hatte Altach vor 2 Saisonen und diese Saison nur Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ppp6600 schrieb vor 2 Minuten:

Vollste Zustimmung! Danke für diesen neutralen und objektiven Post von der anderen Seite ! Canadi ist ein Dorftrainer der kein System für einen Spitzenclub hat! Ich hoffe auf eine baldige Entlassung!

Oh mein Gott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

Also hatte Altach vor 2 Saisonen und diese Saison nur Glück?

Was haben sie denn vor 2 Saisonen gerissen?

Diesen Herbst hatten sie einen Oberlin, hast den kicken gesehen? 10 Mann hinten und vorne Oberlin, bravo. Ein Zufall das sie so einen Kicker bekommen haben, mit einem Oberlin würde Rapid auch so manche Partie gewinnen die jetzt x oder verloren geht...

Oder sieht irgendwer einen Qualitätsunterschied zwischen Altach mit und Altach ohne Canadi? Da ist absolut nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.