Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

habs gerade gelesen, die nächste "Watschen" für DC.

Also: Es wurde "in der Chefetage" einiges diskutiert, wenn wir dem Bericht Glauben schenken.

Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass wir mit C. in die nächste Saison gehen. Wahrscheinlich bastelt man hinter den Kulissen bereits am Ausstieg. Die Frage ist, wann dieser passieren wird.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Also: Es wurde "in der Chefetage" einiges diskutiert, wenn wir dem Bericht Glauben schenken.

Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass wir mit C. in die nächste Saison gehen. Wahrscheinlich bastelt man hinter den Kulissen bereits an den Ausstieg. Die Frage ist, wann dieser passieren wird.

 

besser gestern als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Wäre hier derzeit ein Paradebeispiel von Meinungsmache diverser Medien...unglaublich wie viele unreflektiert alles für wahr nehmen und eine Alternative Tatsache daraus machen. Bevor nicht offiziell von irgendeiner Stelle etwas zum Thema Trainer gesagt wurde, lasst doch mal gut sein. Das hier gleicht ja zum Teil einer Hetzkampagne...

Aber wenn jemand behauptet, dass die Mannschaft nicht 100% gibt und gegen den Trainer spielt, wäre das natürlich was ganz anderes, weil des sieht man ja am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Rapid-Gustl schrieb vor 27 Minuten:

Also: Es wurde "in der Chefetage" einiges diskutiert, wenn wir dem Bericht Glauben schenken.

Ich kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass wir mit C. in die nächste Saison gehen. Wahrscheinlich bastelt man hinter den Kulissen bereits am Ausstieg. Die Frage ist, wann dieser passieren wird.

 

ja! und passiert weiterhin. canadi ist dem vernehmen nach fix weg, weil keiner glauben kann, dass es mit topleistungen und galafussball weitergeht. er hat sichs verscherzt.... auch im präsidium realisierte man, dass der kader nicht für so eine spielweise ausgerichtet wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Rapid-Gustl schrieb vor 43 Minuten:

eigentlich mal wieder nichts neues; nur eine Zusammenfassung seiner bisherigen Artikel. Egal, hauptsache wieder mal einen Artikel über Rapid und Canadi rausgehaut.   :super: Huber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huber's Lieblingssatz, "teuerster Kader der Vereinsgeschichte", is das unfairste Argument gegen Canadi. Mich nervt dass damit andauernd Stimmung gemacht wird. Bei aller berechtigten Kritik an Canadi aber weder is das sein Kader noch haben die aktuell herumstolpernden Pfeiffen etwas mit teuer zu tun. Aus dem derzeitig verfügbaren Kader is nicht mehr herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Artikel, der einfach nur Stimmung gegen den Trainer machen soll.

Der erste Punkt ist ein Witz. Jetzt wird ihm schon zu viel Optimismus als Fehler angekreidet.

Der sechste Punkt ist es auch nicht wert, in der Aufzählung zu sein. Jeder sieht, das Arase noch nicht so weit ist und in der aktuellen Situation würde kein Trainer der Welt auf einmal junge Spieler ohne Bundesligaerfahrung fördern. Dazu müsste man als Journalist halt auch mal ein bisschen mehr von Fußball verstehen und nicht nur sensationsgeil jede Aussage des Trainers für einen neuen "Artikel" verwerten.

Der siebte Punkt ist nicht ganz falsch, aber halt auch völlig absurd zu schreiben, die Mattersburger wären nach 25 Sekunden in Führung gegangen, weil sie aufgrund der hohen Anzahl an Defensivspielern auf Rapids Seite so motiviert und frech waren. Auf so etwas muss man einmal kommen.

Die Punkte 3-5 sind legitim, aber ein Kurier-Rückblick der Pleiten, Pech und Pannen mit nur drei Argumenten zieht nicht so gut.

 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Der nächste Artikel, der einfach nur Stimmung gegen den Trainer machen soll.

Der erste Punkt ist ein Witz. Jetzt wird ihm schon zu viel Optimismus als Fehler angekreidet.

Der sechste Punkt ist es auch nicht wert, in der Aufzählung zu sein. Jeder sieht, das Arase noch nicht so weit ist und in der aktuellen Situation würde kein Trainer der Welt auf einmal junge Spieler ohne Bundesligaerfahrung fördern. Dazu müsste man als Journalist halt auch mal ein bisschen mehr von Fußball verstehen und nicht nur sensationsgeil jede Aussage des Trainers für einen neuen "Artikel" verwerten.

Der siebte Punkt ist nicht ganz falsch, aber halt auch völlig absurd zu schreiben, die Mattersburger wären nach 25 Sekunden in Führung gegangen, weil sie aufgrund der hohen Anzahl an Defensivspielern auf Rapids Seite so motiviert und frech waren. Auf so etwas muss man einmal kommen.

Die Punkte 3-5 sind legitim, aber ein Kurier-Rückblick der Pleiten, Pech und Pannen mit nur drei Argumenten zieht nicht so gut.

 

Naja, die Aufstellung gegen Salzburg war damals schon mit Ansage. Was er sich dabei gedacht hat, ist mir bis heute nicht klar.

Aber langsam fällt es unangenehm auf, wie hier Stimmung gemacht wird und Canadi abmontiert wird. Wenn das gesteuert ist und keine reine Eigendynamik, ist das auch nicht ok. Canadi kann man viel vorwerfen, aber jetzt auf so einer Ebene abzurechnen wäre auch nicht hilfreich dabei, eine ruhigere Phase reinzukriegen. Mit oder ohne Canadi, Interimstrainer oder Pep.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es gibt viele Medien im Ausland da wäre Canadi schon längst zerfleischt worden. In Österreich hat man da eh die Samthandschuhe an. Bei der Bilanz und offensichtlichen Fehlern darf man nicht nicht wundern wenn einige Punkte mal aufgegriffen werden. Sonst wars bis jetzt ruhig, wohl auch weil von den Tribünen noch nix gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Naja, die Aufstellung gegen Salzburg war damals schon mit Ansage. Was er sich dabei gedacht hat, ist mir bis heute nicht klar.

das ist mir bis heute nicht bewusst. wo ja jeder weiß dass die salzburger vermehrt durch zentrum angreifen und zb barisic in diesen spielen mit drei zentralen spielern (und ohne offensiven freigeist) agiert hat um diesen bereich zu stabilisieren. ich habe es eh schon mehrmals geschrieben: mir kommt vor dass man dort in der form gespielt hat um argumente für den systemwechsel zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.