Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Austriaholic

weil im anderen thread chabbi genannt wurde. ich glaube, dass dieser gar nicht die schlechteste lösung wäre. er hat Erfahrung mit abstiegsgefährdeten vereinen und kann die spieler motivieren - genau das, was er in eurer jetzigen Situation bräuchtet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der beste "freie" Übungsleiter ist zur Zeit wohl Peter Stöger; da der es vermutlich nicht wird, wären wohl Barisic oder Pfeifenberger Kandidaten. Wünsch Euch einen guten, der Euch oben hält. Gruß aus der roten Grazer Ecke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich muss der Klassenerhalt heuer oberste Priorität haben, dementsprechend sollte es kein Trainer sein, der eine große Anlaufzeit benötigt. Mir wäre im Moment ein Trainer am liebsten, der eher im mentalen Bereich seine Stärken hat und die Mannschaft wieder aufrichten kann. So ein Typ wie Baumeister wäre was. Der wird es aber wohl nicht machen wollen. Mittel- bis Langfristig könnte man auch auf den deutschen Trainermarkt schauen, der österreichische gibt im Moment nicht allzu viel her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Der beste "freie" Übungsleiter ist zur Zeit wohl Peter Stöger; da der es vermutlich nicht wird, wären wohl Barisic oder Pfeifenberger Kandidaten. Wünsch Euch einen guten, der Euch oben hält. Gruß aus der roten Grazer Ecke. :winke:

Warum nicht Stöger für 2,5 Monate verpflichten?? Müßte doch finanziell zu stemmen sein und wir steigen nicht ab.

Steigen wir ab, kostet das jedenfalls viel viel mehr.:yes:

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn in Österreich Frei und auf Jobsuche? Eigentlich eh nur 5 leute, die potenziell in frage kommen. (Barisic, Djuricin, Pacult, Pfeifenberger und Chabbi)

Davon möchte ich Chabbi und Pfeifenberger überhaupt nicht. 

Pacult ist mMn nicht der Richtige für uns.

Dann bleiben eigentlich eh nur noch Barisic und Djuricin. (Es sei denn ich habe jemanden vergessen)

mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht Stöger für 2,5 Monate verpflichten?? Müßte doch finanziell zu stemmen sein und wir steigen nicht ab.

Steigen wir ab, kostet das jedenfalls viel viel mehr.

Ich glaube Stöger kostet für die 3 Monate mehr, als je ein Trainer zuvor in Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube Stöger kostet für die 3 Monate mehr, als je ein Trainer zuvor in Altach. 

Fragen würde ich ihn; daß wir nur begrenzt Geld haben, weiß er (er müßte halt unsere Schmerzgrenze akzeptieren).

Außerdem sitzen Schweizer und Liechtensteiner Beobachter im Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich muss der Klassenerhalt heuer oberste Priorität haben, dementsprechend sollte es kein Trainer sein, der eine große Anlaufzeit benötigt. Mir wäre im Moment ein Trainer am liebsten, der eher im mentalen Bereich seine Stärken hat und die Mannschaft wieder aufrichten kann. So ein Typ wie Baumeister wäre was. Der wird es aber wohl nicht machen wollen. Mittel- bis Langfristig könnte man auch auf den deutschen Trainermarkt schauen, der österreichische gibt im Moment nicht allzu viel her

Das sehe ich anders. Wenn wir nur jemanden für den Abstieg holen, dann haben wir spätestens in einem Jahr wieder das gleiche Theater. Und keiner wird sich einen Vertrag für ein halbes Jahr ohne Vertragsverlängerung antun.

Es muss jetzt jemand her, mit dem man längerfristig planen kann. Die Motivation kommt nach dem Grabherr-Abgang automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.