Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
jmmy schrieb vor 2 Stunden:

Grad  > großer Speditionsbesitzer - Pfanner liefert via  Spedition aus - Sponsor Altach. 

alles klar?

Sponsort Transdanubia nicht Altach direkt? Ich dachte, dass das seit Zellhofer in Altach ist so.

EDIT: Transdanubia ist bei den "Premium-Plus Sponsoren" aufgelistet, d.h. nach Cashpoint ist er einer der größten Sponsoren.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Pengsti schrieb vor 9 Stunden:

Bezüglich Barisic: Warum sind hier eigentlich so viele Leute dermaßen pro Barisic eingestellt? Seine Arbeit bei Rapid war sicher immer gut und wurde dort auch zu wenig gewürdigt, in der Türkei lief es ihm wohl garnicht und bei Olimpija steht er mit einem 2,13-Punkte-Schnitt schon ganz gut da. So vom Typ her kann ich Barisic aber irgendwie gar nicht zuordnen ob und wie das bei uns passen könnte... vermutlich gäbe es aber weit schlechtere Alternativen und man sollte sich durchaus mal mit Ihm zusammensetzen

1. Barisic war überall erfolgreich. Bei Rapid wurde er nur gefeuert, weil der Müller seinen Kumpel Büskens mit einem Job versorgen wollte. Und die haben diesen Schritt mAn lange bereut. In der Türkei hat er unter widrigsten Bedingungen (Chaosclub, über Monate keine Gehälter) gute Ergebnisse geliefert, in Slowenien sowieso.

2. Gegen den Abstieg brauchen wir jemanden der die Liga gut kennt und da ist er unter den Verfügbaren mMn der beste.

Ich fände es ohnehin logisch jetzt erstmal jemand bis Juni zu holen und dann kann man weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Sponsort Transdanubia nicht Altach direkt? Ich dachte, dass das seit Zellhofer in Altach ist so.

EDIT: Transdanubia ist bei den "Premium-Plus Sponsoren" aufgelistet, d.h. nach Cashpoint ist er einer der größten Sponsoren.

bingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
jmmy schrieb vor 9 Minuten:

bingo

Was für ein Bingo?

Auf jeden Fall nicht, dass Grad Trainerentscheidungen mitredet. Das erinnert ja schon an krankhaften Theorien des Fremden, der aufrund von solch peinlichen Medienberichten Grad schon zum Präsidenten gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo erstmal von meiner Seite, bin schon lange interessierter ASB-Mitleser und ab jetzt auch Mitdiskutierer.

Ich hoffe, ich setz mich mit meinem ersten Posting nicht gleich in die Nesseln, aber: Mit dem Kader - der für Austro-Verhältnisse schwer in Ordnung ist - darf Altach eigentlich nicht absteigen. Die Mannschaft hat ihre PS im Herbst (und auch in den ersten Frühjahrspartien) schlicht und ergreifend nicht auf die Straße gebracht. Ganz ehrlich: ich sähe jetzt nicht, welcher Abstiegskonkurrent nominell besser besetzt wäre. 

Wo wir auch schon beim Thema Trainer wären: Da hatten wir seit Canadi einfach Pech. Ich hätts mir weder bei Scherb, noch bei Schmid und auch nicht bei Grabherr gedacht, dass die nicht zünden. Eigentlich waren alle drei "logische" Trainerbesetzungen. Man darf einfach nicht vergessen, dass unter Grabherr als Interims-Trainer eine äußerst passable Mini-Serie mit gutem Fußball hingelegt wurde, und seine Leistung bei den Amateuren war auch schwer in Ordnung. Geklappt hat es bei allen dreien leider trotzdem nicht.

Die Frage ist jetzt halt, wie weiter. So wie ich die Mannschaft einschätze, braucht sie eine klare Autoritätsperson, die auch mit gewissen "Gstandenen" Spielern umgehen kann, und denen gegenüber wenn's hart auf hart kommt auch mal die Autorität etwas deutlicher durchsetzt (und es aber gleichzeitig schafft, dass dann nicht die ganze Truppe revoltiert). Das muss jetzt nicht unbedingt einer wie Bender sein, aber irgendwas in der Richtung Canadi/Hütter. Barisic wäre natürlich vom fachlichen her der Hammer - die Frage ist halt, wie er mit dem ein oder anderen Mannschafts-Urgestein klarkommt. Klappt's, und da leg ich mich fest, orientieren wir uns in der nächsten Saison deutlich nach oben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 23 Minuten:

Bei Talk & Tore viel gestern auch der Name Aufhauser. Das dieser es sich verdient hätte in die erste Reihe zu kommen.

https://www.transfermarkt.at/rene-aufhauser/profil/trainer/35460

Kein Co-Trainer mehr bitte. Wir brauchen einen erfahrene CHEF-Trainer

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In diesem Bericht erklärt Barisic nochmals, dass er unbedingt wieder als Trainer arbeiten will.

Altach würde ihn sehr reizen, da er Herausforderungen noch nie gescheut hat.

Ausserdem sieht er bei uns Perspektive in Zukunft noch mehr zu erreichen!

JETZT NUR NICHT SCHLAFEN

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-aufschwung--ex-trainer-zoran-barisic-hat-es-gewusst/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

In diesem Bericht erklärt Barisic nochmals, dass er unbedingt wieder als Trainer arbeiten will.

Altach würde ihn sehr reizen, da er Herausforderungen noch nie gescheut hat.

Ausserdem sieht er bei uns Perspektive in Zukunft noch mehr zu erreichen!

JETZT NUR NICHT SCHLAFEN

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-aufschwung--ex-trainer-zoran-barisic-hat-es-gewusst/

Ich glaube das Barecitc nicht so gute Chancen hat wie hier alle glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn er schon sagt, es wäre für ihn möglich, dann muss man zumindest mit ihm reden. Ob man sich dann finanziell und über die weiteren Bedingungen einigt, ist eine andere Geschichte. Aber wenn es dann heißt, dass man gar nicht mit ihm geredet hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist von den Namen die genannte werden mit Sicherheit die beste Wahl. Ich sehe auch nur, wie schon im Thread angemerkt, dass er vielleicht zu sehr der Kumpeltyp ist, obwohl er das zumindest in einem Interview im Standard abgestritten hat.

Ansonsten gäbe es nur mehr die Möglichkeit eines Überraschungskandidaten, den niemanden auf dem Schirm hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.