BARON Postinho Geschrieben 11. Dezember 2018 Barisic hätte Zeit: https://derstandard.at/2000093605654/Zoki-Barisic-verlaesst-Olimpija-Ljubljana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2018 BARON schrieb vor 9 Minuten: Barisic hätte Zeit: https://derstandard.at/2000093605654/Zoki-Barisic-verlaesst-Olimpija-Ljubljana Ich würde ihn zumindest mal kontaktieren... Mehr als absagen kann er eh nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Manfred Schmid wechselt zurück nach Köln. Ein Kandidat weniger https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/manfred-schmid-wird-chefscout-des-1--fc-koeln/ bearbeitet 20. Februar 2019 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 mal entstauben hier und warte auf eure wunschkandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. März 2019 weil im anderen thread chabbi genannt wurde. ich glaube, dass dieser gar nicht die schlechteste lösung wäre. er hat Erfahrung mit abstiegsgefährdeten vereinen und kann die spieler motivieren - genau das, was er in eurer jetzigen Situation bräuchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2019 Hat Barisic immer noch Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. März 2019 Der beste "freie" Übungsleiter ist zur Zeit wohl Peter Stöger; da der es vermutlich nicht wird, wären wohl Barisic oder Pfeifenberger Kandidaten. Wünsch Euch einen guten, der Euch oben hält. Gruß aus der roten Grazer Ecke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 3. März 2019 Barisic wäre nicht schlecht. Bloß keine Billiglösung wie Chabbi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2019 AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Barisic wäre nicht schlecht. Bloß keine Billiglösung wie Chabbi... Barisic wär glaub ich der einzige richtige Mann für diese Aufgabe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2019 Grundsätzlich muss der Klassenerhalt heuer oberste Priorität haben, dementsprechend sollte es kein Trainer sein, der eine große Anlaufzeit benötigt. Mir wäre im Moment ein Trainer am liebsten, der eher im mentalen Bereich seine Stärken hat und die Mannschaft wieder aufrichten kann. So ein Typ wie Baumeister wäre was. Der wird es aber wohl nicht machen wollen. Mittel- bis Langfristig könnte man auch auf den deutschen Trainermarkt schauen, der österreichische gibt im Moment nicht allzu viel her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 2 Stunden: Der beste "freie" Übungsleiter ist zur Zeit wohl Peter Stöger; da der es vermutlich nicht wird, wären wohl Barisic oder Pfeifenberger Kandidaten. Wünsch Euch einen guten, der Euch oben hält. Gruß aus der roten Grazer Ecke. Warum nicht Stöger für 2,5 Monate verpflichten?? Müßte doch finanziell zu stemmen sein und wir steigen nicht ab. Steigen wir ab, kostet das jedenfalls viel viel mehr. bearbeitet 3. März 2019 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Wer ist denn in Österreich Frei und auf Jobsuche? Eigentlich eh nur 5 leute, die potenziell in frage kommen. (Barisic, Djuricin, Pacult, Pfeifenberger und Chabbi) Davon möchte ich Chabbi und Pfeifenberger überhaupt nicht. Pacult ist mMn nicht der Richtige für uns. Dann bleiben eigentlich eh nur noch Barisic und Djuricin. (Es sei denn ich habe jemanden vergessen) mountain31 schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht Stöger für 2,5 Monate verpflichten?? Müßte doch finanziell zu stemmen sein und wir steigen nicht ab. Steigen wir ab, kostet das jedenfalls viel viel mehr. Ich glaube Stöger kostet für die 3 Monate mehr, als je ein Trainer zuvor in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2019 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Stöger kostet für die 3 Monate mehr, als je ein Trainer zuvor in Altach. Fragen würde ich ihn; daß wir nur begrenzt Geld haben, weiß er (er müßte halt unsere Schmerzgrenze akzeptieren). Außerdem sitzen Schweizer und Liechtensteiner Beobachter im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. März 2019 Ein Abstieg kann den Verein auf Jahre kaputt machen, da muss jetzt was schlaues her. Und kein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2019 vorarlberger schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich muss der Klassenerhalt heuer oberste Priorität haben, dementsprechend sollte es kein Trainer sein, der eine große Anlaufzeit benötigt. Mir wäre im Moment ein Trainer am liebsten, der eher im mentalen Bereich seine Stärken hat und die Mannschaft wieder aufrichten kann. So ein Typ wie Baumeister wäre was. Der wird es aber wohl nicht machen wollen. Mittel- bis Langfristig könnte man auch auf den deutschen Trainermarkt schauen, der österreichische gibt im Moment nicht allzu viel her Das sehe ich anders. Wenn wir nur jemanden für den Abstieg holen, dann haben wir spätestens in einem Jahr wieder das gleiche Theater. Und keiner wird sich einen Vertrag für ein halbes Jahr ohne Vertragsverlängerung antun. Es muss jetzt jemand her, mit dem man längerfristig planen kann. Die Motivation kommt nach dem Grabherr-Abgang automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts