FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) die altach niederlage hat uns wieder etwas auf den boden zurückgeholt: die letzten acht spiele im 16er jahr: FK Austria Wien SV Guntamatic Ried FK Austria Wien Astra Giurgiu RZ Pellets WAC FK Austria Wien FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien Viktoria Pilsen FK Austria Wien SKN St. Pölten FK Austria Wien FK Austria Wien SV Mattersburg was glaubts ihr? hoffe auf minimum 4 siege bearbeitet 7. November 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 4 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 gott is des ein krampf, diese tabelle richtig anzupassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Ried: 3 Punkte WAC: 0 Punkte Salzburg: 0 Punkte wie üblich Admira: 3 Punkte St. Poelten: 1 Punkt Mattersburg: 3 Punkte = 10 Punkte, Platz 4 Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 1 Punkt = Platz 2 und Überwintern. bearbeitet 7. November 2016 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Meisterschaftsauslosung schaut nominell recht gut aus. Ob der fehlenden Konstanz schwer zu sagen. Europa League hoffe ich auf 4 Punkte (im Idealfall die 3 vs Giurgiu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 vaas schrieb vor 16 Minuten: Ried: 3 Punkte WAC: 0 Punkte Salzburg: 0 Punkte wie üblich Admira: 3 Punkte St. Poelten: 1 Punkt Mattersburg: 3 Punkte = 10 Punkte, Platz 4 Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 1 Punkt = Platz 2 und Überwintern. Ich seh das exakt genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Am wichtigsten aus meiner Sicht ist natürlich das Spiel gegen Girugiu auch wenn ich glaube, dass das um einigies schwieriger wird als manche hier erwarten. Mit einem Sieg sind wir höchstwahrscheinlich im Frühjahr dabei. Das bringt viel: Punkte für den Klubkoeffizienten Evtl. ausverkauftes Stadion gegen einen namhaften Gegner (zb. Manu!) und daraus resultierend weiter Einnahmen MW der Spieler steigt In der MS ist es wichtig gegen Ried und Mattersburg auf keinen Fall Punkte liegen zu lassen. Wenn wir dann Auswärts gegen WAC; Admira und St. Pölten minimun zwei Spiele gewinnen überwintern wir mit einer guten Ausgangsposition auf die ersten drei Plätze. Gegen Salzburg rechne ich leider mit einer Niederlage. Das Auswärtsspiel in Pilsen ist hoffentlich (sportlich) egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) MS: Ried H, absoluter pflichtsieg, keine diskussion 3 punkte WAC A, müsste man eigentlich auch gewinnen, rechne aber irgendwie mit einem X. 1 punkt RB H, es muss der anspruch sein, daheim nicht zu verlieren, ich rechne mir aber leider trotzdem 0 punkte aus Admira A, St Pöten A, Mattersburger H, müssen pflichtsiege sein, 9 punkte wären 12 natürlich 13 ( ) punkte aus den letzen 6 spielen, damit wär ich halbwegs zufrieden EL: Astra H, wird verdammt schwer aber bitte einfach irgendwie gewinnen, dann sind wir zu 99% durch (kann mir nicht vorstellen, dass Pilsen in Rom gewinnt) Pilsen A, zumindest um punkte für die 5 jahreswertung wird es dort noch gehen, prognose für das match wäre aber jetzt noch zu früh ohne die voraussetzungen zu kennen. bearbeitet 7. November 2016 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Nach der Vorlage von @vaas Ried: 3 Punkte WAC: 1 Punkt Salzburg: 0 Punkte wie üblich Admira: 1 Punkt St. Poelten: 3 Punkte Mattersburg: 3 Punkte vor 2000 Zuschauer = 11 Punkte, Platz 3 Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 1 Punkt = Platz 2 und Überwintern. (mit ca 8 UEFA-Punkten, daher nächstes Jahr wieder Topf 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Ried: 3 Punkte WAC: 3 Punkte Salzburg: 3 Punkte Admira: 3 Punkte St. Poelten: 3 Punkte Mattersburg: 3 Punkte = 18 Punkte, Platz 1 Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 3 Punkt = Platz 2 und Überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 8 Siege und keinen weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Dann tippe ich auch mal: Ried: 3 Punkte WAC: 3 Punkte Salzburg: 0 Punkte Admira: 3 Punkte St. Poelten: 0 Punkte Mattersburg: 3 Punkte = 12 Punkte Europa League: Astra: 1 Punkt Pilsen: 1 Punkt = Platz 2 und Überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Ried: 3 Punkte WAC: 1 Punkt Salzburg: 3 Punkt Admira: 3 Punkte St. Pölten: 3 Punkte Mattersburg: 3 Punkte Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ried: 3 Punkte WAC: 1 Punkt Salzburg: 3 Punkt Admira: 3 Punkte St. Pölten: 3 Punkte Mattersburg: 3 Punkte Europa League: Astra: 3 Punkte Pilsen: 1 Punkt Nicht mal wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Der doc prognostiziert wieder mal KEINE niederlage der mann hat eier (obwohl er sonst nur ein schönredender eierbär ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts