onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. November 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: War der logische Schritt. So konnte es nicht weitergehen. Diese Saison muss man abhaken. Nun kommt es auf Krammer an, wen er aus dem Hut zaubern kann. Mit Lederer oder Kühbauer könnte ich momentan nichts anfangen. Man sollte es nochmal mit Pacult versuchen. Denn eines hat er. Eier. Er würde sogar Entrup aufstellen. Das wär keine Lösung sondern dummer Populismus ... kann nicht dein ernst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: War der logische Schritt. So konnte es nicht weitergehen. Diese Saison muss man abhaken. Nun kommt es auf Krammer an, wen er aus dem Hut zaubern kann. Mit Lederer oder Kühbauer könnte ich momentan nichts anfangen. Man sollte es nochmal mit Pacult versuchen. Denn eines hat er. Eier. Er würde sogar Entrup aufstellen. Seit der von Rapid weg war hat der gar nichts mehr erreicht. Ein Typ wie Pacult ist ein Auslaufmodell im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Klare vorgabe von krammer heut das der neue trainer taktisch sehr klug sein muss = canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 6 Minuten: Mag sein. Inhaltlich stimme ich dennoch nicht mit dir überein. Und dein Argument mit der Umfrage gegen Canadi spricht noch eindeutig gegen jeden anderen der namentlich genannten Kandidaten. Inkl. der von dir favorisierte Erz-Rapidler Kühbauer. Wenn die FPÖ die Mehrheit hat sind trotzdem 70% anderer Meinung! Du kannst die Fragestellung ändern und nur Kühbauer und Canadi zur Wahl stellen dann bekommst ein representatives Ergebnis ! Dieser Narnya glaubt er hat als Einziger das Recht auf eine Meinung und als einziger Recht..Unglaublich eigentlich.. bearbeitet 7. November 2016 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn die FPÖ die Mehrheit hat sind trotzdem 70% anderer Meinung! Du kannst die Fragestellung ändern und nur Kühbauer und Canadi zur Wahl stellen dann bekommst ein representatives Ergebnis ! Dieser Narnya glaubt er hat als Einziger das Recht auf eine Meinung und als einziger Recht..Unglaublich eigentlich.. ??? was meinst du??? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb Gerade eben: Wenn die FPÖ die Mehrheit hat sind trotzdem 70% anderer Meinung! Du kann die Fragestellung ändern und nur Kühbauer und Canadi zur Wahl stellen dann bekommst ein representatives Ergebnis ! Warum argumentierst damit, wenn du selber weißt, dass das keine passende Umfrage für die Aussage ist, die du getätigt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 1 Stunde: Naja: Im "Wer soll neuer Rapid-Trainer" Thread gibt es eine Umfrage: 111 für Canadi und 287 für div. Andere! Also mehr als die Hälfte nicht für den Unsympathler.. Aber ich glaub Krammer ist auch dieser Meinung und wird uns den nicht antun! Silva schrieb vor 1 Minute: Warum argumentierst damit, wenn du selber weißt, dass das keine passende Umfrage für die Aussage ist, die du getätigt hast? Mein Ursprüngliche Aussage war das 50% Canadi nicht wollen..und das belegt diese Umfrage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2016 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Klare vorgabe von krammer heut das der neue trainer taktisch sehr klug sein muss = canadi! Ist halt die Frage ob eure Funktionäre den Unterschied zwischen Canadi/Kühbauer erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 16 Minuten: Die Person Narya beginnt halt immer mit persönlichen Angriffen und irgend wann muß man sich wehren.. Nein, nicht immer. Aber du hast da heute natürlich recht. Macht auch irgendwie keinen Spaß mehr. Ich lass dich schon in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 3 Minuten: Mein Ursprüngliche Aussage war das 50% Canadi nicht wollen..und das belegt diese Umfrage.. Zwischen 1. Wahl und nicht wollen gibts aber ein paar Unterstufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 Silva schrieb vor 12 Minuten: Mag sein. Inhaltlich stimme ich dennoch nicht mit dir überein. Und dein Argument mit der Umfrage gegen Canadi spricht noch eindeutig gegen jeden anderen der namentlich genannten Kandidaten. Inkl. der von dir favorisierte Erz-Rapidler Kühbauer. kompletter Blödsinn was du da schreibst, denn jeder aufrechte und nur ein bisserl mentalitagestärkte wahre Rapidler kann da ganz leicht erkennen, dass Kühbauer immerhin als Spieler eine Legende und einer der den verwöhnten faulen Milliardärsäcken Beine machen würde (wahrscheinlich mit eine unter der Geringfügigkeitsgrenze angesiedeltem Gehalt!!!11) ca. 14% Befürwortungen hat, während gegen Canadi mehr als die Hälfte sind! Dass sich die Leut so schlecht mit Prozentrechnungen auskennen tztztz! <Ironie off> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 3 Minuten: Mein Ursprüngliche Aussage war das 50% Canadi nicht wollen..und das belegt diese Umfrage.. Nein, tut sie nicht. Sie belegt, dass mehr als 28% Canadi wollen, 14,5% wollen Kühbauer, etc. Ob die 14,5% für Kühbauer Canadi ablehnen oder schlicht und ergreifend nur hinter Kühbauer einreihen kommt aus der Umfrage nicht raus. Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Ist halt die Frage ob eure Funktionäre den Unterschied zwischen Canadi/Kühbauer erkennen Und welche anderen 11 Kritieren noch angewandt werden und wie diese gewichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht immer. Aber du hast da heute natürlich recht. Macht auch irgendwie keinen Spaß mehr. Ich lass dich schon in Ruhe. Du kannst ja noch einmal probieren eine begründete Antwort zu geben lieber Narnya..Frage: Kühbauer mit Admira aufgestiegen und dann Platz 3 und Europacup..Mit der 2. Mannschaft Wac 5. Platz Canadi mit nur einer Mannschaft 3. und 8. Warum soll Canadi besser sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2016 oestl schrieb vor 1 Minute: Frage: Kühbauer mit Admira aufgestiegen und dann Platz 3 und Europacup..Mit der 2. Mannschaft Wac 5. Platz Und das in der zweiten Saison dann bei beiden Vereinen der Absturz kam, verschweigst du weswegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Du kannst ja noch einmal probieren eine begründete Antwort zu geben lieber Narnya..Frage: Kühbauer mit Admira aufgestiegen und dann Platz 3 und Europacup..Mit der 2. Mannschaft Wac 5. Platz Wie du den beinahigen Abstieg (erst in der letzten Runde gerettet) von Kühbauer mit der Admira immer wieder verschweigst. Also haben wir bei Canadi: 3./8./aktuell 2. Kühbauer: 3./9. bzw. 5./als Tabellenletzter rausgeschmissen Ich sehe da Canadi ehrlich gesagt knapp in Führung. bearbeitet 7. November 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts