Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Und das in der zweiten Saison dann bei beiden Vereinen der Absturz kam, verschweigst du weswegen ?

Kein Verschweigen! Fa. RZ zum Teil im Konkurs - Geld zu Ende, Admira hat nie Geld und halt Hosiner und Co. hergegeben - nicht Kühbauers Verschulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wie du den beinahigen Abstieg (erst in der letzten Runde gerettet) von Kühbauer mit der Admira immer wieder verschweigst.

Also haben wir bei

  • Canadi: 3./8./aktuell 2.
  • Kühbauer: 3./9. bzw. 5./als Tabellenletzter rausgeschmissen

Ich sehe da Canadi ehrlich gesagt knapp in Führung.

Einfach falsch da die Hintergründe nicht berücksichtigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kein Verschweigen! Fa. RZ zum Teil im Konkurs - Geld zu Ende, Admira hat nie Geld und halt Hosiner und Co. hergegeben - nicht Kühbauers Verschulden!

und wieso hat Pfeifenberger dann den Klassenerhalt geschafft mit dem WAC?

Ich glaub wir können es abkürzen: du willst Kühbauer, und auf keinen Fall Canadi. Bei vielen anderen ist es umgekehrt.

Entscheiden werden es weder die noch die. Sondern unser Präserl und sein geheimes Geheimkomitee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb Gerade eben:

und wieso hat Pfeifenberger dann den Klassenerhalt geschafft mit dem WAC?

Ich glaub wir können es abkürzen: du willst Kühbauer, und auf keinen Fall Canadi. Bei vielen anderen ist es umgekehrt.

Entscheiden werden es weder die noch die. Sondern unser Präserl und sein geheimes Geheimkomitee.

 

Ich denke Kühbauer hätte den Klassenerhalt auch geschafft..

Aber ein gut geführter Verein mit konstantem Budget wie Altach trainiert man auch leichter als ständig gegen den Konkurs kämpfende Südstätter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst ja noch einmal probieren eine begründete Antwort zu geben lieber Narnya..Frage: Kühbauer mit Admira aufgestiegen und dann Platz 3 und Europacup..Mit der 2. Mannschaft Wac 5. Platz

Canadi mit nur einer Mannschaft 3. und 8. 

Warum soll Canadi besser sein ?

Du kannst dir gerne einen oder mehrere meiner Beiträge zu Canadi heraussuchen, die ich hier in den letzten Wochen gepostet habe. Dann bekommst du die Antwort. Ich habe da jetzt leider weder Zeit noch Lust, das zum zwanzigsten Mal innerhalb weniger Tage zu erklären. Hier dir Kurfassung:

  1. Mit Altach fulminant aufgestiegen
  2. Mit Altach fulminant Dritter geworden
  3. Mit Altach einen budgetmäßig angemessenen achten Platz belegt (in einer Saison mit mWn teilweise 12-14 Verletzten!)
  4. Mit Altach aktuell wieder vorne dabei.
  5. Taktisch sehr gewieft, sowohl defensiv als auch offensiv!
  6. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 1 Minute:

Du kannst dir gerne einen oder mehrere meiner Beiträge zu Canadi heraussuchen, die ich hier in den letzten Wochen gepostet habe. Dann bekommst du die Antwort. Ich habe da jetzt leider weder Zeit noch Lust, das zum zwanzigsten Mal innerhalb weniger Tage zu erklären. Hier dir Kurfassung:

  1. Mit Altach fulminant aufgestiegen
  2. Mit Altach fulminant Dritter geworden
  3. Mit Altach einen budgetmäßig angemessenen achten Platz belegt (in einer Saison mit mWn teilweise 12-14 Verletzten!)
  4. Mit Altach aktuell wieder vorne dabei.
  5. Taktisch sehr gewieft, sowohl defensiv als auch offensiv!
  6. ....

Du beschreibst Kühbauer, oder? 

Die gleiche Vita..fast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Du beschreibst Kühbauer, oder? 

Die gleiche Vita..fast..

Fast, Kühbauer hat 2 Kündigungen vorzuweisen, Canadi hat das noch nicht geschafft; Kühbauer ist sicher kein schlechter Trainer, langfristig meine ich, werden wir mit Canadi besser dran sein ( oder auch nicht, wer weiß das schon); er ist jemand, der auf der Höhe der Zeit ist, eine Art österreichischer Guardiola

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Du beschreibst Kühbauer, oder? 

Die gleiche Vita..fast..

Nein, absolut nicht die gleiche Vita. Denn Kühbauer wurde jeweils in der zweiten Saison, als sich sein taktischer Einserschmäh und seine Motivationskünste aufgebraucht haben, entlassen. Canadi ist immer noch und das sehr erfolgreich Trainer. Außerdem hat Canadi gezeigt, dass er mit seiner Mannschaft auch einen dominanten Fußball spielen kann, während Kühbauer fast ausschließlich einen Konterfußball praktizieren hat lassen.

Und es ist sehr schade, dass du dich nicht ein bisschen mit taktischen Dingen beschäftigst, denn sonst könntest du sehen, wie unhaltbar dein Vergleich dieser beiden Trainer ist.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde auch Stöger oder Hasenhüttl einem Kühbauer vorziehen, trotz Austriavergangenheit, aber nicht Canadi bei ca. gleichem Können - da ist mir Blut dann stärker...

Was bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
valery schrieb vor 6 Minuten:

Fast, Kühbauer hat 2 Kündigungen vorzuweisen, Canadi hat das noch nicht geschafft; Kühbauer ist sicher kein schlechter Trainer, langfristig meine ich, werden wir mit Canadi besser dran sein ( oder auch nicht, wer weiß das schon); er ist jemand, der auf der Höhe der Zeit ist, eine Art österreichischer Guardiola

Genau genommen nur eine Kündigung, weil er von der Admira von selbst gegangen ist. Da gab es zuvor im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg (gegen Mattersburg) gehörigen Wirbel, weil Kühbauer - als Sieger des Duells - mit Tränen in den Augen vom Platz gegangen ist und ihm die Admira dann "vereinsschädigendes Verhalten" unterstellt hat.

Aber wie auch immer, die Vergleiche zwischen Kühbauer und Canadi nerven. Canadi ist unbestritten wohl der "bessere" (zumindest auf taktischer Ebene) Trainer, mir persönlich ist er aber trotzdem unsympathisch (auch wenn ich Kühbauer NICHT als Rapid-Trainer haben will).

Schlußendlich garantieren weder Canadis unbestrittene Erfolge noch Kühbauers Vita, dass sich bei der Verpflichtung eines der beiden für uns gesichert Erfolg einstellen wird. Daher ist dieser seitenlange Vergleich mühselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
narya schrieb Gerade eben:

Nein, absolut nicht die gleiche Vita. Denn Kühbauer wurde jeweils in der zweiten Saison, als sich sein taktischer Einserschmäh und seine Motivationskünste aufgebraucht haben, entlassen. Canadi ist immer noch und das sehr erfolgreich Trainer. Außerdem hat Canadi gezeigt, dass er mit seiner Mannschaft auch einen dominanten Fußball spielen kann, während Kühbauer fast ausschließlich einen Konterfußball praktizieren hat lassen.

Wäre mir neu, dass Kühbauer in der 2. Saison bei der Admira entlassen wurde. Das ist in der 3. passiert - in der auch Canadi bei Altach um nichts besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.