Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Gibnts eigentlich schon irgendwo eine Stellungnahme von Müller ?  Von Büskens hat man ja schon ein paar Worte gehört, da wird vermutlich auch nimmer viel folgen, aber was Müller dazu zu sagen hat würd mich schon intressieren ...

Mit der Mannschaft hat er eh schon vor ein paar Wochen öffentlich abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde es ja spannend finden, bei SD-, Trainer- und in weiterer Folge Spielersuche mal auf einen Markt zu schielen, der mir völlig unverständlicherweise von eigentlich allen österr. Vereinen komplett ignoriert wird: Italien

Da hat man eine der Top-Fußballnationen der Welt als Nachbar und schafft es nicht, auch nur irgendwie von dieser Qualität zu profitieren. Rapid hat in seiner Geschichte noch keinen einzigen italienischen Spieler gehabt, eigentlich unglaublich.

Die Sprache ist natürlich eine Barriere aber wir haben eh Schwab als Übersetzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde es ja spannend finden, bei SD-, Trainer- und in weiterer Folge Spielersuche mal auf einen Markt zu schielen, der mir völlig unverständlicherweise von eigentlich allen österr. Vereinen komplett ignoriert wird: Italien

Da hat man eine der Top-Fußballnationen der Welt als Nachbar und schafft es nicht, auch nur irgendwie von dieser Qualität zu profitieren. Rapid hat in seiner Geschichte noch keinen einzigen italienischen Spieler gehabt, eigentlich unglaublich.

Die Sprache ist natürlich eine Barriere aber wir haben eh Schwab als Übersetzer :D

Schau mal in anderen Ligen und du wirst auch kaum italienische Spieler finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

 

flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Die Sprache ist natürlich eine Barriere aber wir haben eh Schwab als Übersetzer :D

di comprende "Flasche leer"

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Bist du deppat so viel Blödsinn in einem Posting hab ich noch selten gelesen...

a) Entweder die FPÖ hat die Mehrheit (was hoffentlich nie in meinem Leben passieren wird), dann hat sie > 50% und dann haben die anderen < 50 % und auf keinen Fall 70%. Andernfalls hat die FPÖ < 50 % und keine Mehrheit. 

b) Eine Mehrheit ist keine Meinung.

c) Die Änderung einer Fragestellung ändert nichts an der Repräsentativität einer Umfrage, sie hat sogar genau gar nichts damit zu tun.

c) Du solltest dich mal schlau machen, was repräsentativ heißt. Ich glaube da hast du in der Schule nicht gut aufgepasst, oder du behirnst es einfach nicht.

d) Er heißt Narya und nich Narnya [Anm.: Lesen und/oder tippen will gelernt sein und da rede ich noch nicht mal vom sinnerfassenden lesen und/oder tippen].

e) "Ein Recht haben" hast du ja großartiger Weise richtig geschrieben [Anm.:ich bin bass erstaunt], aber bei "jemand hat recht", schreibt man das Wort klein.

Unglaublich ist übrigens nur, dass du wirklich andauernd nur Mist daher schreibst. Und daher landest du ab sofort auf meiner Ignore-List, was gar nicht so viele Leute hier schaffen...

Bei den nächsten Wahlen, lt. Umfragen, könnte die FPÖ mit 30% die stimmenstärkste Partei werden. Das heißt die restlichen 70% der Wählerschaft hat anders gewählt. So schwer zu verstehen ist das aber nicht...Von 50%, absoluten Mehrheiten, war nicht die Rede.

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Huber bestätigt nun das, was mir nach der Bestellung von Büskens schon aufgefallen ist.
Die Mannschaft war -siehe damals das Interview mit Schwab- in einem Schockzustand. Was ich heute noch immer als äußerst unprofessionell (die Haltung der Mannschaft) sehe und im modernen Fussball einfach nichts mehr verloren hat.

https://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/kolumne-anstoss-keine-chance-fuer-bueskens/229.560.658

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Huber bestätigt nun das, was mir nach der Bestellung von Büskens schon aufgefallen ist.
Die Mannschaft war -siehe damals das Interview mit Schwab- in einem Schockzustand. Was ich heute noch immer als äußerst unprofessionell (die Haltung der Mannschaft) sehe und im modernen Fussball einfach nichts mehr verloren hat.

https://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/kolumne-anstoss-keine-chance-fuer-bueskens/229.560.658

ich für meinen Teil würde hier aber nicht nur den einzelnen Spielern den Worwurf der Unprofessionalität machen. Hier ist auch zu einem Großteil der Verein und Zoki selbst Schuld, der sie über Jahre weg verweichlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Mannschaft sind keine Maschinen oder Roboter, sondern Menschen wie du und ich. Natürlich reagieren die auf so einen Abgang entsprechend, wenn Zoki für sie wie eine Vaterfigur war. Spieler wie Schaub sind noch halbe "erwachsene Jugendliche", was soll man sich da anderes erwarten?
Dass die auf den nachfolgenden Piefke nicht gut reagieren, ist vollkommen normal. Wie ich schon mehrmals sagte, war Büskens von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil er keine Ahnung von der österreichischen Mentalität hat. Ein weiterer Grund, der IMO klar für Kühbauer oder Canadi gegenüber einer ausländischen Lösung spricht. Bis da mal wer kapiert, wies hier rennt, fliegt er schon wieder raus. Poltern (wie Müller), drauftreten in der Öffentlichkeit etc. führt maximal zum Schmollen und dem Gegenteil von dem, was bezweckt werden soll. Das haben die Deutschen bis heute nicht kapiert, dass es nicht so wie in der DBL und der 2. DBL läuft.

Hat man ja gut gesehen, wie Schwab nach dem Müller-Interview, wohl stellvertretend für die Mannschaft, reagiert hat. Sowas kommt einfach nicht an, drauftreten ist hier ein no-go. Ob das gut oder schlecht ist (Stichwort: Verweichlichung) will ich gar nicht beurteilen, das soll jeder für sich selbst tun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft sind keine Maschinen oder Roboter, sondern Menschen wie du und ich. Natürlich reagieren die auf so einen Abgang entsprechend, wenn Zoki für sie wie eine Vaterfigur war. Spieler wie Schaub sind noch halbe "erwachsene Jugendliche", was soll man sich da anderes erwarten?
Dass die auf den nachfolgenden Piefke nicht gut reagieren, ist vollkommen normal. Wie ich schon mehrmals sagte, war Büskens von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil er keine Ahnung von der österreichischen Mentalität hat. Ein weiterer Grund, der IMO klar für Kühbauer oder Canadi gegenüber einer ausländischen Lösung spricht. Bis da mal wer kapiert, wies hier rennt, fliegt er schon wieder raus. Poltern (wie Müller), drauftreten in der Öffentlichkeit etc. führt maximal zum Schmollen und dem Gegenteil von dem, was bezweckt werden soll. Das haben die Deutschen bis heute nicht kapiert, dass es nicht so wie in der DBL und der 2. DBL läuft.

sehr gut zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 7 Minuten:

....

Ich habe für "ein anderer" gestimmt, weil ein anderer Kandidat als die gelisteten grundsätzlich mein Favorit ist. Das heißt aber nicht, dass ich gegen Canadi bin so wie Du behauptet hast in einem deiner ersten Posts (70% sind gegen...) - ganz im Gegenteil. Ich würde mich sehr freuen über Damir. 

Somit heißt die Statistik einzig, dass Canadi bei 70% nicht an erster Stelle wäre, wenn sie wählen dürfen. Wenn man aber wissen will wer für oder gegen Canadi ist dann müsste man auch explizit danach fragen. Du kannst nicht einfach etwas hineininterpretieren was so nicht stimmt und dann über die anderen Rapidler schreiben als wäre das ein Fakt. Das ist doch klar, dass sich diese Leute beschweren wenn ihnen Worte in den Mund gelegt werden die so nicht der Wahrheit entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
bookert schrieb vor 9 Minuten:

ich für meinen Teil würde hier aber nicht nur den einzelnen Spielern den Worwurf der Unprofessionalität machen. Hier ist auch zu einem Großteil der Verein und Zoki selbst Schuld, der sie über Jahre weg verweichlicht hat.

da bin ich bei dir, keine frage. nur geht es halt nicht in meinen kopf rein. eine mannschaft eines vereins der nach höherem strebt sollte halt bei einem trainerwechsel nicht in eine komplette schockstarre fallen. aber wie staro schon sagt war das ganze vom vorhinein zum scheitern verurteilt. leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe für "ein anderer" gestimmt, weil ein anderer Kandidat als die gelisteten grundsätzlich mein Favorit ist. Das heißt aber nicht, dass ich gegen Canadi bin so wie Du behauptet hast in einem deiner ersten Posts (70% sind gegen...) - ganz im Gegenteil. Ich würde mich sehr freuen über Damir. 

Somit heißt die Statistik einzig, dass Canadi bei 70% nicht an erster Stelle wäre, wenn sie wählen dürfen. Wenn man aber wissen will wer für oder gegen Canadi ist dann müsste man auch explizit danach fragen. Du kannst nicht einfach etwas hineininterpretieren was so nicht stimmt und dann über die anderen Rapidler schreiben als wäre das ein Fakt. Das ist doch klar, dass sich diese Leute beschweren wenn ihnen Worte in den Mund gelegt werden die so nicht der Wahrheit entsprechen. 

Stimmt, aber das habe ich auch geschrieben - um eine repräsentative Umfrage zu erhalten sollte man z.B. fragen: Canadi oder Kühbauer oder Canadi oder Herzog..Aber das bezog sich eigentlich auf eine Diskussion zwischen Narya und mir - da er den Einen und ich den Anderen will und er glaubt halt, daß alle seiner Meinung sein müssen und nur diese richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 22 Minuten:

Huber bestätigt nun das, was mir nach der Bestellung von Büskens schon aufgefallen ist.
Die Mannschaft war -siehe damals das Interview mit Schwab- in einem Schockzustand. Was ich heute noch immer als äußerst unprofessionell (die Haltung der Mannschaft) sehe und im modernen Fussball einfach nichts mehr verloren hat.

https://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/kolumne-anstoss-keine-chance-fuer-bueskens/229.560.658

Seltsam dann nur das die wohl 3 besten Spiele unter Büskens (Ried / Trencin A / Admira) in der "anfänglichen Schockstarre" stattfanden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.