Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hatten wir mal schon so erfolgreich gewirtschaftet, wie unter Müller?

Geht man jetzt wieder mit der Masse konform, und holt ein Altach 2, weil man temporäre Erfolge sieht und diese dann weiss: „schau olles nur scheiss millionäre“. Die wütende Masse weiß ja am besten Bescheid.

Ist es dann zukünftig immer so, dass sich ein Schauborsch und Co. einfach mal hängen lassen, wenn der Trainer nicht genehm ist und der ausgetauscht wird?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pk2004 schrieb Gerade eben:

Keine Übergangslösung notwendig. Bis zum nächsten Spiel in Sbg. gibt es einen neuen Trainer.

Ui, das klingt ja aber sehr stark nach Kühbauer oÄ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

alles gute für die zukunft mike...sehr sympathischer typ, leider hat es sportlich so gar nicht gereicht für rapid

 

müller abgang is mir eig. relativ egal

Völlig richtig!! 

Einen ehrlicheren Trainer werden wir nicht mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hätte ich in dieser Konsequenz nicht erwartet. Ist die richtige Entscheidung. Ob Müller so "kompetent" ist, wenn er - bei wie in der Aussendung betont wird, frei möglicher Entscheidung - einen Büskens anzaht, lasse ich dahingestellt. Er ist sicherlich ein guter Verhandler über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Es war nur konsequent so zu entscheiden, meinen Respekt daher an den Vorstand. An diese Konsequenz muss man sich bei Rapid erst gewöhnen...

Ich hoffe der "Neustart" wird jetzt nicht zu gunsten von Seilschaften "verspielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heftig... Bei Müller bin ich zweigeteilt. Oftmals hat er schon gute und kompetente Entscheidungen getroffen, andere Male war ich sehr unzufrieden(Beric!).

 

Ob es so positiv ist, dass man jetzt schnell einen neuen Trainer finden will, weiß ich nicht. Wirkt schon sehr spontan alles, sodass man erst jetzt mit der Suche beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.