Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Rapid Wien
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist das auch Müller weg ist und jetzt kann es nämlich noch schlimmer kommen, weil wer sucht jetzt den neuen Trainer? Da ist jetzt kein kompetenter Sportdirektor da der das macht. Kann nur hoffen das da noch ein vernünftiger "Einflüsterer" ist weil sonst geht der Schuss GEWALTIG NACH HINTEN LOS! 

 

absolut

wenn ich mich an die letzte trainerbestellung eines sportdirektors bei Rapid erinnere, könnte ich mit der zunge schnalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn beim Neuen dann das komplette Trainerteam getauscht wird, hätten wir einen schönen Cut, genau das richtige mMn, da hängen manche ja schon seit Schöttel Zeiten herum. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

so toll hat sich müller bei der trainersuche ja nicht angestellt, als dass man ihn nun groß vermissen würde.

Bei genau einer Trainerbestellung sagt die Datenmenge wohl nicht viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Müller musste aufgrund seiner Aussagen und seiner "Erfindung" von Büskens mitgehen, so gesehen verstehe ich das und finde ich mittlerweile auch eine gute Entscheidung !
 

Sagt also keiner das hier unser restliches Trainerteam unbedingt bleibt !

Ja man wird sehen. - Auf mich macht leider auch unser "neues" Präsidium, allen voran Krammer, einen windigen Eindruck. Wirtschaftlich dürften wir unter diesen Leuten bislang einigermaßen gut dastehen, aber sportlich ...

Krammer sagt einfach immer genau das was die Öffentlichkeit hören möchte, ich hoffe nur, dass er nicht auch so handelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Büskens zu beurlauben war überfällig und auch richtig. Was Müller betrifft, eher weniger. Bis auf Büskens hat er meiner Meinung gut gearbeitet. Ein Schuss vor dem Bug hätte bei eam greicht..... man darf gespannt sein, wies weitergeht. Kann ja nur mehr besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob das mit Müller eine gute Entscheidung war, bin ich skeptisch. Insgesamt hat der mMn schon viel Gutes bewirkt.

Büskens tut mir ein bissl leid, weil er ein sympathischer Kerl ist und dass es die letzten Wochen so bergab ging, war auch etlichen unglücklichen Faktoren geschuldet, für die er nichts kann.

Aber sportlich werde ich ihn als Durchschnittstrainer in Erinnerung behalten, der die Mannschaft zu durchschnittlichen Leistungen geführt hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.