Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Canadi haben wir jetzt auch einen Social Media Trainer (fb) :)

Der ein oder andere Prohaska passiert ihn beim schreiben, aber das wird ihm nicht stören ;-))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Is natürlich wieder ein anderes Thema über das man diskutieren kann. Trotzdem sinds 2 unterschiedliche Dinge. Vorallem wenn man weiß, dass es ja nicht der 1. Trainer mit Austria Vergangenheit bei uns ist.

hickersberger wurde legendenstatus bei euch eingeräumt.. und der hatte mehr als nur "ein bisserl" violett in der vergangenheit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Canadi hat sich heute von seiner Mannschaft verabschiedet. Offizielle Vorstellung wird es erst morgen geben.

Quelle: Huber im Kurier

HwG schrieb vor 1 Minute:

hickersberger wurde legendenstatus bei euch eingeräumt.. und der hatte mehr als nur "ein bisserl" violett in der vergangenheit :) 

Eben. Genau das meinte ich damit. Also wüsste ich nicht wo jetzt bei Canadi das Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaub eher, dass wir dieses Jahr den Cup holen. Wer weiß, vl. is er im Sommer dann auch wieder weg, dann kannst dir den Meistertrainer aufzeichnen.

ein Trainer der mit Rapid den Cup holt is sowieso Thema bei den ganz Großen, weil des is ja, wie wir leidgeprüft wissen, quasi a Mission Impossible ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat sich heute von seiner Mannschaft verabschiedet. Offizielle Vorstellung wird es erst morgen geben.

Quelle: Huber im Kurier

Eben. Genau das meinte ich damit. Also wüsste ich nicht wo jetzt bei Canadi das Problem sein sollte.

sag das manchen eurer kasperln am bw :p mit logik brauchst denen nicht kommen; is ja bei entrup nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
HwG schrieb Gerade eben:

sag das manchen eurer kasperln am bw :p mit logik brauchst denen nicht kommen; is ja bei entrup nicht anders!

Ich bin selbst im BW. Werds den anderen ausrichten. Weiß nicht was du jetzt mit Entrup willst, denn ich habs in dem von dir zitierten Beitrag ja bereits geschrieben, dass das eine komplett andere Situation ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 1 Minute:

sag das manchen eurer kasperln am bw :p mit logik brauchst denen nicht kommen; is ja bei entrup nicht anders!

geh bitte hörts doch mit dem schmarrn auf und sinnlosen entrup vergkeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1929 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wusste immer, dass er nicht ewig bei Altach sein wird.. Aber, dass das gerade mitten in der Saison passiert, ist schon bedenklich. Wenn er ein bisschen mehr Charakter gehabt hätte, hätte er gesagt, er gehe erst im Winter.. Aber so.. Naja...

Wenn ich in meiner Heimatstadt einen besseren Job bekomme, warte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.