Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SCR1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wunderts ihr euch, dass wir sauer sind? Mitten in einer Saison den Trainer "fladern". Ist sowohl von euch, als auch von Canadi eine Arschaktion. Darum wünsche ich keinem von Beiden was Gutes für die Zukunft...

Aber das Geld für die Ablöse nehmts schon oderrrr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Persönliche Frage, ich verstehe deinen Unmut über diesen Schritt, kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen das du eurem ehem. Trainer keinen Erfolg wünschst? So schnell sind die eigenen Erfolge unter ihm vergessen? So schnell wird vergessen das es ohne ihn wohl kaum für die Bundesliga gereicht hätte..., ein wenig Dankbarkeit und Demut wäre da wohl angebracht... im Gegensatz kannst du Rapid wünschen was du willst, da muss Canadi mal selbst erst beweisen das Altach und die Stationen davor, nicht nur heiße Luft waren!
 

Ich wusste immer, dass er nicht ewig bei Altach sein wird.. Aber, dass das gerade mitten in der Saison passiert, ist schon bedenklich. Wenn er ein bisschen mehr Charakter gehabt hätte, hätte er gesagt, er gehe erst im Winter.. Aber so.. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Ich wusste immer, dass er nicht ewig bei Altach sein wird.. Aber, dass das gerade mitten in der Saison passiert, ist schon bedenklich. Wenn er ein bisschen mehr Charakter gehabt hätte, hätte er gesagt, er gehe erst im Winter.. Aber so.. Naja...

Allein die zwei Spiele in de EL sind den sofortigen Wechsel schon wert, dazu gleich RBS ausw. und dann Sturm daheim ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dipar schrieb Gerade eben:

Allein die zwei Spiele in de EL sind den sofortigen Wechsel schon wert, dazu gleich RBS ausw. und dann Sturm daheim ...

und ich denke auch, dass die el für damir sehr reizvoll gewesen sein wird bei seiner entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wusste immer, dass er nicht ewig bei Altach sein wird.. Aber, dass das gerade mitten in der Saison passiert, ist schon bedenklich. Wenn er ein bisschen mehr Charakter gehabt hätte, hätte er gesagt, er gehe erst im Winter.. Aber so.. Naja...

Ich denke und so schätze ich Herrn Canadi auch ein, wird er es sich nicht unbedingt leicht gemacht haben. Ausserdem übergibt er Altach in hervorragender Position, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich, und wird mit Rapid die Herausforderung sich selbst zu beweisen gesehen haben. Ich bin nicht so arrogant zu sagen das Rapid mehr bietet als Altach, ich denke einfach gestrickt und glaube das er sichs beweisen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.