bookert Postinho Geschrieben 18. November 2016 ich bin einfach von eurem Sieg überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. November 2016 Abgesehen vom Wetter werden wir und da bin ich mir ziemlich sicher morgen wieder eine Top Performance erleben schließlich müssten jetzt ja einige so richtig aufblühen wenn der angebliche Ungustl nicht mehr vorhanden ist! Tipp 3:1 Tore? wer will der kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. November 2016 bei lüchinger kommt eben die ausländerproblematik dazu. davor spielt der wohl fite ortiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2016 Wettervorhersage ab mittag trocken 7000 pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 bookert schrieb vor einer Stunde: 200 auf euch gesetzt...easy money Hab auch 150 gesetzt.. Wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 SCRA1929 schrieb vor 35 Minuten: Wettervorhersage ab mittag trocken 7000 pflicht Sehr optimistisch. Ich denke es werden nicht mehr als 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. November 2016 also ich muss nur auf die tabelle schauen um auf morgen extrem heiss zu werden. damir wechsel bzw. sonstige wechselgerüchte hin oder her. altach mit der chance auf die tabellenführung und 32 punkte nach 15 runden lukse jäger - netzer - zech lienhart - luxbacher - mahop - prokopic - galvao dovedan - moumi dovedan soll sich bis in die 60. kaputt rennen und dann schickt man einen motivierten oberlin rein, der noch 2 kisten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. November 2016 Ich würde auch gerne mal Oberlin, Ngamaleu und Dovedan zusammen spielen sehen. Das magische Dreieck quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. November 2016 SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: Wettervorhersage ab mittag trocken 7000 pflicht Meiner sagt durchgehend Regen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 BARON schrieb vor 3 Stunden: bei lüchinger kommt eben die ausländerproblematik dazu. davor spielt der wohl fite ortiz 6 Ausländer dürfen spielen. Und wir haben ja nur 6. Also kein problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2016 Altach1 schrieb vor 34 Minuten: 6 Ausländer dürfen spielen. Und wir haben ja nur 6. Also kein problem.. Aber mehr Österreicher-Minuten heißt mehr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor 7 Stunden: Aber mehr Österreicher-Minuten heißt mehr Geld Wenn wir uns nur 5 leisten können statt 6 haben wir größere probleme als ein Tribünenbau im Jänner bearbeitet 18. November 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2016 Wetter bis jetz scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Wetter bis jetz scheisse Würd a kaltnasse Partie hüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Also laut meinem Wetterbericht wird es ab 16:00 nicht mehr Regnen bearbeitet 19. November 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts