SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 6 Stunden:

Wir schaffen es einfach nie, ein 1:0 über die Zeit zu spielen... Einfach bitter. Aber ja, viel ist nicht passiert. Der Abstand auf Platz 5 hat sich vergrössert und mit Platz 1 sind wir immer noch punktegleich :) 

Wir haben das 1:0 in letzter Zeit oft über die Zeit gespielt oder sogar erhöht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

In dieser Saison haben wir gegen Sturm zuhause das erste Mal eine Führung verspielt.

Ich rede ja nicht nur von Sturm.. Gegen Rapid auch schon ;) . Klar ist es dieses Saison schon viiiel besser geworden. Aber es passiert hald leider noch zu oft (nicht nur diese Saison), dass wir in letzter Minute den Ausgleich kassieren. Man muss einfach lernen, es am Schluss über die Zeit spielen zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich rede ja nicht nur von Sturm.. Gegen Rapid auch schon ;) . Klar ist es dieses Saison schon viiiel besser geworden. Aber es passiert hald leider noch zu oft (nicht nur diese Saison), dass wir in letzter Minute den Ausgleich kassieren. Man muss einfach lernen, es am Schluss über die Zeit spielen zu können..

Gegen Rapid war es auswärts. Das ist bei uns ein großer Unterschied! In den letzten Saisonen war es oft so, da gebe ich dir Recht, aber in dieser Saison haben wir uns mMn. echt verbessert, auch was das runterspielen einer Führung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.