SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Postinho

So jetzt gehts in die Zielgerade, das Spiel gegen Sturm ist schon in knapp 3 Tagen. Die Sitzplätze sind ausverkauft das Wetter wird wie immer schlecht (leichter Regen). Rechne deshalb mit 5500 mehr nicht. 

Die Mannschaft wird sicher hochmotiviert ins Spiel gehen und es allen, wohl am meisten Canadi, zeigen wollen, dass doch nicht alles nur an Canadi lag, sondern an der Mannschaft.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

                      Lukse

            Jäger Netzer Zech

Lienhart Prokopic Mahop Galvao

                    Dovedan

             Ngamaleu Oberlin

Denke wir gewinnen mit einem oder zwei Toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erwarte mir morgen einen Sieg.. Wetter soll ja nicht so toll sein. Denke es werden trotzdem 6.000+.

Glaube es wird ein lässiger 3:0 Sieg und die TABELLENFÜHRUNG!!!!!!..

Tore durch Dovedan (35) und Ngamaleu (48, 65)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 34 Minuten:

Erwarte mir morgen einen Sieg.. Wetter soll ja nicht so toll sein. Denke es werden trotzdem 6.000+.

Glaube es wird ein lässiger 3:0 Sieg und die TABELLENFÜHRUNG!!!!!!..

Tore durch Dovedan (35) und Ngamaleu (48, 65)

 

hab auch ein gutes Gefühl weil Sturm Null weiß was auf sie zukommt, Werner wird schon was raushauen mit dem keiner rechnet !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten:

hab auch ein gutes Gefühl weil Sturm Null weiß was auf sie zukommt, Werner wird schon was raushauen mit dem keiner rechnet !!! :clap:

Glaub nicht dass er da viel verändern wird. Wäre doch ein großes Risiko für ihn. Vielleicht spielt ein Lüchinger von beginn weg, aber an mehr Überraschungen glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht dass er da viel verändern wird. Wäre doch ein großes Risiko für ihn. Vielleicht spielt ein Lüchinger von beginn weg, aber an mehr Überraschungen glaube ich nicht.

Aber ich glaube eher, sie denken, dass uns der Abgang schwächt... Darum weiss Sturm nicht, was sie erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich glaube eher, sie denken, dass uns der Abgang schwächt... Darum weiss Sturm nicht, was sie erwartet..

Glaub auch an eine Schwächung durch den Abgang von Canadi, aber wie groß diese Schwächung ausfällt hängt alleine von der Mannschaft ab. Hoffe sie können es gut kompensieren. Zum Glück sind momentan alle fit bis auf Aigner und Zwischenbrugger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe wieder auf eine jetzt erst Recht Reaktion. Sturm war zuletzt ja auch eher in einem Loch.

Wenn ich denke wie heiß ich auf das Austria Spiel war, stellt sich bisher rein gar keine Euphorie ein.

Wird schon schief gehen oder Vorwärts Altach kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 37 Minuten:

Glaub nicht dass er da viel verändern wird. Wäre doch ein großes Risiko für ihn. Vielleicht spielt ein Lüchinger von beginn weg, aber an mehr Überraschungen glaube ich nicht.

Warum sollte er Lüchinger bringen? Wir haben keine Sperren bzw. Verletzungen, weshalb es wohl keine großartigen Änderungen geben wird. Am ehesten rückt Oberlin wieder in die Startelf mMn. Wer statt ihm auf die Bank muss, wird eine schwere Entscheidung nach der tollen Vorstellung gegen die Austria. 

Tip trau ich mich keinen abzugeben, habe bislang aber ein relativ gutes Gefühl :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er Lüchinger bringen? Wir haben keine Sperren bzw. Verletzungen, weshalb es wohl keine großartigen Änderungen geben wird. Am ehesten rückt Oberlin wieder in die Startelf mMn. Wer statt ihm auf die Bank muss, wird eine schwere Entscheidung nach der tollen Vorstellung gegen die Austria. 

Tip trau ich mich keinen abzugeben, habe bislang aber ein relativ gutes Gefühl :v:

 

Naja das war eigentlich nur als Antwort auf die möglichen Überraschungen gedacht. Da ich mir ihn als mögliche Überraschung vorstellen kann mehr aber auch nicht. Denke Jäger rückt wieder zurück in die Abwehr und Oberlin kommt für ihn rein.

bookert schrieb Gerade eben:

200 auf euch gesetzt...easy money

Hast du zu viel davon? Aber würde dir den fetten Gewinn natürlich gönnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.