SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel ist mMn ganz wichtig, gibt es einen Sieg, so ist die Mannschaft überzeugt, sie kann es auch ohne Canadi und ein "Jetzt erst recht" entsteht. Setzt es eine Niederlage (keine knappe) könnte doch ein kleiner Knacks entstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Spiel ist mMn ganz wichtig, gibt es einen Sieg, so ist die Mannschaft überzeugt, sie kann es auch ohne Canadi und ein "Jetzt erst recht" entsteht. Setzt es eine Niederlage (keine knappe) könnte doch ein kleiner Knacks entstehen..

Canadi war gut aber das Team bleibt beisammen. Unsere mannschaft ist gut. Graz ist keine übermannschaft,  absolut schlagbar und wie du sagst jetzt erst recht Mentalität hätte schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sich jetzt großartig was verändern wird (es sei den wir graben wieder so einen Wunderwuzi als Trainer aus).

Natürlich wird Canadi als Taktiker fehlen. Aber wir sind im Verein sehr gut aufgestellt, haben ein Tolles Team. Und wenn jetzt auch noch ein Trainer kommt der weiß was er macht, werden wir weiter guten Fußball spielen.

Aber lassen wir die Luschen mal weiter Träumen das die uns überholen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Zellhofer könnte nun doch am Samstag gegen Sturm auf der Trainerbank sitzen !!! (Quelle VN)
emoji122.png

Das könnte absolut spannend werden. Eine neue Variante von Trainereffekt.

Ich halte von Zellhofer ja sehr viel. Unser Abstieg damals war dem Rückstand geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Warum das?

Weil Zellhofer laut VN in die Planung der Trainings etc. eingebunden ist und sich noch entscheiden muss, ob er auf der Bank platz nimmt. Außerdem muss sich noch zeigen, wer den Platz von Grabherr auf der Tribüne übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten:

Frage: Wie voll schätzt ihr wird euer Stadion am Samstag? Bin zufällig in der Gegend, und werds mir anschauen. Haltet ihr es für klug wenn ich mir von einheimischen Bekannten eine Karte Besorgen lasse?

Also Stehplatz wird sicher nicht ausverkauft sein und du wirst auch noch vor Spielbeginn Karten bekommen. Wenn du das Anstehen vermeiden willst, dann würde ich schon Karten im Office holen bzw. besorgen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher80 schrieb vor 3 Minuten:

Also Stehplatz wird sicher nicht ausverkauft sein und du wirst auch noch vor Spielbeginn Karten bekommen. Wenn du das Anstehen vermeiden willst, dann würde ich schon Karten im Office holen bzw. besorgen lassen.

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Danke für die Info, werd mir Sitzplatzkarten besorgen lassen, hab ganz vergessen, dass der Steher nicht überdacht ist.

Ich muss halt noch mit meinen Schwiegereltern abstimmen für wen wir Schreien, die sind nämlich aus dem Oberland :D 

Aber ich glaub ich bin eher auf eurer Seite, Sturm ist einfach zu unsympatisch ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Info, werd mir Sitzplatzkarten besorgen lassen, hab ganz vergessen, dass der Steher nicht überdacht ist.

Ich muss halt noch mit meinen Schwiegereltern abstimmen für wen wir Schreien, die sind nämlich aus dem Oberland :D 

Aber ich glaub ich bin eher auf eurer Seite, Sturm ist einfach zu unsympatisch ;)

 

 

 

 

Sitzplatz ist leider schon ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.