SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Warum findet die Damir Canadi Diskussion denn hier statt?:ratlos:

Keine Ahnung, darum habe ich auch gleich was in Stammtisch gepostet 

 

Edith: Nicht Stammtisch - Konkurrenz :)

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 31 Minuten:

Es sind fast alle Sitzplatztickets gegen Sturm ausverkauft. Schade, dass man nicht sehen kann, wie viele Stehplatztickets es noch gibt bzw. wie viele schon verkauft wurden.

Was jetzt schon? Muss ich gleich mal nachsehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Was jetzt schon? Muss ich gleich mal nachsehen ;)

Die sind gegen Sturm, Rapid und Red Bull meistens schon 2-3 Wochen vorher fast weg.

Und gegen die anderen 6 sieht man komischerweise keinen von dennen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Die sind gegen Sturm, Rapid und Red Bull meistens schon 2-3 Wochen vorher fast weg.

Und gegen die anderen 6 sieht man komischerweise keinen von dennen ;)

Stimmt leider nicht ganz auch gegen diese Gegner sind die Sitzplätze oft nicht ausverkauft. Da bin ich sehr gut informiert ;)aber Altachfan1929 hat recht es sind noch genau 264 Plätze nicht verkauft. Gegen die Austria waren etwa 2 Stunden vor Spielbeginn noch ca 420 Plätze zu haben. Nur soviel dazu, die Vorarlberger scheinen das Spiel anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb Gerade eben:

Stimmt leider nicht ganz auch gegen diese Gegner sind die Sitzplätze oft nicht ausverkauft. Da bin ich sehr gut informiert ;)aber Altachfan1929 hat recht es sind noch genau 264 Plätze nicht verkauft. Gegen die Austria waren etwa 2 Stunden vor Spielbeginn noch ca 420 Plätze zu haben. Nur soviel dazu, die Vorarlberger scheinen das Spiel anzunehmen.

Ausverkauft nicht. Ich sagte ja fast weg ;)

Ich schau mir das auch meist an. Und gegen diese drei ist meist sehr schnell alles FAST voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 21 Stunden:

Natürlich mit! Falls einer glaubt er würde auch nur eine Sekunde daran denken zu Rapid zu wechseln dann täuscht ihr euch gewaltig. Canadi hat erst letztens gesagt dass er hier in Vorarlberg sesshaft werden will und auch wird. Er meinte zusätzlich, dass da ein wirklich sehr großer Club kommen muss der ihm einen Anreiz gibt zu Wechseln. Aber da zählt Rapid sicher nicht dazu. 

Hoffen wir Austrianer auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also 6000 werden es sicher werden. Wenn es ganz gut läuft (Wetter, irgendeine Aktion) dann sind wir bei 7000. Das Spiel gegen die Austria ist sehr gut bei den Vorarlbergern angekommen. Jetzt bitte die Leistung bestätigen, dann wird auch ein Teil der davon erneut ins Stadion kommen und eine eine kleine Euphorie welle kommt auf uns zu. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.