[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Mir fehlen die Worte. Natürlich ist der Schiri schuld, der uns 5 Elfer vorenthalten hat ... obwohl das wäre dann doch etwad gewagt - so oft waren wir ja nicht im Strafraum ...

Am besten schnell abhaken, regenerieren und neu sammeln. Kein Grund alles in Frage zu stellen. Auch wenn ein 5:1 sehr peinlich ist

Dir nächsten Spiele werden wieder besser - spielerisch und ergebnissorientiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erinnert an das Heimdebakel gegen WAC in der Meistersaison. 

Das war heute so daneben dass man sich nicht mal großartig ärgern kann. Die Mannschaft war einfach leer und wurde von Altachern die sich eine Woche lang auf dieses Spiel vorbereiten konnten mit Haut und Haar gefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Das ersatzlose streichen aller Trainingsfreien Tage ist da das mindeste was ich mir erwarte! Und außerdem sollte man allen Fans die mitgereist waren, das Geld erstatten!

das würde einem überspielten team sicher helfen. das ist ca so wie wenn man bei foxconn nach der einführung von einem neuen iphone die stunden auf 21 am tag erhöht, zur qualitätssicherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 2 Minuten:

Das MUSS Konsequenzen haben!

Das ersatzlose streichen aller Trainingsfreien Tage ist da das mindeste was ich mir erwarte! Und außerdem sollte man allen Fans die mitgereist waren, das Geld erstatten!

So eine Frechheit (hab zwar nur die erste HZ gesehen, doch die zweite scheint keinen Deut besser gewesen zu sein) hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

Hiermit beweist du, dass jede Diskussion mit dir zu nichts führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
poisontw schrieb Gerade eben:

Erinnert an das Heimdebakel gegen WAC in der Meistersaison. 

Das war heute so daneben dass man sich nicht mal großartig ärgern kann. Die Mannschaft war einfach leer und wurde von Altachern die sich eine Woche lang auf dieses Spiel vorbereiten konnten mit Haut und Haar gefressen. 

Da hatten wir aber ~10 Punkte Vorsprung auf den 2. und das ganze paar Runden vor Schluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich sag nur eines: So wird es die Austria nie schaffen wieder ganz oben zu stehen denn wenn man wieder mal Meister werden will muss man auch nach einen schweren Spiel zuletzt anders auftreten! Noch dazu is dies ja nicht das erste mal das wir solch eine Chance auslassen haben sondern schon des öfteren. Nur fragt man sich halt wieso es die Mannschaft nicht schafft sich so zu Motivieren um auch in solchen Spielen alles zu geben. Naja aber is ja nix neues wie wir Wissen... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Danislaus Pilsener schrieb vor 1 Minute:

9 Gegentore in einer Woche is scho steil. Der November hat jetzt nicht so vielversprechend begonnen wie der Oktober.

Gegen Ried und Astra gewinnen zählt jetzt. Dann war der November trotzdem ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Amol gehts no...

Nächstes Jahr, Runde 10 der Tipico-Bundesliga, 30.9.2017:

SPITZENSPIEL im bebenden Schnabelholz:

Cashpoint ALtach-FC Austria Lustenau mit ihren (mittlerweile) Erfolgstrainern

Fink & Foda. Sie wollten zurück, näher an die Heimat, sich für höhrere Aufgaben empfehlen.

Freiburg und Stuttgart sind ja schließlich nicht weit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.