[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vor der letzten LSP waren wir 5., hatten 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, waren punktegleich mit Rapid.

Nach den sieben Pflichtspielen (4 Siege, darunter das Derby und der Sieg gegen Sturm- einem grandiosen Remis in Rom - und 2 NL, davon eine gegen Rom) haben wir 4 Punkte Rückstand auf die Spitze, sind 5 Punkte vor Rapid.

Das Spiel heute war eine Katastrophe, der Auftritt desolat, aber in Panik verfalle ich deswegen noch lange nicht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute braucht man gar nichts zu analysieren - man braucht sich nur das 4te Tor der Altacher anzusehen, das spricht Bände und sagt eigentlich alles.

Mit der "Leistung" heute hätten wir gegen keinen Bundesligisten gewonnen. Ich tue mir ein wenig schwer, das nur auf geistige und körperliche Müdigkeit zu schieben, weil wir diese Passivität durchaus auch in anderen Spielen phasenweise mehr oder weniger an den Tag legen. Heute haben sie es praktisch 90 Minuten durchgezogen.

Nichtsdestotrotz wäre es heute gegen diese Altacher auch mit einer vernünftigen Leistung schwer geworden. Man darf dort auch verlieren, aber nicht so. Könnte mir vorstellen, daß Fink da intern auch andere Worte findet als vor der TV Kamera. Ein paar Spieler in der Pause auszuwechseln, ist ja eh schon eine Art Höchststrafe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tanzbär schrieb vor 3 Minuten:

und was weiter ?

einige stammspieler haben sich noch nie aufgedrängt trotzdem spielen sie immer (KOTPULLER!!) ... kein wunder das friese und its mittlerweile auch nur rotz spielen, mittleriweile ist doch allen klar das gute leistungen nicht belohnt werden. 

Sorry. Aber du bist ein Volltrottel. Eigene Spieler kritisieren ja, beschimpfen und lächerlich machen, ist idiotisch. Geh zu Rapid oder einfach in Or...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

1:5 Blamabel, leider völlig zurecht.

Defensiv muss schon was passieren...

glücklicherweise haben sich die anderen "Großen" auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Pause notwendig... Verteidigung neu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
culixo schrieb Gerade eben:

Heute braucht man gar nichts zu analysieren - man braucht sich nur das 4te Tor der Altacher anzusehen, das spricht Bände und sagt eigentlich alles.

Mit der "Leistung" heute hätten wir gegen keinen Bundesligisten gewonnen. Ich tue mir ein wenig schwer, das nur auf geistige und körperliche Müdigkeit zu schieben, weil wir diese Passivität durchaus auch in anderen Spielen phasenweise mehr oder weniger an den Tag legen. Heute haben sie es praktisch 90 Minuten durchgezogen.

Nichtsdestotrotz wäre es heute gegen diese Altacher auch mit einer vernünftigen Leistung schwer geworden. Man darf dort auch verlieren, aber nicht so. Könnte mir vorstellen, daß Fink da intern auch andere Worte findet als vor der TV Kamera. Ein paar Spieler in der Pause auszuwechseln, ist ja eh schon eine Art Höchststrafe.

 

Word. Man kann verlieren - aber wir haben uns ABSCHLACHTEN lassen. Beim 4ten Tor schauen unsere einfach nur deppat zu.

Und wieviele schwere Niederlagen unter Fink wollen wir noch "aufarbeiten"?

Unsere Abwehr ist zu Schmeißen, ja, aber SO darf man sich als Austria nicht vorführen lassen. Das ist eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja ein Rotpuller hat nix verloren als Abwehrchef. Ist ein Mitläufer. 

Vorne auch harmlos. Wenns net läuft dann läufts net. Aber war klar dass wir dort verlieren.

Trotzdem.. für EC sind sie überbewertet .. Altach wird wie jeder untergehen international. Leider ist dass das Problem. Und es bring nix für Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Aber der Fink is heute auch a bissl eingespritzt, wie er immer lacht bei den Interviews. Vor dem Match schon und danach auch. :laugh:

Ich habe es eher bewundert, wie er auch nach dem 100ten Versuch von Pariasek, das zu provozieren, nicht auf die Mannschaft drauf gehaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 5 Minuten:

und was weiter ?

einige stammspieler haben sich noch nie aufgedrängt trotzdem spielen sie immer (KOTPULLER!!) ... kein wunder das friese und its mittlerweile auch nur rotz spielen, mittleriweile ist doch allen klar das gute leistungen nicht belohnt werden. 

Du meinst betreffs Belohnen Sicher ITS, der heute einwandfrei gezeigt hat, warum er selten bis nie von Beginn spielt. Der hat von allen am meisten platt gewirkt, ist körperlich in keiner Verfassung, die eine Startelf rechtfertigen.

Und bitte hör endlich auf deine Frustrationen mit solchen Postings abbauen zu wollen, ist kein gutes Licht in das du dich stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

 professor canadi kann dann nächste saison zeigen wie er EC und liga rockt.

Hoffentlich bleibt der eierkopf der austria fern! Der profitiert einfach vom vorteil nur in der liga etwas beweisen zu müssen und in einem dörflichen umfeld experimentieren kann. In wien verbrennt er sich und geht unter.

So billig wird er uns nicht mehr erwischen, der schnösel...

Gsd seh das nicht nur ich so. geht mir auch ziemlich am oasch, der canadi. 

Zum spiel gibt's nicht viel zu sagen. pomadiger auftritt von ALLEN. solche spiele gibt's einfach. dringender handlungsbedarf besteht allerdings in der abwehr.  wenn man sich unser torverhältnis anschaut,  wirds ganz schiach. 

Ansonsten... scheißts eich ned au. 4 Punkte auf den ersten. SIEG gegen die rumänen und gegen Ried und alles ist in butter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.